Veteranen (PI)

  • Themenstarter DeletedUser24449
  • Startdatum

BigRockwell

Gast
smilie_winke_015.gif
 

MDGeist74

Gast
Ich würde mein letztes Hemd her geben, um wieder mit meinen alten Lehrern wie Al-Mu, mein lieben Onkel Willi(wizlan), oder meinen lieben Freundinnen mainhattan, Swordking66 eine Welt zurocken. Ihr fehlt Mir sehr hier.
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser12245

Gast
Also willy wilzan spielt noch auf Mochlos falls du den meinst
 

MDGeist74

Gast
Also willy wilzan spielt noch auf Mochlos falls du den meinst
Das wäre zu schön um wahr zu sein..laut Stats zockt Er nur dieses Welt dort..biste auf dieser selber aktiv..
smiley_emoticons_confusednew.gif
..falls ja könntest Du mir einen kleinen Gefallen tun..und besagten Spieler mal via PN im Game anschreiben..ob Er Mitglied von Phönix Orden auf Pi war..und ob Er auch unter diesen Allianznamen(Phönix Orden) auf Achilles angefangen hat..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser12245

Gast
Das wäre zu schön um wahr zu sein..laut Stats zockt Er nur dieses Welt dort..biste auf dieser selber aktiv..
smiley_emoticons_confusednew.gif
..falls ja könntest Du mir einen kleinen Gefallen tun..und besagten Spieler mal via PN im Game anschreiben..ob Er Mitglied von Phönix Orden auf Pi war..und ob Er auch unter diesen Allianznamen(Phönix Orden) auf Achilles angefangen hat..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

ICh frage ihn mal, bin mit ihm in de rgleciehn ally ;)
 

MDGeist74

Gast
ICh frage ihn mal, bin mit ihm in de rgleciehn ally ;)
Das wäre echt Super von Dir..
smiley_emoticons_bravo2.gif

Falls das mein lieber Onkel Willi ist, wollte Mir zwar keine weitere Welt gegen das Schienbein nageln. Da würde ich eine Ausnahmen, hoffe ist dort noch Platz bei Onkel Willi auf der Insel?
smiley_emoticons_confusednew.gif
Falls es mein Onkel Willi ist.
Alles weitere Bitte über PN..Deal Mattizin..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Oben