Wer wird die Welt gewinnen?

66er

Gast
Schwieirg, es könnt ja was zum eigentlich Thema im Beitrag stehen, was man aber erst erfährt wenn man ihn liest.
Für mich ist jeder ein Gewinner der es schafft lange genug dabei zu sein bis eine Ally die WW's gebaut hat. Egal ob er in der Gewinner-Ally ist oder nicht. Immerhin hat er es dann bis dahin geschafft. Ähnlich wie beim Marathon, da gibts die mit den Medaillen und den Preisgeldern, und die Finisher, jeder der es ins Ziel schafft hat gewonnen.
 

DeletedUser38403

Gast
Die Logik eines männlichen Mitbewohners der Erde,wenns dir nicht passt dann lies es einfach nicht & gut. Jeder kann hier schreiben was er will :p Du wirst ja nicht gezwungen es zu lesen ^^
 

DeletedUser37791

Gast
Die Logik eines männlichen Mitbewohners der Erde,wenns dir nicht passt dann lies es einfach nicht & gut. Jeder kann hier schreiben was er will :p Du wirst ja nicht gezwungen es zu lesen ^^
Hatten wir das Thema nicht schon?? Ihr werdet es wie immer nicht sein, da helfen euch eure griechischen Trainer auch nichts.
Schönen Gruß an die 3 Member von *EPILEKTOI ELLHNES* aus Athen (meine ich sogar mal ehrlich).
Lasst es euch mal von Ihnen zeigen und es euch beibringen, wie man richtig spielt und nicht nur immer weg rennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Han Chu Ming

Gast
Die hat er auch nötig. Anstatt hier im Forum überall unqualifizierte Kommentare zu posten, sollte der Theilehändler (Achtung Wortspiel) mal lieber Ingame den Finger ziehen. Für die Sprüche hier ist die Leistung da unterirdisch.
 

DeletedUser38403

Gast
@THW : ging es gerade darum ob der BvI gewinnen wird,nein ! Also fang nicht schonwieder mit nem Thema an um das es garnicht geht.

@Han : Ingame den Finger ziehen...hm von euch hab ich auch nur was im Forum gehört,ingame eher nicht.

@knallpeng : jop
 

DeletedUser41345

Gast
@Theile: geht es hier im Thema nicht um den Sieg der Welt????
Also, ist das von thw doch nicht so falsch mit seiner aussage. Ach was denke ich schmerzhaft an die Anfangszeit von Corinth zurück.
Hat mich eine Stadt gekostet wegen der blöden Wette mit thw :(
3 Tage hat es damals nur gedauert nach dem austritt von thw bei BvI und weg wart ihr von dem Server.^^
Ich hatte euch damals noch eine Woche eingeräumt.
Egal, Schnee von vor vor gestern.

es ist nunmal so das viele leute die welten mit anderen nicks spielen als das sie hier im forum aktiv sind ;)
 

basssuchti

Gast
ich denke theile versteckt seine unwissenheit hinter dem goldspiel von frank und seinen Posts hier im Forum...der BvI wird auf Sparta nichts reißen können genauso wie auf den welten vorher. wer sieger wird ist nicht vorraussehbar aber ich denke BvI kann man ausschließen:D

und ich zittere schon jedesmal wenn ich was von theile lese...lol...vielleicht besucht er mich ja mal mit seinen 5 schwertis:D
 

Han Chu Ming

Gast
@THW : ging es gerade darum ob der BvI gewinnen wird,nein ! Also fang nicht schonwieder mit nem Thema an um das es garnicht geht.

@Han : Ingame den Finger ziehen...hm von euch hab ich auch nur was im Forum gehört,ingame eher nicht.

@knallpeng : jop

Ja, weil ich nicht unter dem Namen auf Sparta spiele. Aber wenn du die Highscoreliste ne Weile nach oben scrollst, findest du mich schon. Warum sollte ich hier lesen und posten, wenn ich nicht auf Sparta wäre? Aber ich bewege mich schon Richtung M44. keine Sorge. Bau nur die Minen schön aus. Muß sich ja lohnen wenn ich zum farmen vorbei komme.
:grepolis:

Um mal wieder zu Thema zu kommen: Krieger des Lichts gibt es ja auch wieder hier. Sind das die gleichen wie auf Corinth? Mal gucken, vlt. rocken sie ja die Welt, wenn sie diesmal auf Sonntagsruhe und Mittagspausen verzichten. *lol*
 

DeletedUser37791

Gast
also bitte, hackt doch nicht immer alle auf den arme BvI rum :)
Die lernen es auch noch irgendwann mal :confused:
Was rede ich hier, die lernen es eh niemals :D
 

bluber2009

Gast

Ich bin seit Anbegin der Grepozeitrechnung dabei. Gut, ich habe nicht auf Gamma gespielt, aber man kann ja nicht auf jeder Welt präsent sein. Bin also eher ein alter Hahn. Deinen link kann ich leider so nicht öffnen, deshalb kann ich leider dazu auch nichts sagen. Vielleicht schreibst du uns einfach mal was die Himmelskrieger so gerissen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25467

Gast
[video=youtube;HDivPCCehwk]http://www.youtube.com/watch?v=HDivPCCehwk[/video]
 

Han Chu Ming

Gast
Gut gemachtes Video. Ich weiß nicht, wie Propagandamaterial von Gamma eine Aussagekraft auf Sparta hat. Aber eines ist klar. Wenn das alles ist, muß sich ja keiner Sorgen machen. Die Kämpfe die da zu sehen waren sind Pillepalle. Und die Mauer....naja, da klebt an meiner mehr wenn ich Morgens Brötchen holen gehe. Aber immerhin hat der Indianerbund mal was auf Augenhöhe gefunden.
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nebukad

Gast
Ich hab die Himmelskrieger damals erlebt, top truppe. haben mit unter 20 mann einen server dominiert.
Wer davon hier dabei ist weiß ich leider nicht. Ist aber auch im Grunde egal. Andere Welten zählen nicht, wir fangen alle von 0 an.
Im moment sehe ich crown mit riesiegem Abstand vorne. Ob das so bleibt weiß man nicht, aber Tatsache ist, keine andere ally kann da momentan mithalten. Vorallem beeindruckend ist die offstatistik die für mich am wichtigsten ist.
 

DeletedUser38403

Gast
Mal schauen wie sich C R O W N entwickelt,scheint aber eine dufte Alli zu sein.
 
Oben