Weltwunder und Friedenszeit

el-hunter

Gast
Der Käptn is nich ausjeloofen. Die Non-PA-Spieler haben im Vergleich zu dir weiterhin doppelt so lange Lieferzeiten. "Also alles in Butter".:mad::grepolis:
 

AC DC Fan

Gast
Mensch, hör auf Inno Ausrede-Vorschläge zu machen *bösfingerzeig* :D
 

Finja

Gast
auf der welt epsilon ist nun auch alles gelaufen
und das massensterben hat längst begonnen

soviel graue städte gabs noch nie auf epsilon

nachdem sie auch am anfang zugelassen haben das sich kurz vor ww bau beginn
massenallis bilden durften fällt mir da nichts mehr zu ein kotz nur noch über das game
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11792

Gast
und wieder verarscht uns inno. es ist der 27.12! der silvesterfrieden beginnt erst am 31.12. 12 uhr. bis dahin sind es noch knapp 3 tage und 17 stunden.

was soll dieser mist!!?
 

Lord Cracker

Gast
Ist denn aktuell das Starten eines WW-Ausbaus, der in den Silvesterfrieden hinein laufen würde, möglich?
 

el-hunter

Gast
Wenn jetzt noch ein LVL10-Ausbau gestartet werden kann, wüßten wir es.
 

Faark

Gast
Nach den mir derzeit zur Verfügung stehenden Informationen wird sich der Neujahresfrieden so verhalten wie der zu Weihnachten. Allerdings ohne die Probleme, dass der Frieden auf einer Welt vorübergehend ausgesetzt wird oder vor dem Frieden WWs gestartet werden können, deren Bau währenddessen enden könnte.
 

Neliostar

Gast
Hi Faark, nix gegen Dich, aber glaubst du ernsthaft, du hast die relevanten Infos?
Wir konnten keinen Ausbau mehr starten, das stimmt. Wir dürfen jetzt fast 5 Tage Däumchen drehen bis wir drücken können, weil ein paar Ressis wegen dem anderen Bug heute ein paar Minuten delay hatten.

Ich hab zwar viel gegessen zu Weihnachten, aber nicht genug wie ich k... möcht
 

maledive

Gast
Nach den mir derzeit zur Verfügung stehenden Informationen wird sich der Neujahresfrieden so verhalten wie der zu Weihnachten. Allerdings ohne die Probleme, dass der Frieden auf einer Welt vorübergehend ausgesetzt wird oder vor dem Frieden WWs gestartet werden können, deren Bau währenddessen enden könnte.

Die Aussage wär ein bisschen glaubhafter, wenn ihr denn endlich mal sagen würdet, was beim Weihnachtsfrieden passiert ist. Wenn ihr jetzt ausschließen wollt, dass das Gleiche wieder eintrifft, müsste das ja langsam bekannt sein.
 

DeletedUser22699

Gast
Hi Faark, nix gegen Dich, aber glaubst du ernsthaft, du hast die relevanten Infos?
Wir konnten keinen Ausbau mehr starten, das stimmt. Wir dürfen jetzt fast 5 Tage Däumchen drehen bis wir drücken können, weil ein paar Ressis wegen dem anderen Bug heute ein paar Minuten delay hatten.

Ich hab zwar viel gegessen zu Weihnachten, aber nicht genug wie ich k... möcht


wie war das mit KEIN ZEITVORTEIL ??????????

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=19020
rvorenn (Community-Manager) schrieb:
Um Zeitvorteile möglichst zu vermeiden, ist es nicht möglich, einen Weltwunderausbau zu starten, der innerhalb der Friedenszeit enden oder über die Friedenszeit hinweg andauern würde.
TYPISCHE INNO-GAMES-LÜGE

hier haben die Gegner ganz klar 5 TAGE ZEITVORTEIL in der sie Rohstoffe zu ihren Weltwundern schicken können während obige Allianz Däumchen drehen muss.

stellt doch einfach mal fähige Programmierer ein die das Weltwunderbau zum Friedenszeitpunkt einfrieren und am Ende weiterlaufen lassen:
die Ausbau-Uhren anhalten könnte jeder Informatik Zweitsemester-Student
 

Finja

Gast
damit wurde alles gesagt das gleiche ist zu weihnachten passiert
also viel spass inno ihr solltet nochmal auf die schulbank
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunset82

Gast
Mit Grepo durch dick und dünn und dünner!

welch eine Freude heute Grepo zu spielen! An einem Tag zwischen Weihnachten und Silvester.
Der Wecker wurde gestellt, gegunstet und Ressis versendet. Halt das Übliche im Endspurt um die Fertigstellung der WW. Klar war: Es ist nicht viel Zeit um die WW zu füttern aber es ist machbar!

Da hab ich wohl heute morgen mit dem sprichwörtlichen Kissen im Gesicht noch nicht klar denken können. Völlig arglos blickte ich mit Vorfreude auf die bevorstehende Fertigstellung des WW´s. Ohne zu ahnen was denn da noch so komme. Denn der nächste Streich der "heldenhaften Strategen" von Innogames stand ja noch bevor.

Die Zeit wurde knapp, die Spannung stieg - plötzlich wie ein Schauer der einem eiskalt über den Rücken läuft, wurden auf die normalen Rohstofflaufzeiten nochmal 2 Stunden draufgepackt.
Nanu, wie geht denn das? 2:47h statt 0:47h? Wer hat da an der Uhr gedreht?? Ach ja, ich hatte vor lauter Vorfreude nicht mehr an die jungs von Inno gedacht. Kurz nach Weihnachten haben sie eine weitere Überraschung parat und drehen ein bißchen an der Uhr herum! Millionen von Rohstoffen kommen nun einfach zu spät auf Grund eines "Bugs" den es vormittags noch nicht gab und der genauso plötzlich wieder verschwunden ist!

Resultat: WW-Ausbau-->verschoben ... wegen völlig hirnrissigen Friedenszeiten, den dazugehörigen Regelungen und plötzlich auftretenden Zeitverschiebungs-Bugs. Das durch diese "Kleinigkeiten" dennoch eine große (tagedauernde) Wettbewerbsverzerrung entsteht, brauch ich glaub ich nicht nochmal extra zu betonen! Die Enttäuschung ist groß und es gibt nur eines festzustellen: der einzig wahre Gegner im Weltwunderbau ist Innogames!

Liebes Innogames-Team: wenn man euch bei der Arbeit zuschaut (was man als Spieler ja zweifelsohne tut) wird einem schlecht! Wer in solch einer Menge seine Kunden verärgert, der hat in der freien Wirtschaft normalerweise keine Chance. Es wird Zeit dass ihr ernsthafte Konkurrenz von anderen Herstellern bekommt damit ihr lernt, dass man so nicht mit zahlenden Kunden umgehen kann! Denn wer zahlt, der kann ein funktionierendes Produkt erwarten. Allerdings lässt EUER Produkt immer mehr zu wünschen übrig. Angefangen hats mit 2.0, mal sehen was als nächstes kommt. Ich bin mir sicher euer Kampf gegen die Kompetenz hat gerade erst begonnen.

In diesem Sinne, weiter so! Ich werde dieses Spiele künftig nur noch mit einer gewissen Ironie betrachten. Anders halte ich es zumindest nicht mehr aus. :grepolis:

(Meinetwegen löscht diesen Beitrag wenn ihr mit Kritik nicht umgehen könnt, aber dann weiss ich wenigstens, dass einer von euch Torbegrenzugshölzern ihn gelesen hat!)
 

KieTH

Gast
mich wundert es gar nicht das sie es im englischen forum richtig ansagen konnten

Expansion: Expanding a wonder during peace time is not allowed(WW lvl1 >WW lvl 2).



denn wir in de sind der grosse BETA server und bezahlen auch noch dafür
 

maledive

Gast
Hat das auf den englischen Servern denn geklappt? Ich hab eben auf Anhieb keine Beschwerden dazu gefunden. Wird das für alle Sprachversionen einzeln programmiert oder was?
 

Finja

Gast
und inno sagt nichts lach die haben grad ne krisensitzung und die ersten köpfe rollen

bitte nicht dran glauben die sind einfach überfordert
und wissen nicht wie sie das lösen können

heist einfach weiterlaufen lassen lach kotz

sorry vergass zwischen den tagen arbeiten die ja nicht sind studenten lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben