wir haben ein ähnliches Problem?

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser12369

Gast
Wir wollten schlicht weck eine ernst gemeinte Entschuldigung. Mehr nicht, es sind viele falsche tatsachen uns unterstellt worden von dehnen du weist das sie falsch sind. Außerdem eine persönliche Entschuldigung bei mops, bzw. alein dem du diese gefälschte nachricht unterjubeln wolltest.

Warum wir die erste nciht angenommen haben weist du auch. Du und Mel haben mit unserem diplomaten verhandelt und gesagt, wenn ihr aufhört uns anzugreifen entschuldigen wir uns.
Sei doch mal ehrlich wie ernst ist so eine Entschuldigung wenn das Ziel der Entschuldigung bereits vor der Entschuldigung feststeht?? Nix ist die wert, die wäre schlichtweck dahingeschrieben. Notgedrungen verfasst.

Ihr hättet einfach anfangen sollen. Ihr hättet euch entschudligen können und die falschen tatsachen ausräumen. Dann wären wir zum handeln verdonnert gewesen. Wenn wir dann den kampf fortgesetz hätten trotz der öffentlichen entschuldigung wären wir die dummen und die kriegstreiber.

Anstatt ner entschuldigung kam ne kriegerklärung, tja wer so will der muss es eben so machen obs was bringt bezweifle ich doch sehr.
 

DeletedUser14795

Gast
Warum wir die erste nciht angenommen haben weist du auch. Du und Mel haben mit unserem diplomaten verhandelt und gesagt, wenn ihr aufhört uns anzugreifen entschuldigen wir uns.
da redest aber du unfug evo mal erhlich, wir haben nen mediator eingesetz, mit eurem diplo geredet mit eurem ausenmini geredet, die gnaze zeit kam nur mach die und dies und jenes, was dnan wird hat uns keienr gesagt htte man gesagt, entschuldig dich öfffentlich und räum alles ein bekommt ihr ein nap, kam aber nie....
 

DeletedUser12369

Gast
das ist ne lüge,
unsere diplo und außenminister haben euch das beide mehrmals gesagt
ich auch, mehrmals

ihr wolltet nicht, selbst der letzte schlichtungsversuch von unserem außenminster wurde mit blöden komentaren abgeschmettert
 

DeletedUser14795

Gast
DER LETZE SCHLCITHUNGS VERSUCH VON EUREM AUSENMINISTER WAR ALLER HÖCHSTENS SCHADENS BEGRENZUNG WEGEN KARIN! ICH WOLLTE NIE EINEN STREIT, NEIN NICHTMALT NEN kRIEG WOLLT ICH !ABER HALLO ES ISTN SPIEL; IM ECHTN LEBEN IST BISSEL ANDERST MIT ENTSCHULDIGEN ABER HIER? HALLO DIESE SPIEL SOLL SPAS MACHEN UND BISEL ABWECHSLUNG SCHAFFEN
 

DeletedUser12369

Gast
Jap daher habt ihr uns den krieg erklärt wegen der Abwechslung und jetzt regt ihr euch auf darüber ??? Das wir im krieg angriffe fahren ??

Verstehe man die Jugend heutzutage^^
 

DeletedUser27252

Gast
flo,sei doch mal erlich zu dir.
wie oft hast du !§#$%&? gebaut und immer kamm ein sorry und danach konnte mann die uhr nach stellen wan wieder was kommen wird.

sei doch mal erlich , wie würdest du dich den verhalten ???

räume deine fehler hier ein,gib einfach die !§#$%&? zu ,die du verbracht hast und das es nie wieder vorkommt,und wir werden die sache versuchen zu vergessen.

dies hier wäre deine letzte möglichkeit.

nimm sie oder lass es
 

DeletedUser14795

Gast
Ja ich habe scheisse gebaut, ja ich seh es ein, sorry bin halt noch ein teenager, ist halt ne phase doch aufs felhern lernt man dazu bin ich nun bereit .

greeets
 

DerMops

Gast
das hat nichts damit zu tun das du ein teenager bist, du bist ein mensch, ein mensch wie evo, wie columbus und wie ich. Klar machen wir Fehler, davon kann sich keiner freisprechen. Bei dir lag immer das Problem das du dich dick bashen wolltest aber das an kleinen und wir haben dir gezeigt wie der kleine sich fühlt wenn er dauergebasht wird. Da verliert man ziemlich schnell den spaß daran oder??

Du wolltest immer Kriege und was weiß ich alles und wenn deiner kleiner bockkopp nicht durchkam bist du ausgeflippt. klar typische reaktion für einen jungen in deinem Alter aber du hast es beim dritten mal immer noch nicht kapiert und daraus mußtest du ernsthafte Konsequenz in diesem Spiel tragen.

Das Problem an der Entschuldigung ist folgendes.

1. sollte die von dir und Melancholie kommen
2. sollte der Kriegszustand dann beendet werden mit nem Nap von 2 Monaten (was völlig ausreicht um Gemüter runterzufahren)
3. Sollten Sachen Richtig gestellt werden, die hier konfus durch den Raum geworfen wurden und garnicht stimmten.

Da es zum Schluß nicht ausreichte nur eine Entschuldigung zu akzeptieren war klar, denn zum Anfang war es ne ganz andere Situation, als es jetzt ist.

Außerdem waren es meine Vorschläge die da oben stehen, stehen sogar bei uns im Forum. Beweise kann dir ein anderer hinlegen, entweder glaubst es oder glaubst es nicht.

Aber wer weiter uneinsichtig ist und immer weiter provoziert mit seinem Profil und seinen Städtenamen, kann doch nicht ernsthaft denken, das die leute schon aufhören werden oder??

Es geht hier nur darum wer den längeren Atem hat und das war schon immer ich, der den hatte. Und das obwohl ich dich in Ruhe gelassen habe.

Du hast bei weitem mehr einstecken müssen als deine "schutzmutter" woran liegt das wohl??

Ja gut sie hat 200 Angriffe am tag bekommen, wie sie sagt wir haben auch so ca 20 im ganzen krieg bekommen :p

Du hattest hier immer ein gutes Zuhause wo man dich wohlbehütet hat und du hast es ausgenutzt und mit Füßen getreten und man sieht ja jetzt was du davon hast
 

DeletedUser12369

Gast
Ja ich habe scheisse gebaut, ja ich seh es ein, sorry bin halt noch ein teenager, ist halt ne phase doch aufs felhern lernt man dazu bin ich nun bereit .

Flo das doch schon mal ein Anfang.
Mops hat auch passende Argumente gefunden die sehr gut das beschreiben was los war vor dem krieg und wärend dem krieg.

Flo du warst bei uns sehr gut behütet, wenn du im Forum nach deff gefragt hattest hatte ich schon über unsere reser.tool die gs rausgesucht und deff geschickt, oder du hattest mich gefragt. Meine deff war oft pünktlich da mehrmals und zich städten und oft kam auch ein Danke von dir.
Denke mal zurück, du hattest um deff gebeten wo deine kolo fast 40 stunden unterwegs war, der threat war nciht mit wichtig gekenntzeichnet und ist so untergeganegn.
viele hatten das einfach vergessen, schlciht weck vergessen und weist du noch wie du da ausgeflippt warst weil keine deff unterwegs war?? Du hattest mehre solche aussetzer das weist du.

Was ist mit der Nachricht in dem andern Forum die du mops unterstellt hast. Gabs die wirklich ?? Warum hast du die geschrieben.
 

DeletedUser26335

Gast
Ich glaube mann und frau schweift ab ? :(

DVV ist ja im prinzip mit dir das gleiche problem wie mit dem kleinen ^^




naja aber a mische ich mich nicht ein :D

aber das die jungen immer dumm und unüberlegt handeln müssen....was für vorurteile sind das denn bitteschön ?! :D


:grepolis:


grüße
legende
 

DeletedUser27252

Gast
Ja ich habe scheisse gebaut, ja ich seh es ein, sorry bin halt noch ein teenager, ist halt ne phase doch aufs felhern lernt man dazu bin ich nun bereit .

greeets

flo,ob teenager hin oder her,im rl würdest du echte probleme haben mit deiner art.
daher schieb es nicht immer auf dein teenager sein.

entschuldige dich hier und gib hier zu was dir vorgewurfen wird und gut ist.

ach,und dann würde ich dir ne andere ally empfehlen,den die haben dich ja wohl voll im stich gelassen.

such dir eine ally und fang bei null an oder gründe dir deine eigene.
mein segen hast du
 

DeletedUser14795

Gast
Also, ich entschuldige mich hiermit bei der Ally Marshall dehnen ich unrecht getanhabe mit meiner art , und bei dem spieler alein dessen nachrichtg ich gefälscht hatte warum ich das tat weis ich nicht mehr ich schätze aus verzweiflung.
ich lasse jede provokation (ob stadt oder profil) fallen,
ich lasse von allen beleidigungen und und angriffen ab ,
greeets
 

DerMops

Gast
hmmmm kann man sich drauf verlassen das es nicht wieder vorkommt??

Nehmt Ihr die kriegserklärung zurück und bestätigst das wir im Recht waren???
 

DeletedUser14795

Gast
Du /ihr Könnt euch drauf verlassen bevor ich so ne scheise wieder Anfang Lösch ich mich! Das schwöre ich bei Gott !


Zu der Kriegserklärung kann ich leider nix sagen ich habe sie nicht aus gestellt,
ja ihr wart im Recht ich sehe ja erst jetz selber was ICH falsch gemacht habe
 

DeletedUser14795

Gast
Nein ich hatte nie einen krieg angezettelt, es ging dann erst mit dem krieg los als KArin auch angegriffn wurde, und ich habe nie gesagt das wir krieg machen mussen wegen mir , als ihr angegriffn habt hab ich zurück gebasht soferns ging

klar ich wollte damals einen Krieg aber wegen mir allein wurde der aber nicht erklärt
 

DerMops

Gast
also war es wegen karin??? irgendwo hab ich aber gelesen das der krieg angezettelt wurde, weil keine angriffe auf dich mehr geduldet werden.

Nagut so sei es denn, du kriegst ein NAP bis 2012 um dich zu regenerieren, danach sehen wir weiter. denke mal als leiter und kriegsherr werde ich das wohl so dürfen
 

DeletedUser14795

Gast
OK Danke dir ;) schärtze bis dahin haben sich beide seiten beruhigt und ich hoffe das wir auch nach 2012 eventl. iweder zu sammen arbieten können keine freunde aber Nachbarn



-Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie mit Sicherheit anders als vorher – sie ist gewachsen!!!-
 

DerMops

Gast
Wollen wir uns mal nicht soweit aus dem Fenster lehnen. eins nach dem anderen und Schritt für Schritt
 

DeletedUser14795

Gast
Bei mir ist der wille da ;) mögen wir sehen was kommt
greets
 
Oben