Zauber für Bireme ohne Hafen bekommen und gleich ausgeführt

DeletedUser52848

Gast
Hallo,
na wenn das kein Traum in der Einstiegsrunde ist. Ich habe einen Zauber zur Produktion von Biremen erhalten und gleich ausgeführt. Ein riesen Fehler, da nun der Zauber und die Schiffe futsch sind. ;(
Tja der Hafen war noch nicht gebaut...
Nun ist und war es aber so das bei anderen Zaubersprüchen eine Fehlermeldung kam und ich so warten konnte bis ich dafür sorgen konnte ihn zu nutzen.
So. z.B bei der Produktion von Eriyen auf einer anderen Welt auch in der Einführungsrunde
bzw. Warnung: Gebäude wurde noch nicht gebaut weitere Funktion nicht möglich.

Schade das dieser Hinweis und/oder Einschränkung nicht auch bei dem Schiffszauber kam.

Darum für alle Neuen hier ihr müsst trotz der zahlreichen Erklärungen zum Spiel darauf achten was ihr macht.
Gruß
Alektoris
 
Das ist natürlich bitter, für einen neuen Spieler. Für mich sieht das nach einem noch unendeckten Bug aus - es wäre mir auch nie in den Sinn gekommen, einen Biremenzauber ohne Hafen anzuklicken, aber für neue Spieler kann das natürlich immer mal vorkommen.

Mach mal bitte folgendes:
Es gibt Ingame ein Support System Du findest es unter Einstellungen --> Support und dort dann bitte Fehlermeldung auswählen.

Dort beschreibst Du Dein Problem, oder kopierst den o.g. Text rüber. Ich würde darum bitten, das Boni ersetzt zu bekommen, denn es ist ja nicht Dein Verschulden, dass Du weder die Biremen noch eine Fehlermeldung erhalten hast.
 

DeletedUser16979

Gast
Ich hab gerade mal nen biri Zauber gestartet aufer testwelt in ner stadt ohne hafen

In 1h weis ich mehr
 
Das das nicht klappt wäre mir neu. Ich habe das schon öfter gemacht.
Diese Bimmeln stammen vom Halloweenevent.

bimmeln.jpg
 
Hattest Du denn genug freie BHPs dafür?

Das sind die Gestalten, die da bei Buffy oben in der Ecke auftauchen. Bei Ihr steht die Zahl 1889!

Man muss sehr genau unterscheiden zwischen Einstiegsquest, da kann man auch schon mal mit den Personen ins minus rutschen, und normalen Bonis. Da benötigt man die freie Personenzahl.
 

DeletedUser34044

Gast
das mit den freien BHP - die vermutliche Ursache - wurde ja schon länger bemängelt, vor allem, da es im Tutorial angezeigt wird bzw. ins Minus rechnet und hier dann nicht...aerb es steht bestimmt irgendwo im Kleingedruckten...
 

DeletedUser52848

Gast
Das mit den Bhp habe ich eh noch nicht ganz auf dem Plan aber daran könnte es durchaus gelegen haben, da ich tatsächlich zwischendurch im Minus war und völlig verwirrt war wie das gehen soll. Das blöde ich hatte tatsächlich erstmal gewartet bevor ich den Zauber einsetze das mein Inventar aber langsam überlief dachte ich nutze ich den Zauber schoneinmal da der Hafen in Bau war und das erste Schiff erst gutgeschrieben werden würde wenn der Hafen fertig ist. So war mein Gedanke... Wahrscheinlich hat mich der Bau des Hafens plus Zauberwirken ins Minus getrieben dummgelaufen halt. Was solls. So hat zumindest ein Neuer etwas von der Fehlerbschreibung.. so hat es doch etwas gutes .
Gruß und danke für die vielen Erklärungen und der Bugkontrolle
Alektoris
 
Oben