Wiederöffnung älterer Welten

DeletedUser32077

Gast
Wollt ihr die Welt offen haben oder alles so lassen wie es ist?

Wenn ihr sie offen haben wollt überlegt euch mal mehr und Arbeitet zusammen so wird das hier nie was! Damit erreicht ihr nix! Im übrigen sollte man von Inno mal eine Rückmeldung kriegen was die davon halten, aber habe durch euch mal wieder neue Ideen bekommen, zwar nur ein kleine weiterentwicklung zu meinen aber immerhin!
 

DeletedUser22790

Gast
Die Öffnung der geschlossenen Welten macht doch wenig Sinn. Es gibt, meiner Meinung nach, nicht so viele die da wirklich mit vollem Einsatz dabei wären. Wozu auch. Die Awards für die WW sind vergeben und das Spielziel ist damit erreicht. Viel mehr Sinn würde es machen wenn man den alten Spielern einen Neueinstieg schmackhafter machen würde.

Auf Sigma sind alle WW durch eine Allianz fertig gestellt worden. Viele Spieler haben danach aufgehört und noch mehr sind nicht mehr aktiv dabei. Da werden nur noch inaktive und GS erobert.

Viele Spieler wollen ihr erreichtes nicht einfach so aufgeben und scheuen aus Zeitmangel einen Neustart. Diesen Spielern sollte eine Möglichkeit gegeben werden womit sie für ihr bisher erreichtes eine Belohnung beim Start auf einer neuen Welt bekommen. Heißt: wer sein Acc auf einer alten aufgibt, bekommt beim Neustart einen Bonus. Dadurch können die alten Welten wirklich geschlossen werden ohne das es viel gemaule von den letzten paar aktiven darauf gibt.

Neue Spielziele auf den neuen Welten wären evtl. auch reizvoll
 

Je14r

Gast
Ehrliche Frage - Wer tut sich denn die Mühe noch einmal an, sich all das aufzubauen ??? Grepo ist ein Strategiespiel und somit für den Nachwuchs nicht mehr interessant. Die haben mittlerweile ganz andere Interessen. Der Junior ist nur noch mir zuliebe dabei und wenn Gamma aufhören sollte - höre ich wohl auch auf und mit mir noch einige andere.

Grepo ist kein Weltwunder Spiel sondern ein Spiel Allianz gegen Allianz und gerade den Spielern, die sich immer besser kennen und immer mehr Spaß haben zusammen zu spielen, denen wird dann irgendwann der Boden unter den Füßen weggezogen.

.... nur andere Mütter haben auch süße Töchter.
 

DeletedUser32077

Gast
Wenn es was geben soll was mich da weg bringen könnte (warscheinlich nciht) dann wären das auf einer Welt meine Wahl 2 voll ausgebaute Städte und alle Meine kultis von der welt sonst nicht :grepolis:
 

DeletedUser26468

Gast
Minimum eher 10 städte mit zehntausend punkten. Ich mach mir doch nicht nochmal die arbeit jede 5 minunten zu farmen
 

DeletedUser28871

Gast
Würde es möglich sein alle Spieler aus einer Welt mit bestand ihrer Städte Punktezahl in eine andere Welt weiter spielen zu lassen. Somit brauch man eine Welt samt der Spieler nicht gleich zu löschen. Nur weil dort unter 300 spielen. Oder wie findet ihr die Idee das Turniere unter verschiedenen Welten stattfinden könnten. Ich würde mich gerne mit anderen Spielern aus anderen Welten oder die zu weit weg von meinem Meer sind messen wollen. Man fordert einen Spieler auf. Der nimmt die Herausforderung an und sie spielen beispiel 1 zu 1 auf nur 2 Inseln mit Zeitlimit. Die Städte könnten die Spieler sich vorher entsprechend aufbauen und nach 3 Tagen geht es los.
 
Oben