Weltwunder Wer ist dabei?

DeletedUser28121

Gast
wenn man auf dem Boden liegt wirkt ist es ggf. abgehoben^^ ist eben ne Sache der Perpektive und für jeden Aussenstehenden ist es Grepo-Tagesgeschäft !!!!

wir haben gegen nahezu den ganzen Corinth-Server die WWs gebaut und euch bei allen WWs mehr als klar geschlagen... wenn man kurz davor steht direkt 7 WWs zu erbauen darf man sich darüber auch freuen --damit müsst ihr einfach klarkommen !!!

sucht die Schuldigen für eure Misere und unseren Sieg in eurem Lager --- da sitzen nämlich die Schuldigen (Zorn des Zeus - die dortigen Verantwortungsträger sind ja allen bekannt)... das begreifen viele Member von euch, es kommen dazu ja diverse PNs mit Glückwünschen an uns und Vorwürfe an das versagende ZdZ...
 

Pancho87

Gast
also ich hab nix dagegen wenn man sich freut ... habt gewonnen... dürft euch natürlich freuen
würdet ihr einfach schreiben wie toll ihr seid und wie super ihr spielen könnt wäre alles save ...
aber die ganze zeit wie !§#$%&? der rest ist und welche fehler da und welche fehler hier gemacht wurden ... juckt halt keinen mehr (außer euch wie es scheint) und mach euch eben nur unsympatisch ... zumindest die die hier die ganze zeit posten ...
und ich glaub auch nicht das ich so sehr auf dem boden liege... das ist ein spiel das ich spiele um weniger langeweile zu haben und etwas spaß will ich natürlich auch haben ... sieg wäre schön gewesen aber ehrlich gesagt nur nebensache ... das ihr das ding gewinnt war mir eigendlich schon nach der fusion mit madness klar ... das ihr es so leicht gewinnt ist natürlich lächerlich... wissen wir selbst braucht man uns ja nicht noch die ganze zeit erzählen ...
feiert euch aber müsst ja nicht alles andere schlecht reden ... bzw allen aufn sack gehen :O
 

DeletedUser37911

Gast
also ich hab nix dagegen wenn man sich freut ... habt gewonnen... dürft euch natürlich freuen
würdet ihr einfach schreiben wie toll ihr seid und wie super ihr spielen könnt wäre alles save ...
aber die ganze zeit wie !§#$%&? der rest ist und welche fehler da und welche fehler hier gemacht wurden ... juckt halt keinen mehr (außer euch wie es scheint) und mach euch eben nur unsympatisch ... zumindest die die hier die ganze zeit posten ...

naja finde ich nicht so. warum sollten wir euch nicht eure grenzen/fehler aufzeigen. dieses post fing damit an das einige leute meinten, dass wir ja unfähige spieler wären und unverdient gewinnen (siehe strega nera/sladder ect.), dementsprechend können wir auch aufzeigen wie unfähig die gegenseite ist. ist ja nicht böse gemeint und man darf sich ja ruhig gegenseitig ein wenig nerven ;)


und ich glaub auch nicht das ich so sehr auf dem boden liege... das ist ein spiel das ich spiele um weniger langeweile zu haben und etwas spaß will ich natürlich auch haben ... sieg wäre schön gewesen aber ehrlich gesagt nur nebensache ... das ihr das ding gewinnt war mir eigendlich schon nach der fusion mit madness klar ... das ihr es so leicht gewinnt ist natürlich lächerlich... wissen wir selbst braucht man uns ja nicht noch die ganze zeit erzählen ...

feiert euch aber müsst ja nicht alles andere schlecht reden ... bzw allen aufn sack gehen :O

im letzten satz kommst du mir ein wenig dünnhäutig rüber, denke mal das du dich schon ein wenig ärgerst. aber du bist wenigstens ehrlich wenn man dich richtig liest und mir persönlich hier eher sympatisch als andere die ich unter deinen mitspielern schon kennenlernen durfte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

polytone

Gast
Wow, was ich mit so ner kleinen Stichellei bei dir so auslöse ;) musst dich doch nicht gleich so rechtfertigen :D

Ich kann jetzt nur für mich und meine Ally sprechen (*grins*) aber ich hatte noch nie etwas mit Madleo. und Madness zu tun, habe daher keinen Bezug zu ihnen. Ich hatte deine Zitate nur aus dem Forum hier aufgegriffen.

Desweiteren vergleichst du dein angeprangertes Handeln (lügen, betrügen, flunkern, intregieren, ausnutzen usw.) mit der Politik im Reallife.
Wenn man so eine enge Bindung zwischen RL und einem Browsergame hat, dann ist so eine Handlungsweise vielleicht sogar nachzuvollziehen. Allerdings verbinden die meisten Spieler hier das Handeln im Browsergame eher mit normalen Spielen oder Sport aus dem RL als mit schmutziger Politik oder Kriegsgeschehen. Dass heißt, man möchte ehrvoll gewinnen und zeigt sich sportlich.
Mir ist bewusst, es gibt Leute, die können auch beim Halma, Mau Mau, Monopoly, beim Radrennsport, Fußball usw nicht anders als alle verwerflichen Dingen tun, nur um zu gewinnen. Aber haben diese Leute dann wirklich gewonnen?

Denke das kann jeder für sich beantworten zu welcher Sorte Mensch er gehört.

Mir ist im übrigen bewusst, dass es auf beiden Seiten Typen von diesem Schlag gibt. Ich behaupte also nicht, dass eine Seite hier viel mehr Dreck am Stecken hat. Denn wie hier jemand (glaube von euch) so treffend schrieb, man blendet die Vergehen auf der eigenen Seite schneller aus und zieht dafür die vom Gegner umso schneller hoch.

Nichts desto trotz habt ihr den Sieg verdient, da dazu in erster Linie Erfahrung und Aktivität gehört, und das habt ihr zweifelsohne mehr als eure Gegner. Dass man dann feiert und in die andere Richtung Stichelleien loslässt ist auch normal. Aber dass was einige von euch hier im Forum ablassen, ist halt sehr sehr herablassend und arrogant, gerade z.B. gegenüber Spastikuz und seinen Ausführungen. Ihn z.B. bewundere ich. Denn er sieht das Game sportlich und auch wirklich als Game und sieht den Spielspaß und die Herrausforderung im Vordergrund und lässt sich trotz eurer Neigung alles von ihm klein Reden zu wollen nicht zünden. Dafür meine Hochachtung.
Ich wünschte es würden mehr Spieler wie ihm und seiner Einstellung geben.

Und ja es sind nicht alle bei AdH so. Darum schrieb ich auch die "lauten" Spieler der Adh sind arrogant und überheblich. Habt ihr schonmal erlebt, dass beim Sport oder in einem RL-Spiel der Sieger den Verlierer ausgelacht mit dem Finger auf ihn gezeigt, ihn beschimpft und bespuckt hat? Wenn ja, dann seid ihr wohl die Bespuckten gewesen und möchtet es einmal im Leben auch mal an anderen auslassen. Das wäre allerdings halt traurig.
Wenn nicht, dann fragt euch mal warum ihr das jetzt hier macht.

Mein Gott, die Finger tippen und tippen... genug jetzt! :D


PS: Hab zu lange getippt. Mein Post bezieht sich nur auf die lange Rechtfertigung von Che7 auf der vorigen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37911

Gast
ist doch schön wenn du auch mal viel schreibst ;)

Nur verkennst du trotz allem, dass ich keine Rechtfertigung geschrieben habe sondern eher eine kleine Aufklärung!
Und auch verkennst du das wenn wir dir hier beweisen, dass wir schlechte Gewinner sind, dass ihr uns auch hier bewiesen habt das ihr wohl schlechte Verlierer seid... falls du dir auch die Antworten deiner Kollegen durchgelesen hast wirst du das auch bemerken ;)

Als Fazit bleibt: Was juckt uns das was ihr sagt ;)
 

Turbo01139

Gast
Moin,

ich sage es mal ganz diplomatisch, was juckt es ein jahrzehntealtes/jahrhundertealtes Hartholzgewächs, wenn sich ein Tier den Rücken daran schubbert ... :)

aja - WIR haben gewonnen

Gruß

24
 

Han Chu Ming

Gast
[video=youtube;Kz8Pbu8YIxI]http://www.youtube.com/watch?v=Kz8Pbu8YIxI[/video]
 
Oben