Welt Rhetymnon

Wunderbar - da startet ihr 2 Welten gleichzeitig und dann sind beide Belagerungswelten!
Ist meiner Meinung nach unsinnig - die Welt Rhetymnon, ohne aktivierte Moral als Revo-Welt wäre ein Superakt gewesen - aber so kann ich vermutlich wieder 2 - 3 Monate warten um mit alten Kampfgenossen (die übrigens schon lange kein Goldesel mehr für Inno waren) gemeinsam neue Meere zu durchpflügen.

Warum 2 Belagerungswelten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Weil die letzten Welten bereits Revolte-Welten waren.
Mit Welt Naxos hättest du also eine Speed-2-Revolte Welt :)
 

Tithilion

Gast
Noch dazu ist Pella wahrscheinlich für den ein oder anderen zu hart, und schnell würden sich ne menge Leute, die dort angefangen sind ne neue, weniger "stressige" Belagerungswelt wünschen.

So können sie sich direkt von anfang an auf Rethymnon anmelden.
 
Jo, Adler, dass hab ich auch gesehen - aber für jemanden, der zuletzt ne 1.0er Welt gespielt hatte, ist ein Einstieg auf eine doch schon recht lange angespielte Welt nicht unbedingt der Wahnsinnsbrüller - gerade hat man sich an die neueren features und die neue Optik gewöhnt ist man durch einen wasweißichfürgroßenSpieler in der Nachbarschaft schon erobert.
Das verspricht wahrlich eine Menge Spielspaß!

@Tithilion - mit der Argumentation von Adler könnte man in dem von dir beschriebenen Fall auch empfehlen auf Lamia anzufangen.
 

DeletedUser31387

Gast
und was ist mit dem Nachtbonus? Ich mein ja,die meisten hier haben sowieso schon viel Arbeit / Schule und können nicht immer auf Grepo sein , dann noch der Nachtbonus auf 24 Uhr? Könnte man meiner Meinung nach auf 23 ändern....wenigstens eine der 2 Welten die rauskommen...
 

Benedictus86

Gast
Einzelne müssen immer meckern, freut euch doch einfach, dass 2 Welten starten!
 

Casadonis

Gast
Wunderbar - da startet ihr 2 Welten gleichzeitig und dann sind beide Belagerungswelten!
Ist meiner Meinung nach unsinnig - die Welt Rhetymnon, ohne aktivierte Moral als Revo-Welt wäre ein Superakt gewesen - aber so kann ich vermutlich wieder 2 - 3 Monate warten um mit alten Kampfgenossen (die übrigens schon lange kein Goldesel mehr für Inno waren) gemeinsam neue Meere zu durchpflügen.

Warum 2 Belagerungswelten?
Warum waren vorher 2 Revo-Welten? Die Fans von Belagerung haben jetzt auch Monate gewartet bis für sie eine bzw. in dem Fall 2 neue Welten starten. Fang halt auf Naxos an, ich hab auch auf Marathon angefangen und bin direkt neben einer Ally mit 8 Mio Punkten gelandet und einer weiteren mit 3 Mio Punkten, na und? Ich hab mich trotzdem hochgespielt und mehrere Städte erobert. Entweder man kann es oder eben nicht. Allerdings werde ich zu Gunsten der neuen Speed 2 Welt dort aussteigen, mir ist der Einheitenspeed einfach zu hoch.
 
Hmm, das ich jetzt nach ner Revo-Welt krakeele liegt vielleicht daran, dass sich die alten Mitstreiter jetzt erst über Skype wieder zusammengefunden haben - bedauerlicherweise nicht passend zu Naxos.

Mehrere Städte erobert? Schön, gut für dich. Wie lange geht das denn noch gut, bis du da auseinandergepflückt wirst von deinen Nachbarn?
 

Casadonis

Gast
Hmm, das ich jetzt nach ner Revo-Welt krakeele liegt vielleicht daran, dass sich die alten Mitstreiter jetzt erst über Skype wieder zusammengefunden haben - bedauerlicherweise nicht passend zu Naxos.

Mehrere Städte erobert? Schön, gut für dich. Wie lange geht das denn noch gut, bis du da auseinandergepflückt wirst von deinen Nachbarn?
Das würde wenn ich noch weiter machen würde auch noch lange gut gehen. Sie haben es bisher nicht geschafft auch nur ein Kolo in eine meiner Städte zu bringen, und würden es auch weiterhin nicht schaffen. Ich hab da Mitte Dezember angefangen, also 3 Monate nach Weltenstart und bin in den 6 Wochen jetzt auf 9 Städte gekommen. Allerdings ist das Verteidigen mit hohem Zeitaufwand verbunden und das will ich mir nicht länger antun. Deshalb wechsel ich lieber auf die neue Speed 2 Welt.
 

DeletedUser31387

Gast
Das würde wenn ich noch weiter machen würde auch noch lange gut gehen. Sie haben es bisher nicht geschafft auch nur ein Kolo in eine meiner Städte zu bringen, und würden es auch weiterhin nicht schaffen. Ich hab da Mitte Dezember angefangen, also 3 Monate nach Weltenstart und bin in den 6 Wochen jetzt auf 9 Städte gekommen. Allerdings ist das Verteidigen mit hohem Zeitaufwand verbunden und das will ich mir nicht länger antun. Deshalb wechsel ich lieber auf die neue Speed 2 Welt.

brauchen jetzt nicht viel von anderen Welten zu erzählen ;)
Wir sehen uns ja dann auf der neuen Welt :grepolis:
 
Warum waren vorher 2 Revo-Welten? Die Fans von Belagerung haben jetzt auch Monate gewartet bis für sie eine bzw. in dem Fall 2 neue Welten starten. Fang halt auf Naxos an, ich hab auch auf Marathon angefangen und bin direkt neben einer Ally mit 8 Mio Punkten gelandet und einer weiteren mit 3 Mio Punkten, na und? Ich hab mich trotzdem hochgespielt und mehrere Städte erobert. Entweder man kann es oder eben nicht. Allerdings werde ich zu Gunsten der neuen Speed 2 Welt dort aussteigen, mir ist der Einheitenspeed einfach zu hoch.

Mag ja sein, dass die letzten 2 Revo-Welten waren, die davor war jedoch eine ohne Eroberungsmöglichkeit anderer Spieler und davor kamen 3 Belagerungswelten, wenn es danach ginge, hätte jetzt noch ne Revo-Welt kommen müssen.
 

Silentdragon

Gast
Nicht nur langweilig sondern auch nur für noobs :) das waren noch Zeiten wo es kein revo gab hätte eigentlich so bleiben können :)
 

Arthur XIV

Gast
ich finds super dass die Rethynom eine belagerungswelt ist und speed 2 ist auch sehr gut. dort werde ich dabei sein.
 

DeletedUser31387

Gast
weiß jemand wo man für die Einstellungen der Welt abstimmen kann?Vielleicht kann man da iwie den NB wechseln ...
 

Chipssi

Gast
weiß jemand wo man für die Einstellungen der Welt abstimmen kann?Vielleicht kann man da iwie den NB wechseln ...

Wie man der Ankündigung unschwer entnehmen kann sind die EINSTELLUNGEN schon fest gemacht. :mad:

Falls du dennoch einen Link findest, lass es mich wissen. Hätte gerne noch ne Speed 4 REVO. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben