Welt mit Speed 5,6

Casadonis

Gast
Ich weiß nicht auf welchen Welten hier so mancher unterwegs ist und mit wievielen Poleis ihr da so spielt. Aber Speed 6? Am besten noch mit 2-fachem oder 3-fachem Einheiten Speed? Halte ich für nicht spielbar.

Ich weiß was ich für nen Zeitaufwand betreibe um My und Zeta paralellel spielen zu können, wenn ich nicht schon seit längerem krank geschrieben wäre, hätte ich schon eine Welt aufgeben müssen. So eine Welt kannst du eigentlich nur spielen wenn du sonst nichts anderes zu tun hast oder geplant hast dich nach einer Woche erobern zu lassen.

Eine Bäumin.
 
Normale Gunstproduktion Speed1 15 Gunst je Stunde je Gott und das ab 50 Polis. Ressisproduktion ist 350 je Polis im Schnitt.

Bei Speed5 hätte man das schnell erreicht, nach ca 5 Monaten würde man dann also 75 Gunst die Stunde erhalten, was beteudet man muss mindest einmal in 6h die Gunst verpulvern, wer länger schläft hat halt Pech.
Ressis wären 2450/h, nach 9h Lager voll, also auch mind 3x am Tag verpulvern.

Revolte kannste da knicken, in 12h ist fast jedes Polis wieder mit Deff vollgestellt. Musste 7 Offs schicken und hoffen das sonst keiner defft.

Und selbst bei 12h Belagerung hat man die Off schnell wieder nachgebaut und kann 2x angreifen. Was wioederum beteudet das man da Dauer-ION sein muss.

Und das 2 Jahren lang Tag für Tag und auch am WE. Und es ist übrigens verboten das 2 Leute einen Account spielen. Sitten auch, also nix mal eben den Kumpel was machen lassen.
 

Zentratus400

Gast
Naja

Ist halt ne Herausforderungswelt!

Nichts für Weicheier!
 

flo20

Gast
Wäre doch cool Speed 6;)

Habe letztens eine mit Spedd 16 vorgeschlagen(bisschen unmöglich) :D:D:D


Ich mach mal einen Vorschlag

Speed: 6
Eroberungsystem: Belagerung
Moral: Deaktiviert
Allianzmitgliederlimit: 100

:grepolis:
 

flo20

Gast
Grepolis Team,

könntet ihr eine Welt machen wo man keine Kulturstufen braucht um eine 2,3...Stadt zu Gründen/Erobern mit Sped 6 das wäre doch Klasse neue Welt und neue Sachen.Es wollen ja viele eine Welt mit Speed 6 also könntet ihr dann nicht die neue Welt also nach der Welt Ypsilon eine Welt machen mit Speed 6 und dann noch das neue einfügen das man nicht Kulturstufe 5 für eine fünfte Stadt brauch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Bei Speed 1 brauchst du etwa 4 Wochen bis du die zweite Stadt erobern kannst. (+/-3 Tage)

Rechne diese 4 Wochen mal durch 6. Du könntest also erobern, noch bevor der Anfängerschutz durch ist. Wie sinnlos ist das denn?

Mal ganz davon abgesehen möchte ich auch mal 3h zocken oder schlafen, ohne dass mein Lager oder meine Gunst überlaufen.

Speed 3 und Einheitenspeed 1,5, wie auch Pi, reichen völlig und sind schon eine kleine Herausforderung. Nimmst du nun das Doppelte wird das selbst für erfahrene Spieler nach einigen Wochen nicht mehr machbar sein.

Schau dir Pi als gutes Beispiel an: Nach 3 Monaten Speed 3 hat Platz 1 nun ~50 Städte. Verdoppel das. Wie willst du denn nach einem Jahr Spielzeit bitte noch deine Städte verwalten können - selbst mit PA? Wie willst du bei dem Speed überhaupt überleben? Du müsstest durchgehend 24/7 sein. Grepo ist für sowas nicht geschaffen.

Mal eine richtige Speedwelt, wie bei DS, mit Speed 100 oder so 24h laufen zu lassen wäre eine nette Sache. Aber das hier ist der reinste Schwachsinn...
 

flo20

Gast
ja in 4 tagen oder so kann man dann Erobern das ist gut :grepolis::grepolis::grepolis:

Mit denn 4 Wochen kann das nicht stimmen.Ich spiele schn länger auf der Welt Alpha als 4 Wochen und kann gerade mal Städte Gründen.Ich finde das eine gute Idee wenn man so in 4 oder mehr tagen Erobern kann.

Wenn es eine Speed 6 Welt geben würde dann könnte man viel scheller ein Weltwunder bauen auf anderen Welten brauch man da mind. 1 Jahr oder so.Auf dieser Welt würde es viel schneller gehen weil man in ein paar tagen Erobern kann und dann bekommt man viel schneller Punkte.Wahrscheinlich gibt es d dann auf der Welt Spieler mit so mind.20 millionen punkten.Für ein weltwunder müssen mind. die top 50 Allianzen auf der Rangliste 250 mio. haben und jeden Monat geht es 13 mio. runter also die Punkte die die Top 50 Allianzen haben müssen.

Es würde noch mehr Spaß machen wenn man bei so einer Welt keine Kulturenstufen hat weil man so schnell Leute Erobern kann.

Man bekommt ganz schnell Rohstoffe die bauzeiten sind kürzer und so weiter...Ich fände so eine Welt Top weil sie Speed 6 ist und noch so andere sachen hat.

Grepolis Team könnte man eine Umfrage machen ob es so eine Welt geben soll wenn ihr das ok findet?
 

-Dr. House-

Gast
Juten Tag,

aktuell ist es eher unwahrscheinlich, dass es so eine Welt geben wird.
Bestimmt wird es im Laufe noch Speedwelten wie SDS geben. Es gab ja schonmal eine auf den englischen Servern.

Bloodhunter hat es auf den Punkt gebracht - man kann so eine Welt auf Dauer nicht spielen. Dies ist jedoch meine subjektive Meinung.


Liebe Grüße
Dr. House
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
ja in 4 tagen oder so kann man dann Erobern das ist gut

Nein, das ist Unsinn!

Mit denn 4 Wochen kann das nicht stimmen.Ich spiele schn länger auf der Welt Alpha als 4 Wochen und kann gerade mal Städte Gründen.Ich finde das eine gute Idee wenn man so in 4 oder mehr tagen Erobern kann.

Wenn du gut bist, kannst du schon nach 3 Wochen erobern. Du spielst offenbar so !§#$%&?, dass selbst die 4 Wochen nicht reichen. Das heisst automatisch auch, du würdest auf einer Speed 6 Welt keine 2 Wochen überleben.

Wenn es eine Speed 6 Welt geben würde dann könnte man viel scheller ein Weltwunder bauen auf anderen Welten brauch man da mind. 1 Jahr oder so.Auf dieser Welt würde es viel schneller gehen weil man in ein paar tagen Erobern kann und dann bekommt man viel schneller Punkte.Wahrscheinlich gibt es d dann auf der Welt Spieler mit so mind.20 millionen punkten.Für ein weltwunder müssen mind. die top 50 Allianzen auf der Rangliste 250 mio. haben und jeden Monat geht es 13 mio. runter also die Punkte die die Top 50 Allianzen haben müssen.

Weltwunder sind die wohl dümmste Erfindung die es bei Grepolis gibt. Die Vorteile die du dir dadurch verschaffen kannst werden höchstwahrscheinlich nicht weiter nennenswert sein. Desweiteren versucht man mit den Weltwundern künstlich ein Ende des Servers einzuläuten und will die Leute mit stupiden Heldenwelten locken. Die Tatsache dass der Plan aber vmtl nicht aufgeht, weil jeder überall am !§#$%&? der Welt WW's baut, wurde offenbar nicht bedacht.

Um aber mal auf deinen Schwachsinn einzugehen: Du sagst es ja selbst - 6 Monate. Zu dieser Zeit sind selbst bei Speed 1 die besten 50 Allys schon so groß wie es in den Anforderungen vorgeschrieben ist. Rechne mal noch 3 Monate dazu für den Bau der Weltwunder, dann endet also ab sofort jede Speed 1 Welt nach 9 Monaten. Bei Speed 3 kannst du natürlich 1 Monat dazu rechnen -> 7 Monate Spielzeit und harte Arbeit die man in den Acc steckt bis die verdammte Welt dicht ist, weil man ja unbedingt Heldenwelten braucht.

Und das willst du jetzt noch beschleunigen? Schön dumm von dir!

Es würde noch mehr Spaß machen wenn man bei so einer Welt keine Kulturenstufen hat weil man so schnell Leute Erobern kann.

Auch das ist nicht zuende gedacht. Nimm mal an, niemand braucht mehr irgendwelche Anforderungen, nur noch das Kolo und die Forschung. Dann geht jeder gleich mal 2 Wochen nach Weltenstart 100 Städte gründen. Wtf? Was soll das bringen? Was bringt es dann überhaupt noch, dem Gegner Städte zu klauen wenn er am nächsten Tag sowieso 50 weitere Städte hat? Was bringt es dann noch, zu kämpfen, wenn man auch mit Sim City 500 Städte in einem Monat bekommen kann? Und vor allem - wie willst du diese Masse an Städten denn verwalten?

Man bekommt ganz schnell Rohstoffe die bauzeiten sind kürzer und so weiter...

Wie gesagt, ich würde auch gern mal schlafen oder zocken, ohne dass mein verdammtes Lager überläuft.

Ich fände so eine Welt Top weil sie Speed 6 ist

Geilste Begründung ever. Ich find Speed 6 toll weil's Speed 6 ist. lolroflwtf

Wie alt bist du? 5?

Grepolis Team könnte man eine Umfrage machen ob es so eine Welt geben soll wenn ihr das ok findet?

Die Frage kann ich dir genausogut beantworten. Es wird NIE eine Umfrage dazu geben. Es wird NIE eine Welt mit Speed 6 geben. Deine Argumentation ist absolut für die Tonne.

Danke für's lesen. Lies es dir bitte solange durch, bis du es verstanden hast. Und dann troll dich, ohne nochmal zu antworten.
 

Zentratus400

Gast
So darf ich das hier posten

Standard Welt mit Speed 6! Verbesserte Idee
Hallo

Ich hatte meine Idee verbessert mit Welt und Speed 6!

Ihr sagt ja da kann man viel zu schnell erobern!

Meine Idee:

Man muss 3-mal so viele Kulturpunkte sammeln

Dann wird die Welt nicht so voll

Wenn ihr was verbessern wollt nur zu :D
 

DeletedUser12407

Gast
Standard Welt mit Speed 6! Verbesserte Idee
Hallo

Ich hatte meine Idee verbessert mit Welt und Speed 6!

Ihr sagt ja da kann man viel zu schnell erobern!

Meine Idee:

Man muss 3-mal so viele Kulturpunkte sammeln

Dann wird die Welt nicht so voll

Wenn ihr was verbessern wollt nur zu :D


Die Idee an sich ist gut, ich glaub aber das würde die Spielbalance sehr verzerren.

Außerdem ist das Hauptargument dagegen ist ja, dass man innerhalb von wenigen tagen eine neue welt wegen serverbelastungen starten müsste ...
 

Zentratus400

Gast
Hat dann auch nur ein Spielerlimit von 2000

SO die Daten die ich machen würde:

Speed:6
EinheitenSpeed:0,5
Eroberung:Belagerung(alt)
Anfängerschutz: 7 Tage
Moral: Aktiv
Besonderheit:Man braucht 3-mal so viele Kulturpunkte für eine STufe
Eroberungszeit: 12h

Wollt ihr was andres?

Dann sagt was ihr ändern/dazufügen würdet
 

DeletedUser5382

Gast
Deine ideen werden immer furchtbarer....

wenn wünsch ich mir mal wieder eine wirkliche speedwelt, die dann 24 std läuft und dann endet. ist mal eine abwechslung zwischendurch.

ansonsten ist speed 1 oder 2 zum dauerhaften spielen mehr als ausreichend. weil jeder der hier sagt wie klasse das ist mit hohem speed, wird in so einer welt keine 2 wochen nach dem anfängerschutz überleben, weil er die völlige falsche spielmentalität für diesen speed hat und die wirklichen gamer ihn einfach überrollen....
 

Lord Cracker

Gast
Deine ideen werden immer furchtbarer....

Du kannst 6 mal so schnell Truppen bauen und die erreichen halb so schnell ihr Ziel...welches sie nicht erreichen müssen, da Du ab Stadt 40 600 Kulturpunkte für die nächste Stadt brauchst :D

Ist doch voll durchdacht.
 

Japanbomb

Gast
Grepolis Team,

könntet ihr eine Welt machen wo man keine Kulturstufen braucht um eine 2,3...Stadt zu Gründen/Erobern mit Sped 6 das wäre doch Klasse neue Welt und neue Sachen.Es wollen ja viele eine Welt mit Speed 6 also könntet ihr dann nicht die neue Welt also nach der Welt Ypsilon eine Welt machen mit Speed 6 und dann noch das neue einfügen das man nicht Kulturstufe 5 für eine fünfte Stadt brauch.

wie kann man bei 3 zusagen sagen, dass viele eine speed 6 welt wollen? ????
btw .es gab speedrunden auf dem englischen servern mit speed 50
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=11182
http://forum.grepolis.net/showthread.php?t=14528
http://forum.en.grepolis.com/forumdisplay.php?f=104
einer hat in ca 2 tagen 27 städte geholt

(trotz meiner unangenehmen Aussagen begrüße ich eine Speedwelt )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5382

Gast
wie kann man bei 3 zusagen sagen, dass viele eine speed 6 welt wollen? ????
btw .es gab speedrunden auf dem englischen servern mit speed 50
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=11182
http://forum.grepolis.net/showthread.php?t=14528
http://forum.en.grepolis.com/forumdisplay.php?f=104
einer hat in ca 2 tagen 27 städte geholt

(trotz meiner unangenehmen Aussagen begrüße ich eine Speedwelt )

sowas würde ich auch begrüßen, aber so eine welt ist auf 1 - 2 tage begrenzt was auch gut ist, weil länger geht das auch nicht. aber eine dauerhafte welt mit speed 6 kann keiner auf dauer erfolgreich spielen, aber das scheinen hier doch einige nicht zu verstehen, wegen mangelndem spielverständnis....
 

DeletedUser17683

Gast
LEUTE,es sind bald Sommerferien,in einigen Bundesländern haben die schon begonnen......
Also lasst doch mal bitte jemandem von einer "SPEED 6 "-Welt träumen,damit "dieser jemand" in den Schulferien auch mal Erfolg hat....

6 Wochen Sommerferien........da könnte man dann ja etliche Städte erobern/gründen...um sie hinterher wieder zu verlieren,da man ja wieder zur Schule muss....

Spass beiseite : DIESE IDEE IST NICHT DURCHDACHT,UND WIRD HOFFENTLICH AUCH NICHT WEITER DISKUTIERT....

:grepolis:
 

Zentratus400

Gast
ICH HABE NÄMLICH NOCH KEINE!!!!

MUSS NOCH 1WOCHE ABRACKERN!!!

Bitte macht doch mal eine Weelt mit Speed 6 für zwei Wocchen auf

P.s.: Was ist dann mit My gewesen?
 
Oben