Was tun gegen Eroberung?

Funboy74

Gast
Was passiert mit meinen Truppen in diesem Fall???

Ein Verbündeter steht wir erobert. Ich will Ihm helfen die Eroberung abzuwehren und schicke meine Truppen als Angriff hin. Da sie sich als Unterstützung ja dem Eroberer anschließen würden. In der Zeit wo meine Truppen unterwegs sind, wird die Eroberung abgebrochen/abgewehrt. Da meine Truppen jetzt als Angriff zu der Verbündeten Stadt unterwegs sind greifen Sie die jetzt an? ist dann ja nicht in meinem Sinne, da ein abbrechen ja nicht mehr möglich ist!
 

Daywalker Hawk

Gast
ja sie greifen die stadt an also muss der besitzer halt seine truppen rausstellen.

ist halt immer eine frage von Sinn und Nutzen wenn du da zb 30h laufen musst bringt das eben rein garnichts weil sie entweder zu spät kommen oder wie in deinem fall dann eher schaden als nutzen bringen.
 

ThomasModrow

Gast
Belagerung abwehren

Servus,

passiert auf Tau.

Ein Mitspieler wird Belagert, der Feind hat Schiffe , Landeinheiten + Kolo stehen.
Reicht es auch nur seine Schiffe zu zerstören inkl Kolo oder müssen auch die Landeinheiten weg.
Oder reichen nur die Landeinheiten?

Gruß Thomas
 

Anfänger?

Gast
Servus,

passiert auf Tau.

Ein Mitspieler wird Belagert, der Feind hat Schiffe , Landeinheiten + Kolo stehen.
Reicht es auch nur seine Schiffe zu zerstören inkl Kolo oder müssen auch die Landeinheiten weg.
Oder reichen nur die Landeinheiten?

Gruß Thomas

Entweder oder. Wenn du alle Landeinheiten zerstörst, geht des Kolo von alleine drauf, und wenn du alle Seeeinheiten zerstörst auch
.
 

JASIAN

Gast
Entweder oder. Wenn du alle Landeinheiten zerstörst, geht des Kolo von alleine drauf, und wenn du alle Seeeinheiten zerstörst auch
.

Stimmt das so? Ich dachte wenn man die Seedeff killt geht das Kolo mit drauf aber wenn nur die Landdeff gekillt wird fahren die Schiffe und das Kolo heim...??
 
Stimmt das so? Ich dachte wenn man die Seedeff killt geht das Kolo mit drauf aber wenn nur die Landdeff gekillt wird fahren die Schiffe und das Kolo heim...??

Wenn du mit dem Kolo angreifst dann ja, dann fährt es möglicherweise zurück.

Wenn aber bereits die Belagerung läuft wird das Kolo bei Ende der Belagerung versenkt.
 
Oben