Ypsilon lahmt

graag gedaan

Gast
Ypsilon lahmt doch immer noch Zeitweise. Im Augenblick geht ja kaum was. Ich glaub das kriegt man nicht mehr in den Griff. Am besten Y löschen und eine neue Welt auf machen.
So kann man das jedenfalls vergessen.

:(
 

Ghost1902

Gast
Ja natürlich löscht Y :D
Außerdem ist das jetzt schon mind. der gefühlte 1000ste Beitrag dieser Art :p
 

Goudge

Gast
Machts wie ich und spielt parallel eine V1-Welt... ihr glaubt gar nicht, wie das entspannt. ;)
 

Goudge

Gast
Du spielst Delta? In welcher Allianz bist du? *zu faul nachzugucken*
 

Goudge

Gast
Warum musst du unbedingt ein Pirat sein? ^^' ...


Danke. :D ... Spiele auch lange genug. ^^
 

Goudge

Gast
Das ist ein Paradox. ^^' ... Bedenkt man die Geschichte der Piraten (Ally), kannst du vom Glück reden, dass du noch spielst. ^^' ...
 

Goudge

Gast
Kommt drauf an... wielange bist du schon in der Allianz und wielange spielst du schon auf Delta? (Ich weiß, ich könnte das einfach alles im Grepo-Stats nachschlagen, aber die Faulheit siegt beständig. ;) )
 

Ghost1902

Gast
Puhh..mal überlegen...
Ca. eine woche vor Start von Welt Tau...
Muss mal schnell nachschauen :)
 

Goudge

Gast
4 Monate also ... hmm... dann könntest du gerade so an der Übergangszeit dich hier angemeldet haben... ^^' ... Sofern mich mein Gedächtnis nicht täuscht.
 

Goudge

Gast
Ich schreibs dir per PN... möchte den Thread hier nicht weiter zweckentfremden ;)
 
Zitat von Maerlex Beitrag anzeigen
Quasi das "Umziehen" der Spieldaten auf einen anderen (leistungsstärkeren) Server.
Ypsilon lahmt doch immer noch Zeitweise. Im Augenblick geht ja kaum was. Ich glaub das kriegt man nicht mehr in den Griff. Am besten Y löschen und eine neue Welt auf machen.
So kann man das jedenfalls vergessen.

:(


Sollte also bald besser laufen
 

graag gedaan

Gast
Und wieder am lahmen. Ab 17:30 Uhr geht das los und wird immer schlimmer.
Um 20:00 Uhr rum kann man kaum noch was machen.

:rolleyes:
 

DeletedUser24552

Gast
Ist doch ein Witz,
heute sollten die Umzüge stattfinden und Yps laggt schon wieder wie Sau. Lachhaft
 
Oben