Warbear
Gast
@ xwin
Das würde mir Spaß machen
Endlich mal wieder Bewegung im Spiel
Das würde mir Spaß machen

Endlich mal wieder Bewegung im Spiel
Oder hab ich die Assis schon mal kämpfen sehen? Kampfgruppe heisst ja nicht umsonst so weil sie kämpft. *grübel*
Ich nehme mal an Rang 5 der offer und deffer haben sie nur weil sie sich intern bashen wa?
Hauptsache du weißt wie man sich Freunde macht!Da ich früher mal bei den Assis war,kann ich sagen,dass sie da nur dummes Zeug reden^^
dann sollten sich die anderen aber mal mit ihrem 4. WW beeilen wir haben schon 5 und jedes auf mindestens stufe 3.
@ mirakilix: da hast du recht wir haben 2 monate vorbereitung und jede menge ideen und strategien gehabt und nun sieht man ja was dabei raus kommt, wir haben momentan die höchste schongs auf den Sieg vorausgesetzt uns gehen die ressis nicht ein
das heist aber nicht das ich meine das wir auf jeden fall gewinnen werden noch ist alles offen und jede allianz hat ne schongs
Also rückblickend ist dieser Beitrag sehr interessant, wie ich finde. Wer hat denn bei euch diese "super" Taktik entwickelt? Wäre ich Mitglied bei euch, würde ich jetzt vor Wut gegenüber der Leitung schäumen. So viele Fehler wie ihr gemacht habt, passt auf keine Kuhhaut, unabhängig davon, wie die ganze Geschichte hier endet. Du hast die andere Allianzen dafür kritisiert, dass sie nur 2,3 oder 4 Weltwunder gleichzeitig bauen. Mal so nebenbei: Hättet ihr ebenfalls nur drei gebaut wie wir, hättet ihr auch alle 3 als erstes fertiggestellt.
Gruß
Also bei aller Liebe:
Was Du hier so darbietest, Stefanus, das ist doch eher rufschädigend für die Assimilatoren.
Erst die 'Ich feiere mich selbst am dollsten'-Orgie mit den 5 schnellsten WW-Fertigstellungen aller Zeiten, jetzt das mit dem 'Riesengebiet durch heldenhaften Kampf'...
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich von einer sehr subtilen Art von Humor ausgehen.
Bei einem 171k-Account und 15k Bash kann es nur irgend so was sein.
PS: Und auch von mir ein kleines 'Hut ab' an die Chaoten. Nicht übel...
Ich bin im Gegenteil gespannt wem Chaos das nächste WW abnehmen kann.
@Stefanus: Weil Du Dich mit Deinen Aussagen immer wieder in einer, wie ich finde übertrieben, selbstbewussten Art und Weise aus dem Fenster hängst. Und die Aussagen haben bisher gewisse Differenzen zur tatsächlichen Entwicklung gestanden, oder?
Manchmal macht es einfach mehr her, mal nix zu sagen...