Wer kuschelt mit?

Bloodhunter

Gast
Du, offensichtlich. Dir sind die normalen Welten wohl zu hart. Naja, verständlich. ;)
 

DeletedUser345

Gast
Ich komm sogar in die Ally Erebos, its Kuschel Time :*
 

Blizzard Wizzard

Gast
Ich finde die Einführung dieser Welt eigentlich schon ziemlich gut. Heißt nicht, dass ich hier spielen werde, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung, so kann man sich zumindest nicht beschweren, trotz Investitionen im 4stelligen Bereich erobert worden zu sein - man hätte ja auch auf Hyperborea anfangen können :)
 

Queen of Babylonia

Gast
ich bin dabei :D

los lasst uns eine wattebällchen-schlacht veranstalten! und danach gibts ne pyjama-party xD
 

idiot66

Gast
Kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,kuschel,
Hach,wie ich diese Wort liebe:grepolis:;)
 

BigLuli

Gast
Oh Jaaaaa! :D
Nein um einigermßen entspannt zu zocken doch auch ganz lustig ^^
 

Pauline

Gast
Ich habs auch gewagt.
Ausser Alpha hab ich sonst keine Welt, aber das Geschmuse wollte ich mir nicht entgehen lassen. :)
 

DeletedUser5430

Gast
he - wenn ihr hier alle auf Kuscheln macht, dann komme ich eben auch auf den Server und farme Euch und bashe Euch - erobern kann ich zwar nicht - aber ständig auf eine Kuschelrunde kann man da auch vorbeikommen - also freut Euch nicht zu früh :grepolis:

-------------------------------------------------------------------------

nee - ganz ehrlich - der Server sieht mich nicht 8-)
 

DeletedUser297

Gast
ja kommt doch! Grösse Töne und am schluss sicher nix da drunter
 

Pauline

Gast
Schluss nun mit dem Gerede über Prügel und Farmen.
Dachte das ist eine Schmusewelt.. :(
Will doch auch endlich mal friedlich siedeln.
 
Oben