Was ist los mit Grepolis????

DeletedUser764

Gast
Ich verdiene mit der Analyse von Zahlen mein Geld - ich denke also schon, das ich das kann :mad:
Wie siehts mit Dir aus?
Nur die Frage ob du die Zahlen auch von Grepolis regelmässig hast oder sie immer wieder bei gewissen Ereignissen ebenfalls zwischennotierst oder analysierst.


Ich spiele Grepolis seit Oktober 2010; das ist auch allgemein bekannt. Die Mim gibt es aber noch nicht so lange, die ist eher einem Zufall zu verdanken ;)
Machst Du Deine Einschätzungen etwa an so Kleinigkeiten wie Registrierungsdaten fest - das finde ich echt armselig und zeugt von wenig Weitsicht.
Ich mach meine Einschätzungen mittels aller Kriterien, sei dir da gewiss, dein Registrierdatum ist dabei jedenfalls nicht viel wert. Ich frag mich nur wenn man schon beim Frage Antwort - Spiel sind wonach machst du deine Einschätzungen?

Apropos Weitsicht: Dann gibts also nur 50 bisschen aktive Forumsschreiber u. 20 hyperaktive was gesamt 70 Schreiber durchgehend wären. Seit 2010 aha. Würde man jedenfalls von deinem mim Forumsanmeldungsdatum ausgehen könnte das ev. stimmen, aber nicht so weit darüber hinaus.
 

Regar

Gast
Ich wette, dass ich weiß welche beiden gemeint sind Man muss aber dazu sagen, dass dies "nicht so einfach geht" da muss man schon das Spiel verstanden haben... einfach mal so nur Gold reinpumpen reicht da nicht (die gibt es zu genüge) aber wenn Skill und exzessiver Goldeinsatz zusammenkommen dann hast du solche Verhältnisse

ich wage mich jetzt mal bissel weit raus als anfänger, aber welchen skill brauchst du denn hier, wenn du gold einsetzt?????:D
bzw auf masse statt klasse spielst

-du kannst nicht saven (da du nicht umstationieren kannst bzw das handelslimit hast und transporter keine ressourcen einladen können Öö ...selbst wenn absehbar ist, dass du die polis verlierst, verlierst du automatisch die truppen, die zur stadt gehören, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)