wir haben ein ähnliches Problem?

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

xKallePengx

Gast
:D:D:D:D

argumente für was? das das hier nur ein spiel ist? evo du bist der brüller, träum schön von deinem leben grepolis, ich hoffe für dich du wirst hier der "führer".. du das meine ich ernst!!! du und deine ally ihr seit es!!!

shaka:D:D:D
 

xKallePengx

Gast
ja ja...

Marshall Marshall. Ihr müsst euch in das Dagobah System begeben. Dort wird Evo euer Lehrmeister sein..:D:D:D:D
 

DerMops

Gast
oh man, du hast echt iq wie knäckebrot oder?? da es hier ein spielforum ist wird auch übers spielen geschrieben und nicht über die realität, schnalls mal endlich und jetzt überleg nochmal wer hier dauernd lacht:)
 

xKallePengx

Gast
lach für dich und evo scheint das hier aber die realität zu sein... traurig, aber scheinbar wahr
 

DerMops

Gast
wenn das für dich den anschein erweckt ist es dein ding, hab bißchen mehr zu tun, als mich den ganzen tag mit spiele zu beschäftigen
 

xKallePengx

Gast
ja so sieht es für jemanden mit einem iq von einem knäckebrot aus:D:D
interessant wäre jetzt noch die meinung von einem hochbegabten im alter von 7 jahren... kumpel evo würde jedenfalls nach der ansprache des "hochbegabten" seine internet flat kündigen:D:D:D:D
 

DeletedUser12369

Gast
Mel deine meinung ist mir absolut egal.
Du bist nix weiter als falsch, das weist du warum hast du mir vor paar tagen ne rießige Mel geschrieben ?? wo du dich aussprechen wolltest ??
Tja zum Glück hatten mir meine Leute die Augen geöffnet wie du im Hintergrund redest

Und meine Meinung zu dem 1Städter, der hier anfängt um zu bashen, weil er von größeren Spielern gedefft wird, hab ich dir glaub ich schon mal gesagt @einmalich.

Bei dem Typen der vorher in der Wing war, hat Evo einen ganz großen Fehler gemacht.
Der hat sich in der Wing aufgeführt, hat die Leute beleidigt und geblitzt und die hatten das Recht ihn zu kicken und zum farmen frei zu geben.
Da hätte sich Evo einfach nur raushalten sollen.

Aber er hat sich ja nicht rausgehalten, weil er den Kleinen schützen wollte, der war ihm scheißegal, er hat sein Veto ausgesprochen, weil der zaqw unter dem Schutz von Jesus 2.0 steht.
Deine Loyalität zu Evo ehrt dich, aber er ist ein charakterloser !§#$%&? der das nicht verdient.

oder


Denn das Hauptproblem ist nicht Flo, er ist nicht die Krankheit sondern nur ein Symptom.
Das Hauptproblem ist ein Gründer, der dumm ist wie ein Stück Brot und alles macht, was seine "Freunde" von ihm wollen.
Hab Jan gesagt, dass es nur weitergeht mit Marshall, wenn er Evo als Gründer absetzt, der wollte davon nichts hören.
Ich hab keine Lust mehr auf diese Willkür Entscheidungen von diesem Analphabeten, die jeglicher Vernunft widersprechen.

Und mit mir immer ach habe dich vermisst.
Du bist ein Wolf im Schafspelz und einfach nur falsch. Auch mit Columbus die sache damals war schlcihtweck gelogen von dir. Ich habe mich von dir benutzen lassen und habe ihm zum Rücktritt als leiter gedrängt.

Nachdem ich weis wie du wirklich bist, kannst du mir mal gestohlen bleiben ganz einfach. Bleibe wo der Pfeffer wächst, Lügner und betrüger die andere ausnutzen und benutzen tun mir nur leid weil sie aleine nix hinbekommen.
Das ich recht habe sieht man wenn man bei dir guckt, wer wegen paar einzellnen Angriffen auf Neustart klickt der hat es nciht anders verdient.
Ich wollte anfangs echt das du nciht gehtst mir ist aber schnell klar geworden das du einer der größen Unruhestifter in der Ally warst und leider mussten mir das auch meine Mitglieder sagen.

Tja du bist weck und wolltest viele mitnehmen. Naja mitgegangen sind nur die zu deiner Familie gehörten. Der rest ist mir treu geblieben und die stehen hintermir das weis ich.

PS: sexuelle Anspielungen, hmm nee das Zauberwort heist "homosexualität". Wer andere nur weil sie sich als homosexuelle person outen als abartiges Individum bezeichnet nur weil man selber damit Probleme hat, der zeigt null tolleranz und merkt wie du tatsachen schnell verdrehst um besser da zustehen du bist einfach ne falsche person und man merkt
du gehst dem aus dem weg um nciht weiter damit konfrontiert zuwerden.


mach gut wünsche dir viel Glück im RL
dies schrieb dir,

der charakterlose !§#$%&?
 
Evo und vor allem Mel, bleibt bei den Tatsachen.
Persönliche Angriffe will hier keiner lesen, damit schadet ihr nicht der Person, die ihr treffen wollt, sondern nur euch selbst.

Wenn ihr etwas Sachliches zu sagen habt, dann tut das. Ansonsten seid bitte ruhig. Den Rest will hier keiner lesen und er gehört hier auch nicht hin.
 

DerMops

Gast
Also ich muß ja jetzt auch mal stark schmunzeln :p

Wir haben es geschafft wegen dummen kommentaren das da jemand auf neustart klickt??? Haha wie psychisch am Ende muß man denn sein, um sowas zu machen :D

Ich lese dauernd nur immer alle sind so schlimm, die ganze ally ist eine sekte und jeder ist ein !§#$%&?.

Ich hab schonmal gesagt, es war vor dir viel harmonischer und es ist nach dir viel harmonischer nur du hast den ganzen Stress reingebracht, hast versucht unserer Gründer und Leiter zu manipulieren um deine eigenen Fäden zu spinnen und jeden auszuspielen, aber deine hartzIV psychospielchen, er kennt jeder der mal bißchen zwischen den Zeilen, denn das macht selbst nen 10 jähriger besser.

Ich habe mich lange genug aus dem Konflikt mit dir und Evo rausgehalten, weil es mir schlicht weg egal ist wenn sich zwei mann an die gurgel mal gehen.

Aber es liegen nunmal Beweise vor das du bei jedem ein anderes Spiel spielst und deswegen kommst du in diesem spiel und im wahren leben nicht weiter und hast da komplett versagt, da würde ich mir echt mal nen kopp machen.

Und son Schild zum Gruß gehoben kriegst du auch nicht wenn man dauernd drauf einprügelt
 

DeletedUser27252

Gast
Dem Nico alles gute zum Geburtstag !!

Auf Deiner Lebensleiter
kletterst Du heute eine Sprosse weiter.
Glück, Freude und Gesundheit
sollen Dir kommen entgegen
auf allen Deinen Wegen.

Lg
 

DeletedUser26335

Gast
Ihr habt echt probleme ^^


ist doch nur ein game kinder :)

und anfangen evo zu beleidigen ist nicht sehr erwachsen und nett... !

ah und hab das hier gelesen also du von dem mut der eigenen allianz sprachst bzw den mut der anderen in frage gestellt hast und meintest marshall würde angst haben :D



-----> Es ist wirklich eine tolle Leistung kleine Jungs zu bashen, von denen man ja weiß, dass sie Schule haben und daher vormittags und abends nicht on sind, oder im Rudel mit über 200 Angriffen auf eine Person loszugehen.



klingt für mich persönlich sehr sehr ängstlich :D
wenn du so nen problem damit hast das der junge angegriffen wird schick ihm doch einfach deff ^^ stell die stadt voll mit briemen und pegasoi und die sache hat sich erledigt. wenn de das nicht machst warum meinst du dann ihn in schutz nehmen zu müssen ? =)

herje kinder ;)



grüße
die-legende
 

DeletedUser17010

Gast
@ Mops
Dass die ganze Ally nicht ok ist, hab ich nie behauptet.
Wie gesagt, ich habe hier etliche Mails von Leuten von euch, die mir Hilfe angeboten haben, sich für ihre Angriff und / oder Spios auf mich entschuldigt haben, mit der Begründung, dass sie es tun mussten, und die Berichte posten mussten.

Wegen Hartz4 ... lol, nicht immer von dir auf andere schliessen, richtig ist ich bin Hausfrau und habe 2 Kinder und lebe "auf Kosten" meines Mannes.

Deinen Gründer hast wohl doch du am besten manipuliert und damit auch kräftig angegeben, ich wollte nur noch raus aus eurer Allianz, du und Evo habt mich doch jedes Mal tagelang besprochen und genötigt wieder zurück zu gehen.
Es war nicht meine Idee Columbus als Leiter abzusetzen, das war ganz alleine euer Bier, du damit du endlich wieder ohne Konkurrenz deine Spielchen machen kannst, und Evo damit ich endlich wieder zurück in die Ally gehe...

Und es stimmt, bei über 200 Angriffen am Tag von 6 oder 7 Leuten auf eine einzelne Person hab ich wirklich nicht mehr viel zurück schlagen können, es hat immerhin gereicht, dir noch einmal 17 Mantis zu plätten, während du nichts außer Almosen (50 Biremen) bekommen hast.
Und es hat noch dazu gereicht, ein paar eurer ungeschützen Off Angriffe zu vernichten.

@ Legende
wie würdest du es denn nennen, wenn eine ganze Ally auf einen Teenager losgeht, und sich durch keine Vernunft oder Diplomatie davon abbringen lässt?
Das Schlimme dabei ist, dass es nicht die Angriffe sind, sonder die Diffamierungen hier im Forum.

Evo beleidigen?
Na lass du dich mal monatelang mit seinen Potenzproblemen belabern und dir Bildchen und ähnliches von seiner Freundin schicken.
Ist in seinem Posting auch nur ein Satz fehlerfrei geschrieben?
Wenn ein junger Spieler lange genug gemobbt wird, löscht er sich vielleicht nicht nur, sondern fühlt sich im RL betroffen und hält sich wirklich für einen Lügner und Betrüger. Wer übernimmt denn die Verantwortung dafür, wenn sich feige Kinderbasher und Verleumder beliebig hier austoben und sich vielleicht ein junger Mensch hier im Spiel so unter Druck fühlt, dass er im RL zu Kurzschlusshandlungen kommt. Muss das sein? Würdest du dich da wohl fühlen?

Meine Entscheidung ist einfach, ich spiele nicht in einem Spiel gemeinsam mit Kinderbashern, die durch gemeinsames Mobbing und Diffamierung glauben, ihre eigenen RL-Probleme übertönen zu können.

@ Evo
Wie oft ich Dir Evo gesagt habe, dass ich Dich für unfähig halte, kann ich schon gar nicht mehr zählen und das deine Rechtschreibung nicht einmal einem Grundschüler gerecht wird, ist leider ebenfalls eine Tatsache.

Es sind immer nur die anderen Lügner und Betrüger, insbesondere dann, wenn sie nicht so wollen, wie es dem Evoweltbild entspricht.
 

DeletedUser27252

Gast
So,ich würde jetzt gerne mal die beweise sehen!

Da wo sich Leute entschuldigt haben sollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerMops

Gast
@ Mops
Dass die ganze Ally nicht ok ist, hab ich nie behauptet.
Wie gesagt, ich habe hier etliche Mails von Leuten von euch, die mir Hilfe angeboten haben, sich für ihre Angriff und / oder Spios auf mich entschuldigt haben, mit der Begründung, dass sie es tun mussten, und die Berichte posten mussten.

Das war bevor hier einige die karten gesehen haben :)

Wegen Hartz4 ... lol, nicht immer von dir auf andere schliessen, richtig ist ich bin Hausfrau und habe 2 Kinder und lebe "auf Kosten" meines Mannes.

Interessiert keinen und ist für mich auch das Gleiche ganz ehrlich gesagt. Und naja das ich HartzIV empfange, bezweifel ich stark, denn immerhin wollte ich ja meinen Acc abgeben weil ich zwecks Arbeit und Studium keine Zeit hatte, aber so kann man es auch runterschlucken :)

Und naja zum Thema Mutter, also meine ist etwas älter wie du hat aber weit aus mehr zu tun als den ganzen Tag vor dem rechner zu sitzen:D

Deinen Gründer hast wohl doch du am besten manipuliert und damit auch kräftig angegeben, ich wollte nur noch raus aus eurer Allianz, du und Evo habt mich doch jedes Mal tagelang besprochen und genötigt wieder zurück zu gehen.

Ich manipulier hier garkeinen, ich krieg die Puzzleteile hingelegt und puzzle es denn zusammen wie ich das sehe, nichts anderes.

Es war nicht meine Idee Columbus als Leiter abzusetzen, das war ganz alleine euer Bier, du damit du endlich wieder ohne Konkurrenz deine Spielchen machen kannst, und Evo damit ich endlich wieder zurück in die Ally gehe...

Hmm hast du Evo nicht geschrieben, das Columbus aus der Ally gehen wollte und Verrat üben wollte usw und hast da noch seinen jungen in die Pfane gehauen der noch jünger als Flo ist??

Das Columbus als Leiter abgesetzt wurde, ist dein vershculden nicht meins. Ich hab nur den Nachfolger gesetzt.
Aber du kennst dich ja bestens aus in unserer Allygeschichte, wer am Anfang dabei war und so, ist schon richtig.

Und es stimmt, bei über 200 Angriffen am Tag von 6 oder 7 Leuten auf eine einzelne Person hab ich wirklich nicht mehr viel zurück schlagen können, es hat immerhin gereicht, dir noch einmal 17 Mantis zu plätten, während du nichts außer Almosen (50 Biremen) bekommen hast.
Und es hat noch dazu gereicht, ein paar eurer ungeschützen Off Angriffe zu vernichten.
Unsere OFF Angriffe lass mal unsere Sorgen sein, denk mal nicht das du hier groß was geschrottet hast, verluste waren einzuplanen, wir sind sturm gegen deine mauern und deine Höhlen gelaufen und warum?? ja damit alles leer und ungeschützt ist um den NB zu nutzen, aber auf solche Ideen kommt man nicht wenn man den ganzen tag zu hause sitzt :p

@ Legende
wie würdest du es denn nennen, wenn eine ganze Ally auf einen Teenager losgeht, und sich durch keine Vernunft oder Diplomatie davon abbringen lässt?
Das Schlimme dabei ist, dass es nicht die Angriffe sind, sonder die Diffamierungen hier im Forum.

Diffamierung, du hast ja Wörter drauf. Ihr habt doch so einen Aufriss gemacht wegen ein zwei Angriffen und jetzt heißt es Diffamierung, oh man du gehörst echt mal in ne klapper oder ein Grepoverbot wäre vllt von Vorteil.

Sitzt sogar am geburtstag von deinem Sohn als Rechner du Supermuddi

Evo beleidigen?
Na lass du dich mal monatelang mit seinen Potenzproblemen belabern und dir Bildchen und ähnliches von seiner Freundin schicken.
Ist in seinem Posting auch nur ein Satz fehlerfrei geschrieben?
Man kann jeden Blocken nur mal so nebenbei, bist doch selbst schuld wenn du dir sowas reinziehst

Wenn ein junger Spieler lange genug gemobbt wird, löscht er sich vielleicht nicht nur, sondern fühlt sich im RL betroffen und hält sich wirklich für einen Lügner und Betrüger. Wer übernimmt denn die Verantwortung dafür, wenn sich feige Kinderbasher und Verleumder beliebig hier austoben und sich vielleicht ein junger Mensch hier im Spiel so unter Druck fühlt, dass er im RL zu Kurzschlusshandlungen kommt. Muss das sein? Würdest du dich da wohl fühlen?
Denn liegt das nicht bei uns sondern bei seinen Eltern, dieses Spiel ist extra dafür gedacht angegriffen und vernichtet zu werden, ist doch das gleiche wie "Mensch ärger dich nicht"
Und ganz erhlich wenn ein Kind ein Spiel mit dem RL vergleicht, dann wissen wir ja wo der nächste Amoklauf stattfindet oder was??

Meine Entscheidung ist einfach, ich spiele nicht in einem Spiel gemeinsam mit Kinderbashern, die durch gemeinsames Mobbing und Diffamierung glauben, ihre eigenen RL-Probleme übertönen zu können.
Hier hat keiner Probleme ausser du glaub ich.

Und Mobbing ist ein hartes Wort, überleg dir mal was du da sagst und was Mobbing überhaupt ist.
42 Jahre alt und hält ein Spiel für Mobbing, also da fehlen selbst mir die Worte
 

DeletedUser26335

Gast
Ruhig Blut Freunde ;)

nanana mops habe mir jetz nicht alles durchgelesen weil ich einfach keine lust dazu habe aber wir wollen uns wie erwachsene benehmen und nicht anderen vorwürfe machen sie haben probleme oder ähnliches. wir kennen uns doch gar nicht untereinander (also ich zumindestens euch nicht) und ihr könntet mir genauso gut sagen ihr wärt lady gaga ob ich dem glauben schenken würde wäre was anderes. also warum anderen anfangen zu beleidigen die man nicht kennt ? bzw ihnen zu sagen das sie probleme haben ;)

also mela ;)
bei mir liegt die zeit in der ich in dem alter war noch nicht mal allzu weit zurück und auch damals habe ich schon bg gezockt was das zeug hält. auch ich habe fehler gemacht und mir ist alles was ich aufgebaut habe abhanden gekommen. ich habe daraus gelernt und siehe da mittlerweile habe ich ne allianz gegründet die bei nem anderen spiel auf platz 1 liegt und leite hier den wing der besten allianz.....ist glaube ich schon keine schlechte leistung wenn ich das so sagen darf ohne angeberisch zu klingen. ja klar ich habe viele viele fehler gemacht und auf vielen servern mein glück versucht und nur auf wenigen es zu etwas gebracht aber immerhin habe ich aus den fehlern die ich gemacht habe gelernt. hätte man mich unterstütz und mir geholfen wie hätte ich dann aus meinen fehlern lernen sollen ? auch wenn mir klar geworden wäre das ich was falsch gemacht habe wäre es mir deutlicher geworden wnen alle städte erobert werden würden. ist wie in der schule ;) wenn der kleine für eine seiner arbeiten nicht lernt hilft es nicht wenn er zum lerher geht sich entschuldigt und der lehrer sagt ich drück mal ein auge zu. nein es hilft erst dann wenn die 5 oder 6 unter der klausur bzw auf dem zeugniss steht. erst dann wird einem wirklich bewusst was für einen fehler man gemacht hat. wenn du noch nen beispiel willst nimm nen pärchen 18 jahre alt er geht ihr fremd gesteht es sie macht nicht schluß. meinst du er wird ihr wieder fremdgehen ? Mitsicherheit da er erst aus dem fehler gelernt hätte wenn er seine freundinn verloren hätte. so lernt er nichts daraus nur das er fremdgehen kann und trotzdem mit seiner freundinn zusammen bleiben kann....


ich hoffe dies meine standpunkt klarstellt und erklärt warum ich ihn mit allen mitteln die ich habe bekämpfen werde. quasi ihm zuliebe damit er daraus lernt.


mit freundlichen grüßen
die-legende
 

DerMops

Gast
wo hab ich denn einen beleidigt??

naja wer 24 std vor dem rechner sitzt hat in meinen Augen ein problem und das ist nicht gerade klein, sowas nennt man Sucht und sowas sollte man therapieren.

Bestimmt hat sie schon bereuht das sie auf Neustart geklickt hat und ärgert sich hier nur noch rum um irgendeinen frust abzubauen oder so, was weiß ich
 

DeletedUser12369

Gast
hmm

Es sind immer nur die anderen Lügner und Betrüger, insbesondere dann, wenn sie nicht so wollen, wie es dem Evoweltbild entspricht.

Mel du hast doch echt nen Rappel.

Richtig

Weltmacht mit 3 Buchstaben!!
ICH!!

Mel du merkst nix, wenn man deine Allywechsel ansieht
http://de.grepostats.com/world/de7/player/495024/alliancechanges

Warum bist du ega ausgetreten bei uns ?? Weiste das nocht.

der SAMU-CLAN hatte uns gefragt wegen der F-P-B Sacheda sie mit blitzen angegriffen worden und hatten uns gefragt ob wir ihnen helfen beim zurückblitzen.
Der Samu-clan war die Ally wo ein Spieler am anfnag trine war der ständig deinen kleinen Sohn angegriffen hat. Du bist damals mit columbus in Kontakt gekommen, warum weis ich nicht mehr genau. Ich habe deinen Sohn Deff geschickt und habe seine Städte zugedefft, nur weil du mir sympatisch warst.
Du bist dann irgendwann in unsere Wing gekommen und hast gut mitgemacht und bist schnell in die Main aufgestiegen. Bis dann die sache kam wo wir überlegt hatten dem Samu-clan zuhelfen. Alein schon die Überlegung brachte dich dazu aus der Ally auszutreten weil du dem Samu-Clan nicht verzeihen konntest was die deinem Sohn angetan hatten.
Du hattest damals zu mir gemeint das dein Beitritt in meine Ally, ein Schuldbegleichniss war weil ich deinem Sohn geholfen hatte.
Du bist ausgetreten weil du deinen eigene Meinung und deinen Willen nciht erreichen konntest.
Auch das 2.3. und 4. mal waren es alles ähnliche Situation. Es passte dir irgendwas nicht und bist gegangen mit den Sätzen wie:"Ich habemich nie wirklich wohlgefühlt". Nach paar Tagen haste germekt das de übereagiert hast und bist zurückgekommen. Nach 5 Tagen hatten wir einen Suche nach einem Neuen Diplomaten.
Du hast dich beworben mit dem Satz:"Ich würde gerne den Posten des Diplomaten wieder machen. ich fühle mich wieder wohl und würde gerne wieder mehr für die Ally tun. Da ich ja schon mal Diploamt war wirst ihr wie ich bin"

Du hast den Posten zurückbekommen und geraume Zeit später biste wieder ausgetreten weil die was nciht passte. Es waren immer irgendwelche kleinigkeiten aus dehnen du ein rießen Aufriss gemacht hast.


Als dann die Sache mir einem deinerPb geschau, von da an gab nur Unruhe in der Ally nur es wurde gestänkert und gemeckert wo es nur ging. Führungspersonen wurden in den Dreckgezogen und und und. Daraus erfolgte später der Rücktritt von Columbus-R- als Leiter der ally. Und warum weil du mich so manipuliert hast das ich mir nichtmehr sicher war ob ich ihm vertrauen kann. Er würde bereits den Verratan der Ally planen und wäre kurz davor zu makesomenoise zu wechslen.

Erst als du bei der nächsten Aktion, nachdem du wiedermal zurückgekommen warst wieder einen andern Spieler schlecht machen wolltest kamen mir erste Zweifel.

Du kannst etwas sehr gut.
Weckrennen, du gehst schnell auf Rückzug. Oh da kommen Schwireigkeiten wir müssen weckrennen. Du warst eine gute Spielerin bis ich mich nciht mehr von dir manipulieren lassen habe und mir nichtmehr alles gefallen lassen habe.
Dazu kam die Sache mit Dvv, den du scheinbar in deinen "Mutterschutzschild" genommen hast. Aber es gibt grenzen und irgendwann ist jegliche Gedult am Ende. Der beste Beispiel für deinen Rückzug it jetzt dein Neustart geklicke.
Mensch spiele, Farmer Rama wenn de nciht mit klarkommst das de in einem kriegspiel mal angegriffen werden kannst.
Warum du so groß geworden bist kann man auch sehen, als du bei uns warst bist du gewachsen weil du vor keinem Spieler mehr Ansgt haben musstest. Denke mal an PrivatSolidar, der hatte dir 1mal angegriffen, in einer Stadt. Wir haben deine Stadt gedefft und dem mal seine gesäubert. danach war Ruhe und es gab keine Angriffe von beiden seiten mehr.

Du hast wie die Made im Speck gelebt, du hast am
26th September 2010 mit dem Spiel angefangen und am 20th March 2011 - 15:05:35 biste in unsere Wing eingetreten mit 119,214 Punkten und ab da gings steil bergauf du hast in runden 5 Montaten, April, Mai, Juni, Juli und August deinen Accountpunktestand fast verneuntfacht 20th August 2011 - 13:05:40 959,465
weil wir dir immer geholfen haben. Jeder stand dir zur seite wenn du irgenwelche problem hattest. deff gebraucht hast oder oder oder.

Aber wehe es ging mal nicht nach deinem Kopf oder du konntest mir deine Meinung nicht einimpfen. Da biste gegangen in der Hoffnung ich !§#$%&? renne dir hinterher. Was ich auch oft gemacht habe aber irgendwann ist schluss. Dann dauerte es nciht lange und deine ally hat uns den krieg erklärt. hmm wer als erstes aufgegeben hat kann jeder nachsehen.

So und desweitern, privates sollte privat bleiben . Ich kann sonst noch ganz andere Dinge aus er Schublade holen wenns unbedingt sein muss.
Aber das ist privatsache und hat im Spiel nix zusuchen, dafür entschuldige ich mich wenn ich dir privat angegriffen habe.

Nico, auch von mir alles gute.

gruß
Evo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
So, habe mir mal die erste Seite gelesen dann wurde es mir zu blöd...

Was soll ich den sagen, sage ich die Angriffe nerven mich wird weiter gemacht, sag ich es juckt mich wird weiter gemacht, ich würde einfach wieder gern mein spiel spielen, ich hatte schon eine Entschuldigung getippt die von euch abgelehnt wurde weil sie scheinbar nach "gut genug" war. Ein Mediator hat sich eingeschaltet den habt ihr dann auch links liegen gelassen,
die Angriffe die einmal pro Woche damals kamen haben einfach nur genervt entweder richtig bashen oder nicht, ich hatte meine Spaß, kommt grad wegen meiner Lage nicht so rüber aber ist so, bei mir kann man eh nix mehr holen, mauer runter kloppen wird auch so langsam langweilig also was wollt ihr...

Entschuldigung habt ihr nicht angenommen,
in Ruhe lassen wollt ich mich trotzdem nicht
dann wollt ihr wieder ne enschuldigung, da frag ich mich wieso jetzt? ich hatte was getippt und nun komm auf einmal wer.
Es macht mir mittlerweile nichts mehr aus angegriffen zu werden aus bissel ressis gibt’s nix mehr zu holen, basta, aber ich frage mich warum immer um den heißen Brei geredet, redet mal klar Text was ihr von mir wollt und dann kann man drüber reden, doch bei euch kommt es so ,jeder redet aneinander vorbei der andere denk über eine Schlichtung nach, der diplo schriebt sich die Finger wund ,dann kommt evo mit irgendeinem Geschreibsel, anstatt einfach al wer sagt was Sache ist..

Greets DVV
 
Oben