Welt Pella

Chipssi

Gast
Ich glaube der ein oder andere der hier schreibt kennt den Unterschied zwischen Serverspeed und Einheitenspeed nicht oder kann sich nicht mal Ansatzweise vorstellen was es bedeutet mit Einheitenspeed 4 zu spielen.

Ja kann ich, ist doch schön Einheitenspeed 4. Wobei mir die BLZ. zu lange dauert mit 12 Std. 8 hätten es auch getan. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chipssi

Gast
ok,will dich mal auf der welt sehen ... pff,Einheitenspeed 4 ,schön,von wegen !

JEDER der schon auf dem Test Server war kennt das. :rolleyes: Speed 4 Einheiten 4 Handel weiß ich jetzt nicht.

Noch anzumerken auch Einheitenspeed 6 war schön (beim Test der HW) :grepolis:

DANKE HABE FERTIG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Ja kann ich, ist doch schön Einheitenspeed 4. Wobei mir die BLZ. zu lange dauert mit 12 Std. 8 hätten es auch getan. :mad:
Dich hatte ich z.B. auch gar nicht gemeint, du hast ja auch niemandem vorgeworfen er würde jammern. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg. Wie ich natürlich auch jedem anderen der auf der Welt startet nur das Beste wünsche.
 

Chipssi

Gast
Dich hatte ich z.B. auch gar nicht gemeint, du hast ja auch niemandem vorgeworfen er würde jammern. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg. Wie ich natürlich auch jedem anderen der auf der Welt startet nur das Beste wünsche.

Wollte dir nur Lesestoff geben. :p Aber DANKE für die Glückwünsche.
Falls du auf der Speed 2 startest wünsche ich dir auch viel Spaß da. :)
 

Casadonis

Gast
Wollte dir nur Lesestoff geben. :p Aber DANKE für die Glückwünsche.
Falls du auf der Speed 2 startest wünsche ich dir auch viel Spaß da. :)
danke dir, ja ich werde auf der Speed 2 Welt starten, aber vorraussichtlich ein oder zwei Tage später. Mal sehen wie es zeitlich passt.
 

DeletedUser17510

Gast
Schade das ich kein Fan von Belagerungs Welten bin.Die settings hätten einen ja doch schon gereizt:)
 

DeletedUser26468

Gast
Wer will denn mitmachen?

Vllt wollen ja ein paar von My mitzocken dann könnte man sich zusammenschließen.
 

Casadonis

Gast
Ich wüsste jetzt auch nicht warum man die Kasernenbauzeit halbieren sollte, bei Serverspeed 4 ist die Kaserne doch Ratzfatz gebaut.
 

*Mrs. Smith*

Gast
Es wird wohl aber trotzdem Leute geben, die noch runtergolden werden. :D
 

Weyda81

Gast
Lol Einheiten Speed 4 und ich hab mich so sehr gefreut :( Total übertriebene !§#$%&? aber, ich versuch trozdem mein Glück wenn es auf Marathon nicht so läuft
 
Also - eine Speed 4 Welt - mit Revolte zu spielen - find ich, ist ne echte Schande!

Der Sinn liegt ja darin, überracht zu sein, wenn das Kolo kommt - und nicht, 12 Stunden- bei Speed 4- vorbauen zu können.
 
Oben