wer wird da sein?

  • Themenstarter DeletedUser25306
  • Startdatum
nein ich meine nicht im forum bei ankündigungen, wenn auf der startseite von grepolis gehst stehen unten immer die neusten ankündigungen momentan steht da wegen der abstimmung über die Konfigurationen von welt Psi, als untertitel steht:
Am 7.11. startet Welt Psi. Ihr habt nun Gelegenheit unter 4 Vorschlägen abzustimmen, wie die Konfiguration aussehen soll!
 

DimiDerBozZz

Gast
Bin wieder dabei mit dem Namen Kyparisso habe damals auf Welt Gamma gespielt deshalb kein problem mit Geschwindigkeit 1
Vllt kommen wir uns mal über den Weg :D
 

DimiDerBozZz

Gast
Noch ne Frage sind die Premium Spieler so schlimm ?
und wie viel investieren die so umgefähr ?
 

aegresco egresco

Gast
Ich werde nicht dabei sein :rolleyes:


@A life oder so^^ wirst du hier auch aktiv und lange mit spielen? zu Tau und Sigma sag ich mal nix ich glaube du weißt was ich meine :) würde mich mal interessieren :)
 

Lord Cracker

Gast
Soll ich, oder soll ich nicht? Casadonis, Du entscheidest :p
 

Casadonis

Gast
Soll ich, oder soll ich nicht? Casadonis, Du entscheidest :p

Ich starte, aber unter anderem Namen. Mal sehen wie lange ich diesmal Speed 1 durchhalte. Aber ich geb mir max. 8 Wochen. Und ich werde komplett ohne Gold spielen, dann kann mich so nen Pusher aufkaufen wenn er Bock hat.

Tante Edith: Ich wusste garnicht das ich entscheide wer hier startet und wer nicht. Mit dem Cracker in einer Ally wär bestimmt auch lustig, aber dann geb ich nur das reguläre Member.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DimiDerBozZz

Gast
Enscheidet ihr euch für eine Himmelsrichtung oder nehmt ihr zufallig ?
 

DimiDerBozZz

Gast
Aber ist ja eig egal für was man sich entscheidet wird ja aufgeteilt.
 

A Life

Gast
Ja, ich werde vermutlich länger spielen, aber versprechen kann ich nichts.
Ich hab halt ein Recht bewegtes Privatleben, da bleibt Grepo mal auf der Strecke, siehe Sigma und Tau.

Aber btw, mich wunderts schon, dass die Welt noch nicht draußen ist, so spät ist seit Welt Beta keine mehr gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EreBoS.-

Gast
So weit ich mich erinnere kam Chi auch recht spät, gegen 16:30 Uhr glaube ich.
 

philesch

Gast
Jo, das dauert lange bis die Welt rauskommt. Seit 14:00 Uhr als ich von der Schule kam warte ich schon darauf, verschiebe extra die Hausaufgaben und jetzt kommt nichts:(
 

tomatenketchup01

Gast
Tja, Welt CHi bin ich auch, dort habe ich mich als 60. angemeldet!

Hier hab ich mir ersteinmal 100 Gold verdient, damit ich einen guten Start habe!
 

philesch

Gast
Gute Idee, wenn man sich gleich ein bisschen Gold verdient so das man ein paar Vorteile am Anfang hat, nicht schlecht:D
 

tomatenketchup01

Gast
Jah, ist praktisch und dauert, wenn man die richtigen erwischt, z.B. 244 Gold in 2 Minuten, relativ kurz und ist kostenlos!!
 

A Life

Gast
Und deine Emailadresse wird danach so zugespamt, dass du dir gleich ne neue besorgen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben