wer wird da sein?

  • Themenstarter DeletedUser25306
  • Startdatum

tomatenketchup01

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey irgendwer aht mein beitrag gelöscht das: Welt Psi ist da! geht unter weitere welten ist eigentlich von mir ;(

wer in meine alli will soll mich anschreiben (bin meer 44)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totris

Gast
Treno dich habe ich auch noch nicht gesehen auf deinen 500 luserwelten
 

aegresco egresco

Gast
*lol*

Treno dich habe ich auch noch nicht gesehen auf deinen 500 luserwelten

lol du bist auch nicht grade der Kracher :rolleyes: nur Welt Pi wobei ich auf Tau schon fast so viele Punkte hab wie du (Tau kam später raus :eek: ) ich wäre eig. weiter ab es gab einige Probleme :mad: aufhören... suchti konnte aber nicht xD
 

Totris

Gast
lol du hast 150 k weniger points als ich und hast 2 monate später angefangen da ich anfangs nicht wirklich auf pi gespielt habe
 

aegresco egresco

Gast
lol du hast 150 k weniger points als ich und hast 2 monate später angefangen da ich anfangs nicht wirklich auf pi gespielt habe

ich war 2 Wochen im U-mod und wollte vor kurzem noch aufhören ;) stande eine Zeitlang mit 5 Städten da.. meine alten Städte hab ich nicht einfach wieder so bekommen! musste ich mir später durch Kampf wiederholen o_O bis auf eine da wollte einer nicht mit mir aufs Schlachtfeld und gab sie mir freiwillig ab xD und der Anfang auf der Welt war auch nicht einfach^^ musste eine Zeitlang alleine gegen paar Spieler spielen dir mir 6 Städte abgenommen haben :rolleyes: da hatte ich auch nur noch 1 Stadt übrig und muss mich neu aufbauen... ging viel Zeit verloren im großen und ganzen :O sonst wäre ich einiges weiter :grepolis:
 

Totris

Gast
was glaubst was mit mir war hab am 9. mai meine erste große stadt und musste mit 2 gerade gegründeten städten weiterspielen auch nicht schön und ich war sogar 4 Wochen im Urlaub in den Sommerferien
 

aegresco egresco

Gast
jo ich hatte das in der Art 2mal :O + die Zeit wo ich nur am "deffen" war und nix erobern konnte... nur mal eine Frage spielst du mit Gold? ich nicht... :/
 

DeletedUser21380

Gast
Welt Psi ist ja jetzt schon lange gestartet. Deshalb hänge ich hier mal ein Schloss dran.
 
Oben