Wer kuschelt mit?

xored

Gast
Also was is jetzt mit kuscheln??
Schon vorbei:rolleyes:?!
ICH WILL MITMACHEN!!

P.S. dürfen wir auch unsren Lieblingsteddy mitnehmen?
 

anubis1001

Gast
so bin auch beim Kuscheln mit vonne Partie 8-) endlich mal ein Server für leuts denen der Schlaf noch etwas bedeutet :D
 

Xena123

Gast
Braucht man besondere Voraussetzungen, um mitkuscheln zu können? Ich versuche es einfach mal: kuschel.....
 

Sauron the dark king

Gast
Ich mach au mit!^^
Ich kuschel euch alle weg!!^^
:p
Nicht :grepolis: sondern This is Hyperborea
 

jockelone

Gast
ich weiss, ich weiss....
Der Fredd ist nicht mehr soo aktuell , die grosse Kuschelfarm ist längst voll etabliert
...aber werden in Hyperborea auch Hindukuschler :) angenommen?
Nicht dass ich damit Irgendetwas zu tun hätte, die Cousine des Freundes meiner Schwester wollten´s wissen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so bin auch beim Kuscheln mit vonne Partie 8-) endlich mal ein Server für leuts denen der Schlaf noch etwas bedeutet :D

Echt? Du bist aber gemein. Deine Leute müssen zittern während du schläfst. *g*

Hyperborea ist bekannt für die instabilen Verhältnisse, deswegen gibts hier besonders viele Erdbeben, Flutwellen, Blitze und sonstige Naturkatasprohen.
Nur feindliche Einheiten sieht man hier selten.
 

WorldChampionShip

Gast
Lol

:supermad::supermad::supermad:Ich geh nich mit :supermad::supermad:
 

anubis1001

Gast
Echt? Du bist aber gemein. Deine Leute müssen zittern während du schläfst. *g*

Hyperborea ist bekannt für die instabilen Verhältnisse, deswegen gibts hier besonders viele Erdbeben, Flutwellen, Blitze und sonstige Naturkatasprohen.
Nur feindliche Einheiten sieht man hier selten.


boah Spock.. nach 3 Monaten hab ich ja gar nicht geschaut das ich hier noch ne Antwort bekomm ^^ und dann komm ich auch erst 4 Monate später wieder her

aber du hast recht zum großen Teil
meine laufen ständig ins leere ;) die KPs die ich gesammelt hab sind wohl eher zufällig durch die Server selbst dort platziert worden um den Eindruck einer armeefreien Welt nicht keimen zu lassen ;)

im Ernst.. ich weiß nicht, wie oft ich schon ins leere gerannt bin.. und damit mein ich nicht mal die Truppenraussteller sondern die die nach ein paar Angriffen ihr Sim City Spiel einstellen und nur noch die RessiBunker zurück lassen
 

chajara

Gast
boah Spock.. nach 3 Monaten hab ich ja gar nicht geschaut das ich hier noch ne Antwort bekomm ^^ und dann komm ich auch erst 4 Monate später wieder her.

Eindeutig ein Fall für Gallileo Mystery :)

Von der Milchstrasse aus gesehen, sind die Kommunikationswege nunmal etwas länger. :)
 

chajara

Gast
Ich hab mal denn Rechenschieber ausgepackt. :)
Spocks Antwort müsste theoretisch ende Januar eintreffen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WorldChampionShip

Gast
loooooooooooooooooooooooooooooooooool

:supermad::supermad::supermad:alta ey ihr ey ich geb etz kein bild dazu
 

anubis1001

Gast
was möchte uns mein Vorposter mit diesem Beitrag mitteilen?
bin isch zu alt dafür? oder warum kann ich ihn nicht verstehen?:p
 
Oben