WW missverstanden ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ruppinger

Gast
Habe genug Geld in mein Acc investiert und was ist der dank richtig
Kannst du dir selber denken
*LOL*
Dank?? DANK??!!! *OBERLOL*
Wie bl.... naiv muß man denn sein!! Reales Geld für virtuelle Güter ausgeben, also "Muskelkraft" gegen, naja, heiße Luft und nix dahinter.

Ich lach mich immer wieder schlapp über solche Schafe (s.u.).

manchmal komm ich mir hier ja echt vor, dass man die spieler alle als unmündige kinder abstellt, denen man noch jedes märchen erzählen kann und es wird geglaubt....
Nein, es kommt Dir nicht nur so vor! Es IST Realität!
Die Leute sind echt so blöd. Siehe Musikbranche. Ist sehr ähnlich, nur halt ne andere Baustelle. 20-30 EUR für ne CD verlangen ist in meinen Augen ein Verbrechen!
Aber es funktioniert trotzdem. Warum? S.o. :)

immer dieses zurückgerudere dieser firma nervt auch nur noch. keinerlei struktur anscheinend..... erbärmlich
*LOL*
Nuja, Du hast die Struktur halt nicht erkannt. Ich auch nicht. Inno bzw. der/die Chef/s wären ja blöd, Ihre Geschäftsgeheimnisse auszuplaudern. Solange es so wunderbar funktioniert die Leute hinter´s Licht zu führen und sie auszunehmen wie öde Wegelagerer, solange wird diese Art von Geschäft weiterlaufen.
Dennoch gibt es eine Struktur, sonst würden sie nicht soviel Kohle ergaunern!

Und dabei ist sowas wie das hier ja mehr als offensichtlich! Es gibt da noch weitaus sehr viel äußerst üblere Dinge! Allen voran das System vom Zinseszins, DER Geißel der Menschheit! Alle großen Probleme sind der Rattenschwanz davon!
Aber nein, selbst da glauben die Menschen an den alltäglichen Lug und Trug, den man ihnen schmackhaft vorsetzt!

Ich mein, wieso geht RTL nicht pleite, wenn sich die Menschen doch für achso intelligent halten! Deswegen haben Inno, Bigpoint usw. so großen Erfolg! Weil sie auf die Dämlichkeit der Menschen setzen und es verstehen geschickt zu manipulieren.
Solche Firmen haben Psychologen auf der Gehaltsliste! Mein Gott! Macht Euch doch nichts vor.

Im Forum liest man meistens nur Gedöns aus der Sicht der Spieler, deren gedankliche Grenze nur der Tellerrand eines Spielers ist.
Und dann wundern sie sich noch und regen sich darüber auf, daß Inno usw. nicht im Sinne der Spieler agiert.
Wie bescheuert muß man denn bitte sein!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poe.

Gast
Brot und Spiele.

Wie bl.... naiv muß man denn sein!! Reales Geld für virtuelle Güter ausgeben, also "Muskelkraft" gegen, naja, heiße Luft und nix dahinter.
stell Dir vor, Du hast gerade das 9./10. Lebensjahr vollendet, hast noch 3-4 weitere Geschwister welche leider Gottes den Großteil der Aufmerksamkeit/Aufsicht Deiner Eltern einnehmen und vegetierst so fröhlich zwischen Grundschule und Selbstzweifeln durch die Welt.

Immerhin kannst Du schon einfache Texte verstehen und die Kontaktdaten Deines Vormunds niederschreiben. Nun fehlt eigentlich nur noch ein internetfähiger Computer und schon kannst Du Dir dank InnoGames eine heitere Flucht aus Deiner frustrierenden Realität schaffen.

Bei Grepolis sogar mit vollem Spielvorteil anderen gegenüber wenn Du nur genug Spielgeld anweist.

Ich lach mich immer wieder schlapp über solche Schafe (s.u.).
Finde das nicht wirklich erheiternd.

Als Anbieter würde ich Grepolis ab ca. 10 Jahre empfehlen
aber die Menschen sind da ja leider grundverschieden.

So auch die hiesige Nutzerschaft.

Denn jene Spirale dreht sich ja durchaus weiter.

Nehmen wir an, zuvorgenannter Vormund war derweil alleinerziehend und daher ohnehin schon vollkommen überfordert mit seinem Schicksal.

Aus diesem Grunde quälte er sich vielleicht gerade durch ein zusätzl. belastendes Fernstudium um so vielleicht irgendwann das nötige Kleingeld für eine weitere Kinderbetreuung zu generieren. Angestellter in Führungsposition, whatever. Dann kam aber alles anders und er wurde durch seine Kinder in einen mittelprächtigen Schuldenberg getrieben.

Einziger Ausweg: Den persönlichen Lebensplan ein weiteres Mal umwerfen, die noch schul-/KiTapflichtigen Kids in die Ganztagsbetreuung verfrachten und selbst nen stumpfen Lagerjob ausüben.

Evt. schaltet sich hier irgendwann noch das Jugendamt ein, weil vielleicht die verwaisten Kiddies so garnicht mehr klarkommen.

Und der so nun reichlich vom System angepisste Paps ergibt sich dann noch einem solchen Schicksal.

RTL und BILD erledigen hier dann den Rest um die ausgezerrten Seelen auch in ihrer Mittagspause zu manipulieren.

Bissel vereinfacht dargestellt aber

Ich mein, wieso geht RTL nicht pleite, wenn sich die Menschen doch für achso intelligent halten! Deswegen haben Inno, Bigpoint usw. so großen Erfolg! Weil sie auf die Dämlichkeit der Menschen setzen und es verstehen geschickt zu manipulieren.
Seh ich auch so.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben