Wird der Aufwand zu groß?

morpheusdue

Gast
Idde

Es wäre gut wenn der Angriff auf der Hauptinsel angezeigt wird aber auch wenn mann mehrere Inseln hat.
mfg morpheusdue
 

Socronoss

Gast
Es wäre gut wenn der Angriff auf der Hauptinsel angezeigt wird aber auch wenn mann mehrere Inseln hat.
mfg morpheusdue

Ist bereits mit Patch 1.07 implementiert worden: Wenn ein Angriff auf egal welche der eigenen Städte reinkommt, zeigts in allen Städten oben links das Kampfsymbol an.
 

TylorDurden

Gast
gerade wurde ja 1.08 eingespielt und der verwalter bietet nun eine übersicht...
diese ist nur leider viel unübersichtlicher als das in diesem thread vorgestellte script. es ist mir klar das das script mom nicht funktioniert, da es ja nun eine pa funktion darstellt. aber die neue übersicht geht ja mal gar nicht. hatte mir als pa nutzer ja eigentlich ne verbesserung erhofft... so wie die neue überischt aussieht bzw an funktionen bietet, ist es definitiv keine. :rolleyes:
 

DeletedUser151

Gast
gerade wurde ja 1.08 eingespielt und der verwalter bietet nun eine übersicht...
diese ist nur leider viel unübersichtlicher als das in diesem thread vorgestellte script. es ist mir klar das das script mom nicht funktioniert, da es ja nun eine pa funktion darstellt. aber die neue übersicht geht ja mal gar nicht. hatte mir als pa nutzer ja eigentlich ne verbesserung erhofft... so wie die neue überischt aussieht bzw an funktionen bietet, ist es definitiv keine. :rolleyes:

Hier kann ich dir nicht ganz beipflichten.

Ich find die Übersicht sehr schön gemacht, und auch die Sortiermöglichkeiten sind ok. Auch die Handelsmöglichkeit ist eigentlich gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hawky

Gast
Ich bin auch froh das es nun diese Übersicht gibt. Der Platz für Tabs wurde verdammt klein...
Allerdings hätte ich es super gefunden in der Befehlsübesicht auch die Polis mit aufzuführen, die momentan keinen Befehl ausführen - dann halt ohne Truppenbewegung. So muss ich alle Bewegungen durchschauen und daraus erschließen wo grad nichts los ist.

Ich hoffe es wird deutlich was ich meine?!
 
Oben