Ypsilon lahmt

Bergwerkzwergi

Gast
bei den servern is es nicht möglich nen add zu timen zu farmen oder sonst was zu machen !!!!!!!!!!! :eek:

einfach nur ein schlechter witz !
 

ashna

Gast
Seit gestern total lahm das ganze. Um die Mittagszeit und zum Abend hin ist Spielen nur noch doof.

Durch eine Aktualisierung habe ich ne Menge Truppen verloren, weil das Spiel in die Aktualisierung ging.
 

DeletedUser24683

Gast
ja, nervig. Gestern hat sich das Spiel überhaupt nicht wieder erholt, auch nicht am späteren Abend.
 

Goudge

Gast
Seltsam, also gestern Abend liefs bei mir wie Butter in der (warmen) Pfanne. :/
 

DeletedUser24683

Gast
Bei mir auch, wie Butter die auf -273°C gefroren ist...
 

DeletedUser24552

Gast
Dass du dich darüber immernoch aufregst ^^' ... :rolleyes:

Ich hab mich doch bis jetzt nicht darüber aufgeregt. Nur sollten heute die Umzüge stattfinden und nichts ist anscheinend passiert. Nun dauert es wieder 3 Stunden bis es einigermaßen funktioniert.

Ist doch alles nur noch ein schlechter Witz.
 

Goudge

Gast
Damit müssen wir allerdings auskommen... Bei rund 45.000 angemeldeten Usern ist zu Stoßzeiten jeder Server einfach an der Grenze des Möglichen. (Zumindest bei Inno.)

Wenn dann auch noch so grafisch aufwendige Kleinigkeiten - wie es bei 2.X üblich ist - auftauchen, dann ist klar, dass da wenig geht. ^^ ...

Die, meiner Meinung nach, sinnvollste und auch umsetzbarste Idee ist daher, dass man sich die bisherigen Aktiven einfach ein bisschen mehr anstrengen und weitere Städte erobern. Das reduziert die Spieleranzahl und entlastet somit langfristig den Server. ... Und auch wenn die Downzeiten bekannt sind (abends und morgens), bleibt immernoch genug Zeit übrig, um trotzdem erfolgreich zu erobern. ... Ich habe das so ähnlich schon durchgemacht, weiß also auch wovon ich rede. ;) ... (Allerdings wäre ich dennoch einem besseren Server für Inno/Ypsilon nicht abgeneigt. ^^)
 

Redflag

Gast
Ich finde, dass die angebliche Auslagerung der internationalen Welten auf ein ebenso angebliches neues Serversegment ein voller Erfolg ist. Bei mir erscheint "Response error" jetzt wesentlich schneller und häufiger. Da muss sich der alte Platzhirsch "Sanduhr" mal was einfallen lassen. Nur noch 2 auf einmal und nach 10 Umdrehungen ist schon aus. Mir gefällt "Response error" besser; schön rot.
"Sanduhr" versus "Response error", das ist das eigentliche Game. Das müsste doch nun auch der letzte Naivling gemerkt haben.
 

friar

Gast
Jep, um diese Uhrzeit war er die letzten Tage zumindestens wieder annehmbar....scheint sich tatsächlich täglich zu verschlechtern....
 

DeletedUser24869

Gast
lahm und off

kann jetzt nicht sagen das er grad lahm ist denn der server geht grad garnicht....
ich glaub die zeiten bei uns sind immer 19:00-24:00 da macht das spielen kein sinn mehr und das Kürbisevent ist unmachbar.....
bin auch enttaeuscht siehe meinem neuem avatar

das avatar duerfte jedem wohl langsam jedem auf dem geist gehen....

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25766

Gast
Genau, ändert mal bitte den Thread-Titel auf "Ypsilon gesucht - Wer hat sie gefunden?".
 

Helmut2011

Gast
Welt Ypsilon

Es ist langsam wirklich mehr als bemühend... Seit Tagen keinerlei Besserung! Anstatt dass man sich um die Serverstabilität von Ypsilon gekümmert hätte, programmieren die lieben Leute lieber einen tollen Halloween-Kürbis-Wettbewerb... :(

Vielleicht sollte man wieder vermehrt browserunabhängige Strategiespiele am eigenen PC spielen...

Ein entäuschter Spieler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beardy

Gast
Jetzt kommt man ja nicht mal mehr rein. Das kann es doch nicht sein dass man Gold kauft etc und dann bringt es einem nicht viel da man meist einfach nicht vom Fleck kommt zudem kann man ja nicht einmal richtig timen da man plötzlich sich selbst noch das Kolo wegdefft. So ne verdammte !§#$%&?!!! Macht doch mal was dagegen.
 

DeletedUser24869

Gast
Ein entäuschter Spieler ............

Es ist langsam wirklich mehr als bemühend... Seit Tagen keinerlei Besserung! Anstatt dass man sich um die Serverstabilität von Ypsilon gekümmert hätte, programmieren die lieben Leute lieber einen tollen Halloween-Kürbis-Wettbewerb... :(

Vielleicht sollte man wieder vermehrt browserunabhängige Strategiespiele am eigenen PC spielen...

Ein entäuschter Spieler


Ein entäuschter Spieler +
 

Bergwerkzwergi

Gast
Jetzt kommt man ja nicht mal mehr rein. Das kann es doch nicht sein dass man Gold kauft etc und dann bringt es einem nicht viel da man meist einfach nicht vom Fleck kommt zudem kann man ja nicht einmal richtig timen da man plötzlich sich selbst noch das Kolo wegdefft. So ne verdammte !§#$%&?!!! Macht doch mal was dagegen.

seh ich genauso ! gebt uns das gold zurück is ne frechheit die seines gleichen sucht !!!!!
 
Oben