Welche Ally kommt zuerst in die heldenwelt??

DeletedUser25432

Gast
Diese Angelegenheit ist nicht klar dargestellt, denn jemand, der keine Ahnung davon hat wird auch nicht verstehen worums genau geht bzw. was passiert ist.
keine ahnung ??!! hmm.... da scheint ihr echt wirres zeug zu schreiben in eurem forum^^ und wiedersprecht euch grad selbst :)

Die Ironie von MaCce habe ich sehr gut verstanden, es war nur ne super Vorlage und das du das nicht verstehst/verstehen willst ist tatsächlich bemitleidenswert ...
.......... hätte ich jetzt auch gesagt 8-)

Ich hab tatsächlich an keiner Front nur eine Stadt aber für mich zählt auch nicht die Anzahl der Städte, sondern die Frage ob ich da KPs lasse, sollte eigentlich klar sein aber wer nicht erobert zählt eben lieber Städte ....
ich hab geschaut wo du bist, es sind vl. max 5 städte in der nähe von uns!
KP`s lässt du dort net und erobern sowieso net, das beweist grepostats :)
 

ritter101

Gast
mach ich aber :pP^^
und jetzt halt dich zurück ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaCce

Gast
Das werde ich mir bestimmt nicht vor dir Rotznase sagen lassen wann ich mich zurück halte und wann nicht, für was hälst du dich? :D
 

NiceTry

Gast
@stalin Du hast entweder ein Problem mit deinen Augen oder mit deinem Gehirn ooooder du kannst einfach nicht richtig lesen, ich würde an deiner Stelle mal n Arzt oder n Lehrer aufsuchen ......
Ist eigentlich ziemlich offensichtlich, das das was du da schreibst sich selbst widerspricht, aber das kennen wir ja mittlerweile von dir, vllt. ist es also auch einfach Absicht und du brauchst doch keinen Arzt/Lehrer, das kann man ja nie wissen ..........
 

MaCce

Gast
-Therad closed bitte

Hier gings eigentlich um die Heldenwelt ect. aber da man hier mal wieder vom Thema abkam und nicht mehr zhurück findet machts wohl auch keinen Sinn sich länger anzustreiten...
 
Oben