Was tun gegen Eroberung?

-butterfly-

Gast
keinen Nachteil, keinen Vorteil?

Und was ist dann mit den Spielern die dieses Bugusing nutzen die haben dann aber schon einen Vorteil oder?
 

h3nny

Gast
Leute.. Was für ein Bug? Es gibt keinen Bug.. Mir ist zumindest keiner bekannt. Das man andere Poli`s "so einfach" übernehmen kann ist nun einmal das Spiel.. Einfach besser schützen vielleicht? Allianz um Hilfe bitten?
 

DeletedUser1328

Gast
Waum sollte man was zurückgeben der Bug besteht bei allen Spielern also hat keiner einen Nachteil/Vorteil außer die die es als erste bemerkt haben!

Hast Du 'nen Nagel im Kopf ??

Schonmal die Spielregeln durchgelesen oder daddels Du nur vor dich hin und postest Blödsinn ??

Zitat der Spielregeln:

§5) Programmfehler

Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, kritische Fehler umgehend dem Support zu melden. Das Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.
 

Swenmayr

Gast
so ist das eben nicht... wären die Regeln so .. würde keiner was dagegen sagen...

aber die Regeln sagen eben aus, dass eine Eroberung nicht nur beim direkten Angriff abgewehrt werden kann.. sondern auch innerhalb der folgenden 24 h... und das ist finde ich ein extrem cooles Feature... nur dass es eben nicht wie beschrieben reproduzierbar ist...

... interressant wäre natürlich auch die Variante... entweder Landeinheiten schrotten reicht aus... oder nur Seeeinheiten schrotten reicht aus... oder beides ist nötig.... d.h. man hat Glück (der Gegner verliert die Motivation und zieht sich zurück)... oder man muss eben beides machen... (weil die Truppen aushalten)

aber die Version dass man nach erfolgtem Angriff keine Option der Intervention hat bzw. das Kolo sogar stehen bleibt wenn alle feindlichen Schiffe und Landeinheiten das Zeitliche gesegnet haben finde ich die Schlechteste von allen....

dann ändert entweder die Regeln... oder kümmert euch um das Problem... aber vor allem.... nehmt mal bitte offiziell Stellung dazu...
 

Cu Chullain

Gast
Hast Du 'nen Nagel im Kopf ??

Schonmal die Spielregeln durchgelesen oder daddels Du nur vor dich hin und postest Blödsinn ??

Zitat der Spielregeln:

§5) Programmfehler

Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, kritische Fehler umgehend dem Support zu melden. Das Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.

Das Ausnutzen in diesem Falle besteht doch darin, dass man nur Off baut weil das Koloschiff auch dort bleibt wenn alle Deftruppen geschrottet sind... Kein Admin kann dir aber nachweisen, dass du DARUM keine Def gebaut bzw. mitgeschickt hast ich mein, du hast dich halt so entschieden und vom Bug nix gewusst...
Also mich würde es auch sehr ärgern wenn ich alles richtig gemacht hätte und die Polis dennoch verlieren würde... Das ist schon ziemlich Verständlich
 
Also auf jeden Fall noch einmal Entschuldigung für den dummen Vorfall!
Ich werde dir (wenns es dir nicht schon berichtet worden ist) auf jeden Fall als Aufbauhilfe 12k von jedem Rohstoff schicken!8-)8-)


omggggg
 

Vampirin

Gast
Cool ich lebe noch und weiß nicht warum:eek:
Haben die Programierer endlich den Bug behoben?
 

Vampirin

Gast
Ohh ach nee. Doch nicht hat andere Gründe zu früh gefreut.
Bin wohl noch nicht ganz wach:confused:
 

Racine

Gast
Das wars hier? weiter gehts nicht? oder gibs von diesem thema nochn 2. teil?

Leute, dieses Spiel dreht sich nur und ich betone nur um das Erobern anderer Polis. Wie in Gottes Namen kann das erobern dann nicht Funktionieren?

Wenn dieses Spiel sonst nicht so affengeil wäre, würde ich auf die Strasse gehen und gegen Inno demonstrieren.

Ich halte euch zu gute, das jedem ein ProbeMonat Gold "kostenlos" zur verfügung gestellt wird. Nur so ein heftigst verbuggtes Spiel habe ich noch nie gesehen, wirklich nicht. Mir scheint ihr habt euch da n kleines konzept erstellt, n haufe nerds drangesetzt da mal n bissl was zu coden, und dann macht ihr einfach nen Beta server, lasst die leute schön bezahlen und "für euch" das Spiel entwickeln.

Die Simpelsten sachen habt ihr vorher nicht durchgetestet, das doch nicht euer Ernst!

Gott, Atomhund ich danke dir für deine Aussage im Premiumthread, wo du schriebst, dass zu erst das Premium Modell stand. Das glaube ich dir aufs Wort!

Ich hör mal auf hier sonst Platzt mir noch ne Ader oder sowas^^

MFG
 

DeletedUser7048

Gast
Ich habe da noch mal eine Frage an die Spezialisten....

Mal angenommen ich schicke meine Truppen auf einen Angriff. Während des Angriffs läuft in meine Stadt ein Koloschiff ein und belagert meine Polis.

WAS passiert mit meinen Truppen die irgendwann vom Angriff zurückkehren?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Greetz
Spahny
 

DeletedUser7048

Gast
Das bedeutet, Die rückkehrende Flotte kämpft als Angreifer oder als Verteidiger?

Als logischen Schluss würde ich sagen als Angreifer, aber ist das so?
 

Pyroklis

Gast
text gelöscht, sry, hab mich verguckt und auf eine ganz alte kamelle geantwortet o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben