Vote für Brigid als CM für Deutschland

DeletedUser38403

Gast
Ach, ich hätte gerne Frischfleisch. Jemanden, der an der Comm interessiert ist und unsere Interessen vertritt.
Jemand der verlässlich Auskunft gibt, wenn wir Fragen haben und uns in HH repräsentiert. Jemand, der unsere Ideen weiter trägt und dafür Werbung macht und jemand, der aufpasst, das die dringendsten Bugs behoben werden.

Das wäre wirklich ein Fortschritt :D

Wer wünscht sich das nicht?
smiley_emoticons_grepolove.gif


Das wäre wirklich das Nonplusultra.
 

DeletedUser764

Gast
Also letzten Satz halte ich dafür wieder als Gerücht, außer man lockert die Regeln wie man will. :D
 

DeletedUser764

Gast
Interessant, vielleicht bewerbe ich mich auf ein neues wenn das Forum besser ausschaut. :D
 

MDGeist74

Gast
Ja mein Meister ich guter Schüler sein.

Vergiß deine Tabletten nicht.
Wenn Du schon mein Posting zitierst, mache es gefällig richtig Mr. Support Undercover! Und dichte hier nicht etwas hinzu, was ich in diesem Thread nie gesagt habe. Da reagiere ich sehr empfindlich darauf mein Freund.
smiley_emoticons_motz.gif

dgyucfizp02.jpg

*Off Tropic Ende*

Zurück zum Thema, Brigid wäre wirklich meine erste Wahl. Egal ob Sie nun in Österreich oder in Timbuktu arbeitet. Wäre mir echt Latte..
smiley_emoticons_grin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48508

Gast
Als ob Inno selbst da was machen würde, mal abgesehen davon das man eh keinen zwingen kann was zu tun. Aber das Verlangen von den Usern....., weiß nicht ob du lange im Forum dabei bist, aber wenn ja müsstest die Antwort in der Hinsicht von Inno auch so wissen.
Hmmm, ich verfolge eigentlich nur die Gerüchteküchen^^
 

DeletedUser38403

Gast
Wenn das hier so weiter geht können wir bald eine eigenständige Gerüchteküche zum Nachfolger aufmachen
smiley_emoticons_grin.gif
 
Oh Yes..wollte schon immer der Moral Zerstörer hier sein..nichts mache ich lieber hier..
smiley_emoticons_lol.gif
..aber ich bezweifele das Sie mich mit meinen Vorstrafen Register überhaupt in Erwägung ziehen..
smiley_emoticons_biggrin.gif


LG
Geisti
Bewirb dich doch mal, da gab es letztens, als Du in Deinem U-Mod warst, Ingame eine Rundmail. Es werden sowohl Mods als auch Supporter gesucht. Evt. wartest Du, bis der neue CM da ist^^
 

DeletedUser764

Gast
Möchtest Du ins Team, Geisti ?
Gott bewahre, spuken mit Erlaubnis? Das unerlaubte Spuken find ich schon schlimm genug. :D

Hmmm, ich verfolge eigentlich nur die Gerüchteküchen^^
Bleib dabei, dann kannst von Inno nicht enttäuscht werden. :D

Wenn das hier so weiter geht können wir bald eine eigenständige Gerüchteküche zum Nachfolger aufmachen
smiley_emoticons_grin.gif
Wenn die zu abstimmende Person nicht kandidiert, kommt das an einen Nachfolgerthread stark heran.
 

DeletedUser764

Gast
Du meinst wohl Inno soll dich in Ruhe lassen, den wegen Inno bist du doch im Forum aktiv und nicht wegen Spock z.b? Aber selbige würde zu 90% meiner Onlineaktivität hier auf mich zutreffen dann. *fg

Wobei bei dir persönlich durch Spock z.b deine Ziehharmonika in Zusatzschwingungen gebracht wird, die uns alle beglücken natürlich. :D
 
Oben