Wir wollen Spaß

tomäus

Gast
wisst ihr dann kann man auch sagen schafft triumpfzüge ab denn jeder kann seinen grossen freund fragen ob er ihn ein paar mal mit wenig truppen angreift
 

Suun78

Gast
@ tomäus
Vielleicht kann man dass Angreifen gleich verbieten , denn der große freund könnte da ja helfen xD . Für solche Spieler gibst Hyb

Es geht darum eine Welt zu machen wo das Offen auch attraktiv ist , also eine Welt für aktive Spieler , es gibt ja auch Hyb für die Semiaktiven . Denn der Kampf liefert doch denn den meisten Spaß beim spielen oder baut jemand gern ? Und solche Verbesserungen sollten denn Kampf eben interessant gestalten.
 

Casadonis

Gast
wisst ihr dann kann man auch sagen schafft triumpfzüge ab denn jeder kann seinen grossen freund fragen ob er ihn ein paar mal mit wenig truppen angreift

auch das könnte man umgehen, wenn ich mich selber angreife kommen die Truppen ja auf Kaffee und Kuchen. Lediglich wenn ein Kolo in meiner Polis steht funktioniert der Angriff, dürfte also nicht allzu Schwierig sein das auch für Allymember und BND - Partner zu proggen.
 
Der Skaleneffekt und alle anderen deffer vorteile reichen nicht nein.
Dazu versetzt die ATR alles !§#$%&? weg und das kolo säuft ab obwohl man genug getimet hat ^^

Ok :grepolis:
Aber grepo stinkt langsam
#

Auch wenn dirs schwerfällt, erst denken dann posten. Dann würde dir auch einfallen wem die Abschaffung der ATR mehr nützen würde. Dem der alle Angirffe 1 sec vorm Kolo ankommen lassen muss oder demjenigen dem es reicht eine Deff sekundengleich mit aber doch vorm Kolo ankommen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja das lesen ^^
Das ist schon eine Kunst für sich :p
Aber von einen Teammitglied erwarte ich das es diese Kunst beherrscht.
Also bitte lies den Tread und labber nicht dazwischen, wenn du nix zu sagen hast ^^
 

Jukuhu

Gast
#

Auch wenn dirs schwerfällt, erst denken dann posten. Dann worde dir auch einfallen wem die Abschaffung der ATR mehr nützen würde. Dem der alle Angirffe 1 sec vorm Kolo ankommen lassen muss oder demjenigen dem es reicht eine Deff sekundengleich mit aber doch vorm Kolo ankommen zu lassen.

Abschaffung? Wo steht das? Hab ich hier nich gelesen ;) Benutz die Sufu, dann kommst du auch zu den richtigen Threads um Leute diesbezüglich anpampen zu können :D
 
Abschaffung? Wo steht das? Hab ich hier nich gelesen ;) Benutz die Sufu, dann kommst du auch zu den richtigen Threads um Leute diesbezüglich anpampen zu können :D

Da bin ich drin einfach mal im Quote lesen oder ist das von euch nur Spamm.

Mein Kolo bei dir ist abgesoffen. :grepolis: Du stinkst. Besser?
 

Jukuhu

Gast
Da bin ich drin einfach mal im Quote lesen oder ist das von euch nur Spamm.

Mein Kolo bei dir ist abgesoffen. :grepolis: Du stinkst. Besser?

Ja, besser :p Das is Schwabbeldackels Thread -> damit sollte alles zum Spam gesagt sein.
Außerdem verlockt deine Sig immer wieder ;)
 

DeletedUser22655

Gast
Die unterstützenden Truppen kämpfen mit der Moral, des Spielers den sie gehören ist gut das andere finde ich nicht gut.:mad::mad::mad:
------------------------------------------------------------------------------------------
Ich werde dich auf Welt NY erobern:grepolis:
 
Oben