Wer wird die Welt gewinnen?

DeletedUser16052

Gast
@yumyum20....ja ja, Sigma war das A und O in der gesaaaamten Grepo Welt....noch mehr beschränkt kann deine Sicht wohl nicht sein...
 

Han Chu Ming

Gast
Ich finde ihn schnuckelig. Jetzt wird er sogar noch vulgär. Wie süß.
 

DeletedUser41796

Gast
@yumyum20....ja ja, Sigma war das A und O in der gesaaaamten Grepo Welt....noch mehr beschränkt kann deine Sicht wohl nicht sein...

wo bist du denn pantoros?
auf welt sparta wohl auch von der bildfläche verschwunden, ich sehe dort in deinem profil 0 städte, sieht so aus als warst du zu schlecht also nimm dein mund nicht zu voll ;)
 

Rounders

Gast
Hach, wie freu ich mich doch,auf das Ende meines umods....

@yumyum20: Es kommt bei mir selten hier im Forum vor, dass ich total mit der Meinung von allen zu einem einzigen Spielerlein übereinstimme,ich sehe normalerweise immer mehr die Grauschattierungen zwischen dem ganzen Schwarz/Weiß ...
nur bei dir, ne....
Brrrrrrrrrrrrrr, du bist sowas von zerfressen von deinem Eigenlob, und hast recht wenig Ahnung....

Sollte dies Tarnung sein, ein Scheinspielchen,dann ist es grandios soviel Unwissenheit vorzutäuschen.

1. WW-Welt numero Uno war Omikron,und die Rekordzeit der BAS hat bisher noch niemand in ner Revowelt unterboten, Belagerung spiele ich nicht-ist mir wayne,wünsche den dortigen immer Spass,aber ist net meines!
2. Wenn du irgendwo,wie du selbst sagst Top1,Top10 oder Top-Superdupispieler warst,bist,solltest du selbst immer erst mal grepostats befragen,bevor du die Leistungen anderer kritisierst!!!
3. Das Wichtigste: Wen glaubst du mit deiner Meinung hier,vorgetragen nahe an Beleidigungen,denn beeindrucken zu können? Wenn dies eine bewerbung war bei Crown und Casus Beli, naja,dann ging die aber mal gehörig dorthin,wo ich mich morgens bequem für ne Viertelstunde hinsetze.....

@karakus: Danke für dein Lob, alter Freund und Kriegskamerad, freut mich sehr. Nur ich war "nur" auf Omikron ein Doppelteamleiter,2.Diplo und polarisierende Großschnautze....mit viel Teamsinn,egal, das Lob für den Erfolg auf Omikron,den Sieg der Bas gehört zuallererst denen,die es ermöglichten an vorderster front: also Nexana,minchen, Zman6,alacht,yuraku, Dirk,frontschwein-original und und und
Und den Membern,die geblutet haben,und den BNDs wie du,die Seite an Seite mit uns marschiert sind,ich war da nur ein klitzekleines Rädchen in der Maschine....

@pantoros. Wir haben ja immer gerne unsere Dispute,nichtsdestotrotz, reg dich doch net wegen dem yumyum auf, der weiß eben nicht, was Lions bedeutet,was deren Niveau ist,und hat noch nie in theta gegen hazare,dejavu,rodolest,queen usw. einen ewig langen Krieg geführt, der denkt 3tage deffen und kein polisverlust wäre ein Megaerfolg,soll er mal dies 6Monate machen,.lol,dann gibt der eh nach 1Woche auf....
 

DeletedUser16052

Gast
@yumyum...Ich bin noch da, nur nicht mit diesem Account ! Stats lesen, verstehen und gegebenfalls RICHTIG im Forum antworten...aber das kombinierte Denken scheint dir schwer zu fallen....

@Rounders...Erstmal, danke für deine Worte....und weiter rege ich mich nun über dich wieder auf :p
 

dennis1leon

Gast
leute, ihr die nur mit gold zockt, ihr habt keine ahnung von dem game!
bauzeiten verkürzen kann jeder! doch qualitäten zeichnen sich anders aus!

Casus Belli ebenso nicht. (massenally)

AAaaaalteeerrr was du LABERST??? Wir sind 38 Spieler!!!!!!!!!!!!!!

Du hast ja sowas von keinen Plan alter was machst du hier in diesem Forum? Bitte geh, husch, zieh dich in deine anderen Welten zurück, denn hier machst du dich nur lächerlich mit solch unüberlegten Aussagen.

Außerdem, wenn dem so ist und wir schlecht sind und ne Massenalli, was wolltest du dann bei CB? Gott sei Dank hab ich dich nicht aufgenommen!

Bewerbung yumyum20 - 1
Bewerbung yumyum20 - 2
Bewerbung yumyum20 - 3

Den Müll sonderst du ja nur ab, weil wir dir was gesch**ssen haben :D

hhahahhahahha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41345

Gast
1. WW-Welt numero Uno war Omikron,und die Rekordzeit der BAS hat bisher noch niemand in ner Revowelt unterboten,
Nach meinem Wissen wurde sie unterboten, genau von den Spielern die bei CB und Crown und noch einigen anderen Allianzen sind.
BAS hat ja schon über einen Monat für 4 WWs gebraucht ;)
Die AdH hat das noch nichtmal für alle 7 WWs gebraucht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42364

Gast
@obur, da ich beide Allys bzw. Welten nicht kenne - ist die Frage wieviel Mitglieder hatten die dortigen Allys, die Allygrösse weicht ja erheblich in den Welten von einander ab
 

DeletedUser42364

Gast
7 WW - in einem Monat, grosse Klasse, sehr gut organisiert bzw. rotiert - habe ich noch nicht erlebt, da ist die Krone wohl an die richtige Ally gegangen - Was heisst AdH?
 

niemand203

Gast
AdH = Armee des Hades. So hieß/heißt die gewinner alli auf Corinth.
In dem entsprechenden Unter-forum glaube ich einer der ersten Threads. ;)
Wie lange die gebraucht haben, weiß ich momentan nicht auswendig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41345

Gast
AdH = Armee des Hades. So hieß/heißt die gewinner alli auf Corinth.
In dem entsprechenden Unter-forum glaube ich einer der ersten Threads. ;)
Wie lange die gebraucht haben, weiß ich momentan nicht auswendig.
Start:23.01.2013 zwischen 00:00:00 und 03:00:00 Uhr und fertig waren sie am 08.02.2013 um 05:44:00 Uhr. :D
also 17 Tage gilt es zu schlagen :D
 

DeletedUser42364

Gast
Ja, grosse Klasse diese Leistung - wobei die Überlegenheit dieser Ally auf dem Server schon bedeutend war - laut Stats. Das wird es auf Sparta nicht geben - einerseits sind die Allys kleiner andererseits ist diese klare Überlegenheit einer Ally nicht gegeben bzw. nicht mehr.
 

DeletedUser41345

Gast
Die Überlegenheit kam ja auch nicht einfach so, sondern würde am Anfang schon hart erarbeitet und gleich richtig begonnen. Ging ja auch nicht darum das es auf Sparta genauso abläuft, sondern nur das die Zeit schon lange unterboten wurde. :grepolis:
 

vitomax

Gast
Klasse

Guten Tag Ihr Basher,

Also ich finde das höchst lustig wie Ihr hier über Welten sprecht die Jahre her sind.

Helden der Vergangenheit oder wie sagt man da?

Nun das war auch Alexander der Große, ist ähnlich lange her.

Wenn man das hier alles so liest muss man denken wenn man ein WW baut ist man der tollste.

Sehr beeindruckend manche Beiträge hier.

Das is n Game und da geht es darum fun zu haben, irgendwas denke ich erkennen hier manche nicht.

Vor einigen so 100 Jahren hatte ich bei Sim City mal 3000000000 Einwohner ich bin dann also auch ein held der vergangenheit. :)

Nun aber ich kann es nachvollziehen mann muss ja was schreiben damit man zeigt wie toll man ist, ich kann das nachvollziehn.

Mir bietet dieses Game pure Entspannung darum zock ich das und nicht um ein Held zu sein oder zu werden wie sich so manche hier bezeichnen.

good Bash

der Don
 

Casadonis

Gast
ich spiele seit 5 jahren grepolis
yumyum20 schrieb:
welt sigma gibts seit 5 jahren,
Die beiden Aussagen haben mir am besten gefallen.
Grepolis gibt es seit September 2009 aber du spielst schon 5 Jahre, also schon bevor es überhaupt released wurde, nicht schlecht. Und Welt Sigma wurde am 11.05.2011 gestartet, also nochmal 1,5 Jahre später. Vielleicht solltest du noch mal überprüfen ob deine Angaben so richtig sind.
 

DeletedUser41796

Gast
Die beiden Aussagen haben mir am besten gefallen.
Grepolis gibt es seit September 2009 aber du spielst schon 5 Jahre, also schon bevor es überhaupt released wurde, nicht schlecht. Und Welt Sigma wurde am 11.05.2011 gestartet, also nochmal 1,5 Jahre später. Vielleicht solltest du noch mal überprüfen ob deine Angaben so richtig sind.

hab im stress wohl die falsche zahl getippt. aber sowas würde nur einem menschen einfallen der auch sein gehirn benüzt, anstatt unnötig geld in ein browsergame zu stecken. sucht euch hobbys. hier den harten markieren in einem game, und im RL seid ihr fette leute die entweder arbeitslos sind oder absolut kein richtiges leben haben.

bin raus aus der disskussion, mein niveau ist erheblich höher weder diese konversation hier.:grepolis:
 
Oben