wir haben ein ähnliches Problem?

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DerMops

Gast
Die Frage ist wielange der Wille anhält, du hast tiefe narben in die Ally gerissen, da haben einige Hass und das sind meistens unsere vernünftigsten Spieler. Wie gesagt du hast jetzt ein Nap und falls was ist kannst dich auch ingame melden, also wenn angriffe kommen usw

außerdem würde ich eh einige blockaden aufheben da einiges an Klärungsbedarf besteht
 

DeletedUser14795

Gast
Ja ich weiß seh ja wie gesagt jetz selber was ich fürn mist gemacht hat,
ja ingame melde ich mich ,

Block ist bereits raus ;)
 

DerMops

Gast
naja lieber spät als nie, hab nie gezweifelt das irgendwann zur vernunft kommst
 

DeletedUser27252

Gast
ok,flo

jetzt liegt es ganz in deiner hand ,wie du damit umgehst.

wünsche dir noch viel glück und viel spass beim spiel.

und sollte irgendwas passieren oder sonstiges,melde dich direkt bei uns.
 

DeletedUser14795

Gast
JA bist halt ein hart näckiger . Aber du hast recht behalten,
Und als neuen vorsatz Für meine 16tes Lebens jahr .ists schonmal ein guter anfang für alle ingame
 

DeletedUser14795

Gast
Danke Columbus, ja kennst mich ja
wenn dann bin ich direkt ;)
 

DerMops

Gast
hab schon immer gesgat das ich den längeren Atem habe :D

du mußt auch andere wieder freigeben von unserer ally ingame, der eine oder andere will da sicherlich was
 

DeletedUser14795

Gast
Ja hast du und du hasts wieder mal bewiesen;)

hm ? was meinst den nachrichten block raus? hab ich bereits ;) hab ich doch gesagt
 

DeletedUser12369

Gast
Okey das Angriffverbot ist durch unseren Kriegminister ausgesprochen worden.
Mehr wollten wir nicht, wir wollten nie irgendjemanden fertig machen das weist du selber.
Uns war nur wichig das falsche tatsachen richtig gestellt werden und das du dich entschuldigst, das hast du getan also werden wir dir den Nap offiziell einräumen.

Damit ist der krieg aber nicht beendet. Ausgebrochen war er weil mel und leo freunde sind, und leo wollte aus menschlicher Sicht das nicht dulden das wir dich angegriffen haben. Da Mel dich unter ihren Schutz gestellt hat hat sie sich im Hintergrund oft für dich eingesetzt. Auch bei leo
Leider hat er in dieser Sache in meinen Augen versagt. Es gab nie eine diplomatische Verhandlung von Ihm oder seiner ally. Es waren Immer nur die betroffenen Spieler die verhandelt hatten, er hatte uns nur den krieg erklärt und hat den rest seiner Ally im Stich gelassen.

Beenden werden wir den Krieg nicht, das muss von der anderen Seite kommen.

Okey deine Entschudligung wird anerkannt. bau dich wieder auf und überlege dir wirklich mal ob die Ally in der du jetzt bist die richtige für dich ist.
denkend_0007.gif


gruß
evo
 

DeletedUser14795

Gast
Uns war nur wichig das falsche tatsachen richtig gestellt werden und das du dich entschuldigst, das hast du getan also werden wir dir den Nap offiziell einräumen
naja ^^ die angriffe warens nicht an sich sonder das nervende gekatter :D
aber wie gesagt ich seh meine fehler gerade..



JA das musst du dann aber wohl oder übel mit meiner jetzingen leitung regeln hab da nichts zu sagen sorry

Danke, geht mir nu auch besser als immer den starken zu spielen obwolh innen anderst ausssieht ...


Gruß zurück ;)
 

DerMops

Gast
ich meine die von anderen spielern unserer ally wie gottderbaukunst oder so
 

DerMops

Gast
Naja Schwäche zu zeigen ist immer ein Zeichen von Stärke, das mußt du wohl langsam wissen.

und die netten Kattas waren noch nicht dein problem, das wäre jetzt erst langsam gekommen ohne mauer :D
 

DeletedUser14795

Gast
JA stimmt auch iweder ;) bin ja auch kein unmenschn noch bisel unreif ;)

Naja ^^ ohne mauer gehts schlecht hab zwar immeriweder hoch gezogen aber stufe 1.3 mauer halten ja kaum was
 

DerMops

Gast
jetzt hast du mal erlebt wie strategische kriegsführung betrieben wird und damit siehst du auch das du als stellv kriegsmini nicht als geeigneteste person in betracht kamst ;)
 

DeletedUser27252

Gast
flo,schick mir mal über pm wo du ressis brauchen kannst.
aber nicht direkt übertreiben :)
 

DeletedUser26335

Gast
wenn du nach ner neuen alli suchst komm zu uns ;) scheinst ja sehr aktiv zu sein ;)


grüße....


ENDE GUT, ALLES GUT :D
 

DeletedUser14795

Gast
Ja mal sehen ;)
vl wird auch irgendwann mal in nicht absehbarer zeit mal wieder meine stamm ally man weis es nicht
 
Oben