Weltwunder? wundern und staunen

DeletedUser20490

Gast
ja klar wer den bug ausnutzt ist der beste

faire leute hätten das wunder zum ausgleich gelassen. meiner meinung nach haben die Prätorianer das wunder verdient
 

Hans Söllner

Gast
ja klar wer den bug ausnutzt ist der beste

faire leute hätten das wunder zum ausgleich gelassen. meiner meinung nach haben die Prätorianer das wunder verdient

verdient hat es der, der es sich erarbeitet hat... und das waren nun mal wir

wir konnten den Ausbau zeitgleich starten und waren eben vor euch fertig; und nicht zu vergessen... wir haben 5 WW gebaut... ihr hab es gerade mal bei einem auf Stufe 9 geschafft ... soviel zum Thema etwas verdient haben.

Da die Zeitverzögerung durch ein Update von Inno entstand, solltet ihr endlich mal aufhören von Bugusing zu reden
Wir sind auf die Versprechen der Mod´s genau so reingefallen, wie alle anderen Ally´s auf allen anderen Welten auch.


PS zum Thema Fair... dies ist ein Kriegsspiel... und Krieg ist niemals fair^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26468

Gast
Ich verstehe nicht wie man sich hier noch immer aufregen kann.

Die Myrmis sind ja sowiso nur die Leute die nix können, die Ihre WW's nur mit Hilfe von Zeitverschiebungen und Bugs gebaut haben.

Allerdings frage ich mich dann wie sie es geschafft haben sich gegen die ganzen Angriffe und kolos erfolgreich zu verteidigen... achja stiiiiiiiiiiiiimmt, da haben sie ja auch "an der Uhr gedreht".

Meine Güte an euerer Stelle würde ich jetzt mal aufhören zu heulen, ihr hättet ja auch total gewartet an unserer Stelle nicht wahr xD
Erzähls deiner Oma, aber verschont mich damit.:rolleyes:

Anderson
 

DeletedUser4824

Gast
Ich roll mich grad ab :)

Ihr seid wirklich die Groessten :)
 

superwolfy

Gast
für alle die es nicht wissen:

Bug

sehr schwieriges, sehr langes wort... bitte erklärung aufmerksam lesen und ab jetzt (bitte wenigstens manchmal!!!!) im richtigen kontext verwenden...


Ihr seid wirklich die Groessten :)

wir waren mit der v2-umstellung auch nicht einverstanden. jedoch haben wir unsere energie nicht darauf verwendet uns über unabänderliches aufzuregen sondern haben begonnen zu überlegen wie wir mit der situation am besten umgehen. dafür dass da alle anderen später dran waren als wir können ja wir nix... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tafkala schrieb:
Das dachte ich auch gleich als man dir die Rechte bei CA gab,ich denke das meinst du damit

Nööö, meinte eigenlich die ganzen Aufnamhmen der CA Leute die für euch spionierten... Weisst du was das Gute ist ??? Trotz Abwerben unserer Mitglieder und Fusion mit eurem Wing seid ihr immer noch eine kleine unbedeutende Popelallianz auf Gamma... ;)
 

DeletedUser4824

Gast
für alle die es nicht wissen:

Bug

sehr schwieriges, sehr langes wort... bitte erklärung aufmerksam lesen und ab jetzt (bitte wenigstens manchmal!!!!) im richtigen kontext verwenden...




wir waren mit der v2-umstellung auch nicht einverstanden. jedoch haben wir unsere energie nicht darauf verwendet uns über unabänderliches aufzuregen sondern haben begonnen zu überlegen wie wir mit der situation am besten umgehen. dafür dass da alle anderen später dran waren als wir können ja wir nix... :rolleyes:

Ich sag es doch.... Was waeren wir vollkommen Hirnbehinderten und Volltrottel schon ohne Euch.
Wie ich merke helfen Euch auch andere Allies, sich ueber diesen grandiosen, mega-schweren Sieg zu freuen.
Keep on rocking :rolleyes:
 
Was das Fertigstellen des einen Weltwunders im Weihnachtsfrieden angeht, so habt ihr einen Bug ausgenutzt (sprich Bugusing).
In Bezug auf den Tempel hat euch der Nachteil für die Prätorianer durch den Bug den Sieg beschert. Den Unterschied zwischen dem und Bugusing würde nur ein Korinthenkacker be- und - vor allem - anmerken.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4824

Gast
Hier nun ein wirklich verdienter Glueckwunsch an Immortal Tsunami.
 

DeletedUser26468

Gast
Man kann natürlich alles auf die bugs oder sonstiges verschieben, anstatt sich einzugestehen das man selbst abgeloost hat, weil man anstatt sich mit denn WW's außerinander zu setzten lieber versucht hat 2.0 zu verhindern. :D

Mein Glückwunsch an IT
 
MrAnderson2k schrieb:
Man kann natürlich alles auf die bugs oder sonstiges verschieben, anstatt sich einzugestehen das man selbst abgeloost hat, weil man anstatt sich mit denn WW's außerinander zu setzten lieber versucht hat 2.0 zu verhindern.
Unbekannter Adressat.
Wenn unzustellbar - zurück?
 

DeletedUser17314

Gast
Hier nun ein wirklich verdienter Glueckwunsch an Immortal Tsunami.

Dem schließe ich mich an.


Und was den Tempel angeht: Vor dem Weihnachtsfrieden waren die Myrmatten 2 Stufen hinter den Prätos im Rückstand. Über Weihnachten konnten sie eine Stufe aufholen, allerdings war unsere Stufe 10 schon zu 85 % gefüllt.
Direkt nach Weihnachten gab es dann den gemeinhin bekannten Zeitbug. Die Händler brauchten um einige Stunden zu lange für den Transportweg. Dadurch konnten wir unser WW nicht mehr im Zeitfenster starten und mussten wir dann weitere 5 Tage warten, um unseren Ausbau auf Stufe 10 zu starten. In der Zeit konnten die Myrmatten von 8 auf 9 ausbauen - wir nur zusehen.

Ich sehe das durchaus als 'glückliche Fügung' zu Gunsten der Myrmatten an und hat NICHTS mit können oder sonstwie zu tun. Euch für diese Peinlichkeit von Innogames auch noch Lorbeerkränze aufzusetzen, ist in meinen Augen völlig daneben.
 

DeletedUser19570

Gast
Logisch , Jede Ally hätte natürlich sofort einen stop gemacht mit Resislieferungen, ihr habt doch echt einen an der Klatsche.

Schon mal nachgedacht das man die Bauzeit auch verkürzen kann mit Gunst ???

Man sollte aber auch alle 5 Götter haben falls ihr das nicht wußtet

Das ist alles was ich dazu zu sagen habe , denkt mal darüber nach ,
 

menfire

Gast
Ich sehe das durchaus als 'glückliche Fügung' zu Gunsten der Myrmatten an und hat NICHTS mit können oder sonstwie zu tun. Euch für diese Peinlichkeit von Innogames auch noch Lorbeerkränze aufzusetzen, ist in meinen Augen völlig daneben.

So sehe ich es auch, sie hatten beim Tempel mehr Glück als Verstand, eine echte Schlappe für Inno.:rolleyes:
Aber man kann sagen was man will, während die meisten von uns über V2 meckerten, haben sich die Myrmis wirklich mit den WWs auseindergesetzt.
Naja für die WW mein Glückwunsch an den Sieger!;)
 

DeletedUser4824

Gast
So sehe ich es auch, sie hatten beim Tempel mehr Glück als Verstand, eine echte Schlappe für Inno.:rolleyes:
Aber man kann sagen was man will, während die meisten von uns über V2 meckerten, haben sich die Myrmis wirklich mit den WWs auseindergesetzt.
Naja für die WW mein Glückwunsch an den Sieger!;)


Nur zur Info: T-35 und so einige Andere Allies waren fatalistisch diesbezueglich. Uns war klar, dass es nichts bring ueber V2 zu meckern?? (Siehe Forum):grepolis:
 

menfire

Gast
Nur zur Info: T-35 und so einige Andere Allies waren fatalistisch diesbezueglich. Uns war klar, dass es nichts bring ueber V2 zu meckern?? (Siehe Forum):grepolis:

Ich hab ja auch nicht gesagt das die Myrmis die einzigen waren die anstatt gemeckert, geplant haben;)
Meckern hilft nun auch nicht mehr!:grepolis:
 

DeletedUser13126

Gast
das hier immer gleich der schwarze peter hin und her geschoben werden muss,wenn jemand deutlich mehr erfolg hat als wer anders...

als euch,PR AA etc,klar wurde das die myrmatten da deutlich größere schritte in richtung vertigstellung machen,hätte man sich doch als jeweilige teileinheit,ally,dagegenstemmen können,indem man nur je 1 WW baut,so wie DK.
wir habens auch so gemacht,nachdem wir gesehen haben,das wir als ally das nicht hinbekommen 3 WW als erstes zu errichten.haben uns dann auf den vorgarten konzentriert und den ins ziel gebracht.

im nachhinein kann man dann über gründe jedweder art rumstreiten und jammern,aber man könnte sich auch einfach eingestehen,das man nicht gut genug war und die myrmatten da einfach die größere gemeintschaftliche entschlossenheit hatten.

so stumpfsinnig das gewesen sein mag,mit blutenden fingern ress hin und her zu schieben,so haben sie es doch einfach im kollektiv am besten bewerkstelligt,dafür meine anerkennung!

PS:und wenn man wirklich denkt,das man einem aktiven spieler im savegebiet ne stadt abnehmen kann,egal mit wievielen angriffen --> wunschdenken und verzweiflung

PPS: IT gibt heut abend ab 18:00 ne gartenparty,für bier und fleisch ist im immergrünen garten zu jeder zeit gesorgt ;)
 
Oben