Wer kuschelt mit?

DeletedUser161

Gast
wolln wir gemeinsam bachblütentee schlürfen und gen sterne schilksen???
 

Pauline

Gast
wolln wir gemeinsam bachblütentee schlürfen und gen sterne schilksen???

Jaaa, du weisst genau was Kuschelsiedler wollen. :)
An warmen Frühlingsnächten gemeinsam mit den Schwertis am Strand sitzen und den Sonnenuntergang anschauen.
Friedlich zurücklehnen in der Sicherheit dass die Heimat gesichert ist, was auch passiert.
Das Leben bei Grepo kann so schön sein.

(Wenn nur die Schwertis nicht immer rosa Hemden geklöppelt haben wollten :mad: )
 

Pauline

Gast
Ich möchte nur mal kurz anmerken dass dies hier NICHT das Diskussionsforum ist.
In diesem Bereich melden sich Spieler zu Wort die mal die etwas sanftere Seite von Grepolis probieren möchten.

Ich finds total kuschelig. :)
 

nemesis

Gast
was heist hier den kuscheln ?^^ ich glaub eher das wird eine katapult und zeus blitz welt
 

idiot66

Gast
Selbst wenn diese Welt nur eine Spaßwelt wird,ist es doch sehr Interessant zu sehen,ob sich immer noch n00bs aufregen und mit Eroberungen drohen;)
 

Traurigkeit

Gast
Spasswelt?

Selbst wenn diese Welt nur eine Spaßwelt wird,ist es doch sehr Interessant zu sehen,ob sich immer noch n00bs aufregen und mit Eroberungen drohen;)

Erst dachte ich auch so, aber mittlerweile gehe ich davon aus,
dass diese Welt erheblich anspruchsvoller und komplizierter ist,
als DS und die anderen Welten.

Warum wohl, bin auf die Antworten gespannt.


:eek:
 

EreBoS.-

Gast
Ich glaube auch nicht das es hier locker zu gehen wird, bashen ist immernoch möglich und dann basht man die Feinde eben bis sie grau werden, dann kann man auch irgendwann siedeln und trotzdem BD´s haben.
Nur weil das Erobern nicht funktioniert ist es noch lang keine Welt ohne Krieg.
Also an alle meine Inselnachbarn *hust*Die Ersten*hust* macht euch auf meine Hopis und Reiterchen gefasst :p
 

idiot66

Gast
Ich frag mich gerade,ob ich nicht Teile der Insel für mich beanspruchen möchte :>
 

Bloodhunter

Gast
Der alte Blood0r hat sich vor ein paar Tagen nun doch dazu entschieden mitzukuscheln.

Oller Gruppenzwang! :(
 

Marcus Octavius

Gast
so bin auch auf die Welt umgezogen. Da ich ein sehr offensiver Spieler bin, aber keine Lust habe selber von Bauzeitverkürzern und PA-Kampffeatures erdolcht zu werden, bin ich genau richtig. Selbst der unfähigste PAler kann einen taktisch besseren Spieler eroberen, wenn er genug Geld reinpumpt. Hier habe ich noch meine Stadt und nach 1-2 Tagen gibt es dann eben die nötige Revanche. Das ist im regulären Grepolis leider nicht der Fall. Man kann auch nicht immer online sein und da ist die neue Welt wie gemacht. Gekuschelt wird hier nicht. Im Gegenteil volle Offensive.
 

idiot66

Gast
Leider kann man beim schreiben seine ironisch gemeinte Sätze nicht hervorheben durch Änderung der Tonlage,aber dies hier sollte alles deutlich machen:
Wir haben euch alle liiiieb..... Vielleicht ein bisschen ZU Lieb;):grepolis:
 
Oben