weihnachtsbash

Moonshadow

Gast
Ich habe ein paar Monate DS gespielt aber sogar mir rollen sich die Fussnägel hoch Pauline über die Verherrlichung von DS. Mehr noch, ich krieg das k****** wenn ich lesen muss was da alles besser sein soll. Nur die negativen Seiten werden weg lassen. Aber lassen wir das Thema, sonst brauch ich wieder meinen Brecheimer *ggg*.

goalies Vorschlag bzgl. Angriffssperre finde ich gut und wegen des Einwand von Zeusinator: wie goalie ja schrieb, Unterstützung schicken ist möglich.
 

Cu Chullain

Gast
omg ds wird doch nur jeweils hinzugezogen weil es das denkbar ähnlichste Spiel ist und darum zum Vergleich etwas taugt! Da kann man jegliche Aspekte mit DS Vergleichen... Warum sollte das nicht legitim sein?
Kommt mal von eurem "die-nennen-immer-ds" tripp runter -.-
 

Moonshadow

Gast
Geht ja nicht ums Vergleichen, sondern mehr ums verherrlichen. Dies aber mehr wenns um andere Dinge als Angirffssperre geht.

Spiele schon seit langem selbst kein DS mehr und wenn dort die Weihnachtssperre in den 3 Weihnachtstagen liegt (?) ist es auch okay.
Nicht mehr und nicht weniger wollen wir :D
 

Prometheus der XVI.

Gast
ich hab nix gegen sone sperre ABER nich direkt zur anfangszeit.. ich will losbashen und nich noch weitere tage damit warten! GEGEN ANGRIFFSSPERRE!

ps. das nächste mal will ich eine zum männertag haben!
 

Hawky

Gast
ich hab nix gegen sone sperre ABER nich direkt zur anfangszeit.. ich will losbashen und nich noch weitere tage damit warten! GEGEN ANGRIFFSSPERRE!

ps. das nächste mal will ich eine zum männertag haben!
Spielst du auf der Beta noch einen anderen Account als den mit "Prometheus der XVI." ?

Ich bin ganz klar für eine Angriffssperre, da ich niemanden, auch mich nicht, gezwungen sehen möchte an diesen Tagen Zeit am PC verbringen zu müssen.
 

Moonshadow

Gast
Ob du es glaubst oder nicht Prometheus, ich würde auch gerne in den Feiertagen bashen gehn aber ich bin kein Egoist und denke dabei an die Familienspieler hier. Der 1. Tag gehört der Familie, der 2. den nächsten Verwandten und der 3. für Weihnachtsfeier mit Freunden u. Bekannten.

Etwas weniger Egoismus :p, schließlich haben wir ja Weihnachten. In diesem Sinne: DAFÜR
 

Prometheus der XVI.

Gast
Spielst du auf der Beta noch einen anderen Account als den mit "Prometheus der XVI." ?

Ich bin ganz klar für eine Angriffssperre, da ich niemanden, auch mich nicht, gezwungen sehen möchte an diesen Tagen Zeit am PC verbringen zu müssen.


jop ich spiele nen anderen acc! topp 50 rest is egal!

Ob du es glaubst oder nicht Prometheus, ich würde auch gerne in den Feiertagen bashen gehn aber ich bin kein Egoist und denke dabei an die Familienspieler hier. Der 1. Tag gehört der Familie, der 2. den nächsten Verwandten und der 3. für Weihnachtsfeier mit Freunden u. Bekannten.

jop seh ich genauso mit dem feiern! bin ich ja auch.. allerdings wird nebenbei gebasht wenn keine sperre is :D


Es geht ihm dabei um Welt Alpha. Bei der Beta kann er mit der Zeitverzögerung wo er angefangen hat, eh noch nix bashen.

fail! es geht mir um die BETA! alpha kann gerne ne sperre rein da die schon länger läuft.. aber bei ner neuen welt direkt zum angriffsschutz ende wieder ne sperre is mist -.-
und wieso kann ich nich bashen? denkste ich hab keine trupps!? dann lass dir gesagt sein 24/ dauerprodd ftw..
 

Moonshadow

Gast
"und wieso kann ich nich bashen? denkste ich hab keine trupps!? dann lass dir gesagt sein 24/ dauerprodd ftw.."

So so, dann frage ich mich, warum du auf Welt Alpha noch nicht mal einen BP hast, wenn du so gerne und so schnell bashen willst. Da hab ich ja schon mehr :p

B2T
Und trotzdem: Angriffsperre 3 Tage für beide Welten - DAFÜR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prometheus der XVI.

Gast
So so, dann frage ich mich, warum du auf Welt Alpha noch nicht mal einen BP hast, wenn du so gerne und so schnell bashen willst. Da hab ich ja schon mehr :p

B2T
Und trotzdem: Angriffsperre 3 Tage für beide Welten - DAFÜR


oO weil ich auf welt alpha erst seid dem 12. dabei bin! also erst morgen abend 22 uhr bashtime! allerdings werd ich fürn ersten bash den nb überspringen d.h übermorgen bashen ^^
 

Hawky

Gast
jop ich spiele nen anderen acc! topp 50 rest is egal!
Nicht so ganz...
Wenn ich davon ausgehe das sich nicht zufällig jemand anders mit exakt diesem doch nicht allzu alltäglichen Nick "Prometheus der XVI." angemeldet hat, dieser also dir gehört, du diesen warum auch immer aber nicht spielen wolltest und dir deshalb einen zweiten Account angeschafft hast, dann würde §1 der Regeln aufleuchten:

§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen.
Sollte der besagte "Prometheus-Account" auf der Beta wirklich nicht dir gehören, was unwahrscheinlich aber möglich ist, will ich nichts gesagt haben ^^
 

Moonshadow

Gast
Dann vergleichen wir doch mal ausnahmsweise mal mit DS^^, da ist es nämlich absolut nicht möglich. Würde jmd. sich mit einem Acc. anmelden, der schon auf einer der anderen Welten existiert, käme die Meldung, dass der Benutzername schon vohanden ist. Bezweifle schwer, dass es hier anders sein sollte.
 

Prometheus der XVI.

Gast
Nicht so ganz...
Wenn ich davon ausgehe das sich nicht zufällig jemand anders mit exakt diesem doch nicht allzu alltäglichen Nick "Prometheus der XVI." angemeldet hat, dieser also dir gehört, du diesen warum auch immer aber nicht spielen wolltest und dir deshalb einen zweiten Account angeschafft hast, dann würde §1 der Regeln aufleuchten:

nich wenn ich ihn nich startete!


Sollte der besagte "Prometheus-Account" auf der Beta wirklich nicht dir gehören, was unwahrscheinlich aber möglich ist, will ich nichts gesagt haben ^^

theoretisch is er mir. war beim kumpel der das spiel mal sehen wollte also angemeldet(er) und nunja stillgelegt!
ich daheeme angekommen neuen gestartet :p

Dann vergleichen wir doch mal ausnahmsweise mal mit DS^^, da ist es nämlich absolut nicht möglich. Würde jmd. sich mit einem Acc. anmelden, der schon auf einer der anderen Welten existiert, käme die Meldung, dass der Benutzername schon vohanden ist. Bezweifle schwer, dass es hier anders sein sollte.

jop! sobald der promeacc auf der beta weg is kann ich dich gerne mit meinem acc anschreiben :D
 

Hawky

Gast
Der Account steht bei 211 Punkten. Das heißt du hast hier auch schon was gebaut. Wie vermutet gefiel dir irgendwas nicht und du hast auf "löschen" gestellt.
Wie alle anderen müsstest du nun 7 (!) Tage warten um neu anzufangen.

Wenn du diese "Sperre" nun umgangen hast, indem du dir einen zweiten Account zugelegt hast, dann hast du dir einen Vorteil geschafft, der erstens unfair anderen gegenüber ist und zweitens ganz klar gegen die Regeln verstößt. Da hilft auch so eine halbgare Erklärung nichts! Auch wenn dieses Vorgehen in etwa dem Eindruck entspricht, den du hier größtenteils im Forum hinterlässt...
 

Prometheus der XVI.

Gast
Der Account steht bei 211 Punkten. Das heißt du hast hier auch schon was gebaut. Wie vermutet gefiel dir irgendwas nicht und du hast auf "löschen" gestellt.
Wie alle anderen müsstest du nun 7 (!) Tage warten um neu anzufangen.

wie gesagt kumpel hat den übernommen als ich bei dem war da er nich erst eigenen machen wollte..
er baute minen oder was weiss ich denn.. gefiel ihm nich also direkt auf löschen gestellt! ich daheeme neuen aufgemacht was ja nun nich verboten is!

Wenn du diese "Sperre" nun umgangen hast, indem du dir einen zweiten Account zugelegt hast, dann hast du dir einen Vorteil geschafft, der erstens unfair anderen gegenüber ist und zweitens ganz klar gegen die Regeln verstößt. Da hilft auch so eine halbgare Erklärung nichts! Auch wenn dieses Vorgehen in etwa dem Eindruck entspricht, den du hier größtenteils im Forum hinterlässt...

jojo ich bin ein ganz ganz böser :D:D:D
alles ganz legal von statten gegangen ;)
 

Moonshadow

Gast
Axo ja stimmt, mir aber egal^^, trotzdem für 3 Tage Angriffssperre während der Feiertage :D
 
Oben