Welt Rhetymnon

DeletedUser39615

Gast
Na, hoffentlich überlebe ich auf dieser Welt ein Stückchen länger und werde nicht wieder nach 2 Wochen erobert. :supermad:
 

Silentdragon

Gast
Bis dahin hockt meine Kolo schon drin aber kannst trotzdem gerne deff schicken :p
 

born2life3

Gast
Hmm, das ich jetzt nach ner Revo-Welt krakeele liegt vielleicht daran, dass sich die alten Mitstreiter jetzt erst über Skype wieder zusammengefunden haben - bedauerlicherweise nicht passend zu Naxos.

Mehrere Städte erobert? Schön, gut für dich. Wie lange geht das denn noch gut, bis du da auseinandergepflückt wirst von deinen Nachbarn?

Okay, damit ein bissel Ruhe einkehrt zu diesen Thema. Wie Casa bereits geschrieben hat, waren die letzten 2 Revolte Welten.
Sicher würde mir auch eine Revowelt S4 mehr gefallen, shite happens, was solls. Schau dir mal in den States die Mitspielerzahlen an, dann weißt du was der 2. Grund ist, warum nun Belagerung kommt.

Desweiteren, muss ich dir sagen, dass ich auch erst Anfang Dez. auf Naxos angefangen habe. Einen Monat sogar ohne Allianz überlebt habe. Lasst euch einfach günstig absetzen, und gut. Doch was spricht dagegen, bei euren können nicht doch auf einer bereist laufenden Welt zu starten? Bist du gut, überlebst du, bist du schlecht stirbst du... Desweiteren ist die andere Revowolt mit Moral, da kannst du erst einmal davon ausgehen, dass du da in Ruhe gelassen wirst... is nur eben Speed 1, da musst du dich entscheiden.

Ansonsten freut es mich, für Belagerungsspieler, dass ihr nun wieder neue Welten bekommt ;)
 
Oben