Wird der Aufwand zu groß?

Thulium

Gast
Bin gerade erstmal bei 5 Dörfern, und ich finde den Aufwand jetzt schon enorm.
Und da sind 2 Dinge die mich am meisten stören.

- Dauernd durch die Polis klicken, damit ich die Angriffe sehe
- Ständing die Koordinaten eingeben um Rohstoffe zu versenden
 

*FoX

Gast
Also mal ganz ehrlich, ohne hier eine ewig lange Tooldiskussion anzufangen:

Solange wie dieses Teil lädt und wie unübersichtlich es ist, hab ich auch schnell meine 6, 7, 8 Dörfer durchgeklickt ;)

Meiner Meinung nach ist das überhaupt kein Ersatz für eine bessere Übersicht, die fest eingebaut werden soll.
 

Socronoss

Gast
Also mal ganz ehrlich, ohne hier eine ewig lange Tooldiskussion anzufangen:

Solange wie dieses Teil lädt und wie unübersichtlich es ist, hab ich auch schnell meine 6, 7, 8 Dörfer durchgeklickt ;)

Meiner Meinung nach ist das überhaupt kein Ersatz für eine bessere Übersicht, die fest eingebaut werden soll.

Ich find das Ding genial. Jo, ok, es dauert schon n bisschen bis alles geladen ist, aber vor allem die Funktion, dass man eine Stadt anklicken und sofort mit ner andern handeln oder sie unterstützen kann ist einfach nur genial!!!!

Das einzige, was mir ein bisschen fehlt ist die Anzeige der Lagerkapazität (spielt wahrscheinlich bei Faark keine Rolle mehr, weil er alle Lager voll ausgebaut hat :) )

Und jo, wems nicht gefällt, der muss es ja nicht benutzen :)
 

titusmaximus

Gast
Ich habe nun 11 Polis mit der 12. diese Woche frage ich mich nun langsam, ob dass Spiel an dieser stelle einige dringende Änderungen erfordert. Der Aufwand multiple Polis zu Verwalten ist einfach viel zu Groß.

einige Dinge müssen dringenst geändert bzw. zugefügt werden, um das Spiel spielbar zu halten.

1. Man braucht eine Polisübersicht in der

a) Rohstoffe gelistet werden müssen,am besten mit einem internen Handelsinterface
b) Angriffe angezeigt werden. Es kann doch nicht angehen, dass ich dauernd die ganzen Polis durch klicken muss, um zu sehen ob wer angreift.
c) Einheiten der Polis sollten auch angezeigt werden, denn nach spätestens 20 Polis hat man keinen blassen Schimmer mehr was wo steht.

2. Eine Email Benachrichtigung, wenn ein Angriff kommt, falls b) oben nicht gemacht wird bzw. einfach weil es Sinn macht. In diesem Reich hätte auch wer einen Reiter, Läufer oder Brieftaube losgeschickt.

3. Automatisierungen von einigen Abläufen z.B. Baulisten, die abgearbeitet werden, wenn die Res da sind etc.

Das können durchaus auch PA Sachen werden, denn genau sowas wäre ja das optimale PA denn wer die Arbeit machen will kann es halt tun, allerdings soll das keine neue PA Diskussion werden, sondern eine Diskussion darüber, ob weitere Dinge sinnvoll wären.


so nachdem nun schon vier wochen vorbei sind würde ich gerne mal anfragen ob es irgendwann mal eine übersicht gibt plus einen angriffsmelder wo man auf einen blick sehen kann es brennt wo :( ich bin auch 24/7 on aber es ist nervig ständig alles durch zu klicken um es im überblick zu behalten !!
 

JayBe

Gast
so nachdem nun schon vier wochen vorbei sind würde ich gerne mal anfragen ob es irgendwann mal eine übersicht gibt plus einen angriffsmelder wo man auf einen blick sehen kann es brennt wo :( ich bin auch 24/7 on aber es ist nervig ständig alles durch zu klicken um es im überblick zu behalten !!

is doch jetzt mit drin...
 

goalie

Gast
War bei den Uptades mit dabei, jetzt werden Angriffe auf alle Dörfer gezeigt.
Und den Rest macht Faarks Tool.....so schlecht isses nicht. ;)
 

goalie

Gast
Das Tool? Also, viele GS-Skripte laufen bei Opera. Musst du Faark fragen.
 

Art-Wilder

Gast
Bei mir geht es unter Opera!

Nur die Grafik ist nicht ganz ausgewogen!
 

Faark

Gast
Opera hab ich keine Ahnung, guck ich mir vl nachher nochma an. Habs nur auf IE und FF getestet. Script-Fehler einfach per PM an mich.

Die Instalation auf dem IE ist nur etwas komplizierter, man verwendet dafür am besten die TW-Pro-Anleitung, in Schritt6 aber diese beiden Files statt den Zip-Inhalt: 1 | 2

Das Ding zeigt nur Sachen an, die rechts in der Dorfübersicht sind. Kapazitäten, Gunst oder Gebäude fallen da leider nicht drunter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben