WW missverstanden ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Quallenwolf schrieb:
4. Wie lange werden die Welten weitergespielt wenn 4 WW fertig sind?
Denn die Heldenwelt ist ja noch nicht fertig und bald ist Omikron fertig und ich meine mich an einen Award zu erinnern für alle 7 WW.
5. Seit ihr bei der Frage was passiert wenn niemand 4 ww gebaut kriegt weitergekommen?


Spock schrieb:
4. Solange über 1000 Spieler auf der Welt sind bleibt diese weiterhin normal bespielbar. Auch wenns die Heldenwelt gibt bleibt das so.

5. Dann wird solange weitergespeilt bis eine Ally 4 WW hat oder bis es weniger als die 1000 Spieler sind.

Ich dachte die WW wurden gemacht damit die Welt iwann mal endet.
Und jetzt lese ich das
Was sagt ihr dazu
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Nun, auch das war ein "Erfolg" der Community.
Es gab viele Beschwerden, dass die Welt nicht einfach so geschlossen werden soll und dann alles weg sei.
Nun hat man sich davon abgewendet und die Welt bleibt offen bis zur magischen Grenze von 1000 Spielern.
 
nun, auch das war ein "erfolg" der community.
Es gab viele beschwerden, dass die welt nicht einfach so geschlossen werden soll und dann alles weg sei.
Nun hat man sich davon abgewendet und die welt bleibt offen bis zur magischen grenze von 1000 spielern.

lol
alle guten spieler beschweren sich über die endlos runden
 

Simon-Schleck

Gast
wenn delta mal auf 2.0 gemacht wäre
wird die dann auch bei 1000 spielern geschlossen?
 

Simon-Schleck

Gast
ok
und zÄhlen die spieler mit 0 punkten auch zu den 1000 spielern?
 
Lieber die alten Welten aussterben lassen und keine neue Version2.0mehr drauf spielen
Den kann man gleich die alten Welten schließen wenn das weiter so geht:(
 

Simon-Schleck

Gast
nein sag sowas nicht
ich weiß 2.0 ist nicht so toll aber ich möchte in die heldenwelt
und ich habe nur noch in den alten welten ein chance
 

Totris

Gast
und was ist wenn die magische grenze überschritten wird ????????????????????

werden die dann gelöscht und ihr habt uns kostengünstiger vom henker als wenn ihr noch ne heldenwelt baut oder was????
 

DeletedUser12821

Gast
Ich dachte die WW wurden gemacht damit die Welt iwann mal endet.
Und jetzt lese ich das
Was sagt ihr dazu


das ist wohl unfug...

wenn ich das hier so versuche nachzuvollziehen, wäre es wohl absoluter Unfug, hier eine Welt zu schliessen.

Schliesslich lief und läuft auf Grund von nicht unerheblichen Fehlern der Spielanbieter hier einiges unrund.
Und:
Wenn eine Welt schliesst, muss dieses in der Startbeschreibung klar gefasst sein oder aus den AGB abzuleiten sein, ansonsten kommen u. U. Regressforderungen an Innogames. Und das wird man sicherlich vermeiden wollen.
Also wird es sicherlich die Heldenwelt und die vorhandenen Welten parallel geben werden... wenn es denn in absehbarer Zeit zu Heldenwelten kommt. Auf IOTA wartet man seit ewigen Zeiten auf das 2.0 Update, das für Januar 2011 zugesagt wurde.
 

DeletedUser5382

Gast
Also wird es sicherlich die Heldenwelt und die vorhandenen Welten parallel geben werden... wenn es denn in absehbarer Zeit zu Heldenwelten kommt. Auf IOTA wartet man seit ewigen Zeiten auf das 2.0 Update, das für Januar 2011 zugesagt wurde.

glaubst du noch an den weihnachtsmann, dann ist die möglichkeit groß, dass es noch in absehbarer zeit ein update auf 2. gibt..... ;) ansonsten ist diesem gewäsch von wegen umfrage eh nicht zu glauben.... manchmal komm ich mir hier ja echt vor, dass man die spieler alle als unmündige kinder abstellt, denen man noch jedes märchen erzählen kann und es wird geglaubt....

und die welten werden irgendwann schließen und sie hätten es vielleicht auch mal so lassen sollen, zuerst gesagt. nämlich dann wenn eine ally in die heldenwelt kommt. immer dieses zurückgerudere dieser firma nervt auch nur noch. keinerlei struktur anscheinend..... erbärmlich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben