Wer wird die Welt gewinnen?

Erginos

Gast
Ja, das glaub ich dir natürlich, so wie du schreibst. Zerscht dütsch leere!
 

DeletedUser41796

Gast
du bisch de wo uf schwizerdütsch schnurrt erginos!

pass dich zuerst mal an, erginos bevor du dich einmischt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Er wird das ganze Meer23 besiedeln und dann alles im M44/54/45/55 vernichten. Denn der absolute Profi siedelt immer am !§#$%&? der Welt baut sich dann auf und ist dann stolz wie Oskar wenn irgendwann einer neu in die Gegend kommt und er ihn erobert. Du bist mein Vorbild, du hast das Spiel verstanden, ich möchte auch Siedler spielen und dann kleine Zwerge erobern. Bitte schick mir nen Allylink damit ich auch noch auf der Welt in deiner Nähe anfangen kann und so gut werde wie du.
 

DeletedUser41796

Gast
Er wird das ganze Meer23 besiedeln und dann alles im M44/54/45/55 vernichten. Denn der absolute Profi siedelt immer am !§#$%&? der Welt baut sich dann auf und ist dann stolz wie Oskar wenn irgendwann einer neu in die Gegend kommt und er ihn erobert. Du bist mein Vorbild, du hast das Spiel verstanden, ich möchte auch Siedler spielen und dann kleine Zwerge erobern. Bitte schick mir nen Allylink damit ich auch noch auf der Welt in deiner Nähe anfangen kann und so gut werde wie du.

grepostats lesen und verstehen, ich begann in m44 und hab nur in den letzten 2 wochen meine städte an meine freunde abgegeben.
ihr seid ja wohl die die dumm sind.;)
 

Casadonis

Gast
Nun das habe ich schon gesehen, aber wenn du so gut bist wie du sagst, warum verpisst du dich dann in ein Meer wo keine Sau ist? Du schreibst ja selbst das ihr euch da aufbauen wollt und nur darauf wartet das irgendwelche Spieler dann auf den Nachbarinseln neu anfangen und ihr sie dann bashen und erobern wollt. Sorry aber wie armselig ist das denn? wohl doch nichts drauf, sonst würdest du dich ja nicht aus einem Gebiet wo es Kämpfe gibt verdrücken um irgendwo zu siedeln und deine erreichten KS in Städte um zu setzen um jeden der da neu anfängt mal direkt zu zeigen was du für ein toller Hecht bist. In meinen Augen bist du ne feige Lusche die nichts drauf hat und sich deshalb lieber verpisst. Du bist einfach nur ein lächerlicher Schwätzer, der sich hie aufbläht aber eigentlich nur heiße Luft pumpt.
 

DeletedUser30282

Gast
Also diese Gerüchteküche hat definitiv die aus Marathon als lustigste, interessanteste und am meisten bedachte Gerüchteküche ab^^

Ich als unbeteigter...naja...ist schon sehr amüsant^^

Aber yumyum - oder dumdum(?) - ich muss dich leider enttäuschen... Kann dir leider nichts Glauben, dich nicht ernst nehmen und dementsprechend belustigst du uns glaube ich alle nur noch mit deinem geschreibe^^

Um mal ganz böse zu sein... Ich glaube der Niveauloseste hier bist du :p
bahm... Der hat gesessen ;) :p
Jetzt fühle ich mich auch so toll wie yumyum
 

DeletedUser41796

Gast
lustig lustig ;) man sieht richtig wer ein Leben hat und wer nicht. sieht erst mal zu dass ihr im leben was erreicht, anstatt mit nem game anzugeben wie gut ihr ja seid. ihr könnt noch so viel geld in das game stecken und so gut sein wie ihr möchtet, das bringt euch trotzdem keinen job ein ;) ihr beschriebt mich ja sozusagen als noob. sei dem effektiv so, dann greifft mich doch mal an ihr spieler die hier das maul aufreissen gegen mich! ;) wer zuletzt lacht, lacht am besten.
 

DeletedUser41796

Gast
los, wo bleiben eure angriffe? ich hab kein bisschen respekt vor euren truppen.
 

DeletedUser38403

Gast
Ihr habt doch alle kein Plan und versteht GArnicht was yumyum sagen will...labert nicht über was zudem ihr keine hintergrundinfos habt.

@han chung dumm : das du wieder Spieler persönlich beleidigst bzw dich überhaupt einmischs t war ja klar..war am Anfang der Welt schon so...wo ist denn dein technisches Hilfswerk thw ? xD an alle die die Sache hier nicht betrifft sollten mal ruhig sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41796

Gast
Ihr habt doch alle kein Plan und versteht GArnicht was yumyum sagen will...labert nicht über was zudem ihr keine hintergrundinfos habt.

@han chung dumm : das du wieder Spieler persönlich beleidigst bzw dich überhaupt einmischt war ja klar..was am Anfang der Welt schon so...wo ist denn dein technisches Hilfswerk thw ? xD an alle die die Sache hier nicht betrifft sollten mal ruhig sein

danke werter freund, dass auch mal jemand von meinen kumpels was sagt.
und ich geb dir vollkommend recht!

han chung dumm, der hat wohl gesessen ;)
 

DeletedUser30282

Gast
Ihr habt doch alle kein Plan und versteht GArnicht was yumyum sagen will...labert nicht über was zudem ihr keine hintergrundinfos habt.

@han chung dumm : das du wieder Spieler persönlich beleidigst bzw dich überhaupt einmischs t war ja klar..war am Anfang der Welt schon so...wo ist denn dein technisches Hilfswerk thw ? xD an alle die die Sache hier nicht betrifft sollten mal ruhig sein

Gut...ich bin ja schon ruhig ;)

aber, wenn wir nicht verstehen, was er uns sagen will...
Dann sag du uns, was er sagen will!?
 

DeletedUser37791

Gast
Ihr habt doch alle kein Plan und versteht GArnicht was yumyum sagen will...labert nicht über was zudem ihr keine hintergrundinfos habt.

@han chung dumm : das du wieder Spieler persönlich beleidigst bzw dich überhaupt einmischs t war ja klar..war am Anfang der Welt schon so...wo ist denn dein technisches Hilfswerk thw ? xD an alle die die Sache hier nicht betrifft sollten mal ruhig sein

drunk??? Ersatz-Theile, was ist ist dir los????????? Voll wie immer?
 

DeletedUser38403

Gast
hey altes fischstäbchen,lang nix mehr gehört - wen wunderts ,fällt garnicht auf wenn du weg bist :D bitte sei so nett und verschwinde wieder :p ist gerade so nett hier und wird spannend ;)
 

DeletedUser41796

Gast
@thw ich seh dich nirgends auf sparta, hat 15Theile dich wohl in 15 Teile zerstückelt ;)

wird wohl noch mehr auf sparta passieren, das wird noch interessant
 
Oben