Weltenwelt

DeletedUser27728

Gast
Welche Spiele spielt man denn so im LAN, die monate- und jahrelang dauern?

haha Lord Cracker: das sind die WOW World of Warcraft Typen :D Die ganzen Süchtigen hahahaaaa,

Hey habt Ihr mal die Dokus bei Youtube durchgeschaut über Computerspiele, Süchtige, WOW Zocker, und LAN Gamer hey das lohnt sich das ist Unterhaltsam und so richtig was zu Lachen, 3 Tage Lanparty, 3 Tage nur zocken,
Man was für ein Leben hahaha
Sorry ich will wircklich niemaden Persönlich angreifen ich finds einfach nur zum schießen komisch :D

Aber nochmal zum Thema Selbst man werfe die Spieler aus ETA, ZETA, ALPHA, und Epilon in eine Welt mit den gleichen Forausetzungen von Epsilon oder Zeta beide Welten waren über Montelang Top bis Innog. diese gesperrt hat.

Jeder Spieler Samt seinen Account und, der Allianzen bleiben so Konstruiert wie sie sind und schon hat man eine Wundervolle Welt voller aktiver Spieler, sogar ich selbst würde für ein solches system wieder Geld für das Spiel opfern sofern die Welt dann auch offen für andere Gamer ist.
 

DeletedUser7533

Gast
Welche Spiele spielt man denn so im LAN, die monate- und jahrelang dauern? ;)

Da gibts einige. Jedes Mal holt man sich ein neues Game und am Ende sitzt man wieder vor dem selben alten ausgelutschen. ;)

@Napalm: Wir haben auch 2 Nächte gezoggt, allerdings im privaten Umfeld. Wenn einer aufs Klo musste, ist er eben gegangen. Keiner von uns hat Windeln getragen (sowas gibts echt!!)
Gegessen wurde in etwa im gleichen Verhältnis gesittet zu Tisch, außerhalb und eben im LAN-Raum. Aber keiner von uns spielte und aß beispielweise gleichzeitig Pizza. An keinen unserer PCs kam ne Pizza auch nur in die Nähe.
 

Lord Cracker

Gast
Da gibts einige. Jedes Mal holt man sich ein neues Game und am Ende sitzt man wieder vor dem selben alten
ausgelutschen. ;)

Ach komm' - eine Partie Starcraft dauert ~30 Minuten, da kann man danach leicht und locker die Konstellationen durchwürfeln und die Spielpartner austauschen. Neue Runde, neues Spiel. Der Vergleich mit einem nahezu endlos laufenden MMOG wirkt da etwas konstruiert Deinerseits.
 

DeletedUser7533

Gast
Starcraft nie gespielt und stehen sich die Gegner auf Augenhöhe, kann sich so ein Match schon mal hinziehen ;)

Und dann gibts immer diese Revanchen und irgendwann dann doch mal neue Teams. Dann sagt man, so morgen anderes Game und am nächsten Tag will doch ein Team nochmal nen Anlauf.

So jetzt musste ich erstmal zurück um nochmal zu schauen auf was sich deine Ursprungsfrage bezogen hat.
Du meinst also nach jahrelangem Krieg ist eine gemeinsame Ally keine Alternative?
 
Oben