Was tun gegen Eroberung?

Schuhgue

Gast
Die Supporter haben das Spiel nunmal nicht entwickelt. ;)
Und da das Spiel ( inklusive Supportteam ) noch ziemlich frisch ist solltest du es dennen auch nicht übel nehmen, wenn einige Fragen nur von den Entwicklern beantwortet werden können.
Das versteh ich schon, aber die Frage wurde auch nicht heute zum erstenmal gestellt und es handelt sich um wichtige Sache,Weil es verlieren dadurch Pa Spieler einiges an echtem Geld und das find ich nicht so lustig.
 

Cu Chullain

Gast
Wenn du dich in einer neuen Welt etablieren kannst hast du dort die Goldmünzen ziemlich sicher immer noch... Das Geld ist also nicht verloren.
Versuch doch einmal seine Flotte zu vernichten, dann sollte das Kolonialschiff auf jeden Fall zurückkehren, so der Bug bereits behoben wurde.
 

Schuhgue

Gast
Die Einheiten sind schon seit Stunden vernichtet aber das Kolonieschiff ist noch da.
Ich meinte das Geld das schon in die Stadt investiert worden ist,ich werde sicherlich auf einer anderen Insel wieder von neuem beginnen aber ich werd kein Geld mehr reinstecken und es werden viele so denken glaube ich und ob das sinnvoll ist?
 

Cu Chullain

Gast
Die Einheiten sind schon seit Stunden vernichtet aber das Kolonieschiff ist noch da.
Ich meinte das Geld das schon in die Stadt investiert worden ist,ich werde sicherlich auf einer anderen Insel wieder von neuem beginnen aber ich werd kein Geld mehr reinstecken und es werden viele so denken glaube ich und ob das sinnvoll ist?

Nunja du warst dir ja hoffentlich von Anfang an bewusst, dass ein Premium Account nicht Schutz vor jeglichen Angriffen sind und folglich auch immer eine Niederlage in Betracht gezogen werden muss. Hast du denn alle Landeinheitne und alle Seeinheiten eliminiert oder nur die Landeinheiten?
 

DeletedUser1319

Gast
Ich meinte das Geld das schon in die Stadt investiert worden ist,ich werde sicherlich auf einer anderen Insel wieder von neuem beginnen aber ich werd kein Geld mehr reinstecken und es werden viele so denken glaube ich und ob das sinnvoll ist?


Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich würd auch keine Euros mehr investieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schuhgue

Gast
Ja du hast recht aber da gehts um eine aus meinem Bdn.sie ist eh schon mit dem Support verbunden.Ja das mit dem Pa ist schon richtig hätt aber nicht geglaubt das wenn ich 3000 Punkte hab von einem mit 25000c Punkte niedergemacht werden kann .Am Anfang wars ja auch so das im Gespräch war das man vielleicht seine Hauptstadt nicht verlieren kann nur die weiteren Städte die man dann baut oder erobert.
 

h3nny

Gast
Ja du hast recht aber da gehts um eine aus meinem Bdn.sie ist eh schon mit dem Support verbunden.Ja das mit dem Pa ist schon richtig hätt aber nicht geglaubt das wenn ich 3000 Punkte hab von einem mit 25000c Punkte niedergemacht werden kann .Am Anfang wars ja auch so das im Gespräch war das man vielleicht seine Hauptstadt nicht verlieren kann nur die weiteren Städte die man dann baut oder erobert.

Das würde ich auch besser finden..
 

Cu Chullain

Gast
dann sagt mir bittesehr welches Dorf man als erstes adeln soll xD
nene das ist schon gut so...
 

Swenmayr

Gast
Wenn ich meine Stadt legal verliere wird sich hier auch keiner beschweren. Ebenso wie das in der Beta-Version hingenommen werden muss... Aber wenn ich meine Stadt verliere weil ich (obwohl ich mich an die Regeln halte und eigentlich gewinnen müsste) aufgrund eines Bugs nichts dagegen unternehmen kann... dann ist das ziemlich ärgerlich....

... nach Abschluss der Beta hat ein Spieler natürlich ein Anrecht darauf dass das Spiel korrekt funktioniert... er informiert wird wie der aktuelle Stand ist... Bugs zeitnah behoben werden...

1.der Kolo-Bug ist seit Ende letzter Woche bekannt!
2.Ausser der Aussage, dass er mit dem Update am Montag behoben werden soll gab es seither keine offizielle Stellungnahme!
3.Der Kolo Bug ist ein relativ grosser und relevanter Bug je länger wir spielen und je mehr Leute in die Position kommen Kolos einsetzen zu können

Ich bitte um eine offizielle Stellungnahme ob und in wie weit der Bug behoben ist... am Besten in "Ankündigungen" und nicht als Fussnote in der Mitte eines seitenlangen Threads (habe das Zitat von Thryrius weiter oben gelesen, finde das aber an keiner Stelle im Forum wo es jedem ins Auge fällt)
 

Schuhgue

Gast
Swenmayr hat das genau richtig beschrieben ich bin seiner Meinung
 

DeletedUser1319

Gast
1.der Kolo-Bug ist seit Ende letzter Woche bekannt!


Was ist eigentlich mit den Spielern die diesen Bug ausnutzen und dadurch schon Städte erobert haben ?
 

Sideshow

Gast
Und es ist ja auch hier vielen Spielern bekannt, dass man zur Zeit relativ einfach eine Stadt einnehmen kann. Das wird auch ausgenutzt. Das ist zwar Buguse, aber das interessiert im Moment scheinbar keinen.
 

Swenmayr

Gast
was sollen die denn machen?... warten bis grepo langsam mal stellung nimmt... und in der Zeit das Kolo schon wurmstichig geworden ist... ich kann doch nicht den gesamten Spielverlauf stoppen, weil es keine offizielle Stellungnahme gibt.... da hätte Grepo schon selber aktiv werden müssen und mal was in Ankündigungen schreiben müssen....;)
 
mal gucken den wird es bei mir heute auch der fall so sein
Deine Stadt wird gerade erobert:
von: *FoX

1:35:57
Einheiten des Eroberers
 

h3nny

Gast
Und es ist ja auch hier vielen Spielern bekannt, dass man zur Zeit relativ einfach eine Stadt einnehmen kann. Das wird auch ausgenutzt. Das ist zwar Buguse, aber das interessiert im Moment scheinbar keinen.

Buguse? Was für ein Fehler liegt denn genau vor? o0
 

Vampirin

Gast
Ich finde einfach nur schlimm das bei sowas willkürlich gehandelt wird. Mal klappt es wenn man nur die Landeinheiten vernichtet und man so einer Eroberung entgeht und mal halt eben nicht. Wonach wird das entschieden???
Das ist ja reines Glücksspiel!
Sowas wichtiges sollte nach festen Regeln ablaufen. Immerhin gehts da um die Existenz eines Spielers (im Spiel natürlich). Ich hab zum Glück noch kein Geld reingesteckt und werd es auch nicht sollange solche Fehler im Spiel sind!!!!

So macht das ganze keinen Spass
 

Cu Chullain

Gast
klasse habe erfahren das ich durch den bug meine polie verlieren werde was nun

naja sofern du Geld eingezahlt hast kannst du ja eine nette Kundenmail an InnoGames schicken mit der Begründung, dass du für eine Leistung bezahlt hast die anschliessend nicht erwartungsgemässt erfüllt wurde... Darum möchtest du dien Geld zurück bzw. eine Entschädigung...
ansonsten kannst du da nicht viel machen. Ist halt schon ärgerlich weils n Bug ist und das Spiel jetzt ja nicht mehr inner Beta ist...
 

Vampirin

Gast
Ich würd sagen das wir pech haben. Ich bin auch schon so gut wie weg vom Fenster
 
Oben