Veteranen (PI)

  • Themenstarter DeletedUser24449
  • Startdatum

DeletedUser24449

Gast
Habe grade mal etwas in den alten Foren rumgestöbert und bin mal wieder auf meine ehemalige Lieblingswelt Pi gestoßen.
Beim durchlesen der alten Threads bin ich auf viele altbekannte Namen gestoßen, die einige alte Gefühle wieder haben aufleben lassen.

Wollte einfach mal Fragen wer von damals noch alles hier ist, vielleicht unter anderem Namen spielt.

Habe Lust hier mal wieder auf andere ehemalige Gedanken zu kommen und mit meinem alten Freunden & Feinden zu chatten.

Bin mal gespannt wer immernoch vor dem Spiel hängt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Ich zwar nicht der der jüngste..
smiley_emoticons_hust.gif
..hatten Wir beide dort das Vergnügen..
smiley_emoticons_confusednew.gif

***Ehrenbrigade***
Rules forever..
 

DeletedUser24449

Gast
Dein Name ist mir bekannt, aber ich glaube eher aus den neuen Gerüchteküchen :p
Die Breite Masse von den Ratten und Zephyros sollte ich noch kennen.
 

MDGeist74

Gast
Ist ja auch egal..es gab keine bessere Welt als Pi.. http://de.grepostats.com/world/de17/player/969076 musste leider das schmerzliche Ende dieser Welt mit erleben..aber wenigsten haben Wir dort noch die Korken knallen lassen zum Schluß..haben den Server in den letzten Stunden an die Belastungsgrenze gebracht..
smiley_emoticons_biggrin.gif
..Da hat jeder..jeden angegriffen..selbst Biris wurden zum Angriff genutzt..
smiley_emoticons_party.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24449

Gast
Musst du dir mal vorstellen 27 Monaten eine Welt.
Seid Welt Pi habe ich höchstens 6 Monaten auf ein und derselben Welt verbracht.
Auch wenn ich auf Katane ungeahntes Potential sehe.
 

MDGeist74

Gast
Musst du dir mal vorstellen 27 Monaten eine Welt.
Seid Welt Pi habe ich höchstens 6 Monaten auf ein und derselben Welt verbracht.
Auch wenn ich auf Katane ungeahntes Potential sehe.
Geht mir genau so..das hat wenigsten dort noch Spaß gemacht..musstest Dich nicht mit mit diesen Pappkameraden von Helden rumschlagen..gab dort keine Inselquest..kein Goldhandel und was was weiß ich noch für einen neumodischen Quark..dort ging es nur ums kämpfen..Du greifst mich an..ich greife Dich dann..jetzt kann jeder mit einen Helden im Gepäck sich fühlen wie der liebe Gott in Frankreich..da gab es noch Events die den Namen Events noch verdient haben..jetzt kann hier jeder Gold in beim Event einsetzen..auf Pi musste man sich das Gold noch bei Events verdienen..
 

DeletedUser24449

Gast
Auf Pi möchte ich die events noch, z.B. wurden wir dort 2 Jahre in Folge an Ostern auf Eiersuche geschickt und konnten uns eine Kulturstufe oder 10 Harpien sichern (Pro Tag).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12245

Gast
Auf Pi gewesen, wenn auch nicht bis zum Ende.

Vorher Auf Gamma, wo die PiRatten ja herkommen ;)
 

DeletedUser24449

Gast
Auf Gamma habe ich nie gespielt.
Pi War meine erste grosse Welt nachdem ich auf Eta hin und wieder mal gespielt hatte.
 

DeletedUser24449

Gast
Wieder schlauer geworden ;)
Heute gibt es fast niemanden mehr.Großmutter habe ich mal Zeitweise etwas rumklicken gesehen, dass War es das aber auch schan.
Kein Pommes kein Blaubär nichts :(
 

DeletedUser12245

Gast
Ja, mir fehlen auch die Urgesteine. Mir fehlt vorallem BigRockwell von Gamma und PI, ich weiß nicht ob du ihn noch kennst er war nicht so lange auf Pi.
Er war mein Mentor von Anfang an und hat mich viel gelehrt :)
 

DeletedUser24449

Gast
Der Name sagt mir zwar was, aber zuordnen kann ich ihn nicht.Was würde ich geben noch 1x mal mit so manchen alten Hasen zu spielen.
 

MDGeist74

Gast
Noch so ein verrückter von Pi..
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


Das waren noch herrlische Zeiten dort..bist bis 02:00Uhr auf geblieben..nur wegen so ein Kolo..
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

BigRockwell

Gast
Oder in der Nachtschicht Angriffe auf Grasihasi getimt der sich im Süden bei uns eingenistet hat ;)
 

DeletedUser12245

Gast
Also von den alten Myrmis ist glaube ich agr keiner mehr da, von den PIRatten glaube ich noch 1-2 undercover :D
Von den Prätorianern von gamma spielen noch einige
 
Oben