Welt mit Speed 5,6

DeletedUser25403

Gast
da wird sich der Gewinner sicher drüber freuen nachdem er 100.000 Gold eingesetzt hat

wieso sollte er denn so viel Gold ausgeben nur um 200 Gold zu kriegen?

und in dieser Welt darf man kein Gold Einsetzen da das Gold nur Für Fleißige und Aktive Spieler in Grepolis Belohnt werden;)
 

NeoLionKingKult

Gast
Was ist an Speed 6 oder gar Speed 16 so unmöglich?
Hat jemand schonmal Burning Wars gespielt, oder eine Runde SDS bei Die Stämme teilgenommen?
Der Speed ist da ist supernatural. ;)
 

DeletedUser25403

Gast
Das soll ja auch nur für einen Tag geben und damit die Aktiven Spieler belohnt werden;)
 

DeletedUser25403

Gast
wird eine Umfrage Erstellt oder ignoriert ihr diese Idee mit dem Speed Welt Wettbewerb?
 

Bloodhunter

Gast
Die Idee wird offensichtlich ignoriert. "Warum??????11" fragst du dich jetzt sicher. Nun, das kann ich dir in einem kurzen und alles umfassenden Satz verständlich beibringen.

Weil die Idee !§#$%&? und unausgereift ist. :)
 

Ra001

Gast
Weil die Idee !§#$%&? und unausgereift ist. :)

*push*

Denkt auch mal über den Preis nach: Man gibt mehrere Tausend Gold aus, um erster zu sein für 1-2 Tage und bekommt dann 200 Gold, wozu ?

Außerdem kann es auf dieser Welt auch keine Awards geben, also denkt bitte einmal etwas genauer über diese Welten nach, jeder erfahrene Spieler würde die Idee ablehnen
 

DeletedUser25403

Gast
ich habe doch gerieben das man dort nicht Schummeln/Gold ausgeben darf, und die Awards wird es dann einfach nicht geben und Alys werden nur 5 Mitglieder haben, sonst können ja einfach alle in die gleiche aly gehen und kriegen alle Gold.
 

DeletedUser5382

Gast
ich habe doch gerieben das man dort nicht Schummeln/Gold ausgeben darf, und die Awards wird es dann einfach nicht geben und Alys werden nur 5 Mitglieder haben, sonst können ja einfach alle in die gleiche aly gehen und kriegen alle Gold.

was das denn für ein murks?! überlass das ausdenken von ideen doch bitte einfach anderen..... ;)
 
Oben