zeitlich begrenzter waffensstillstand

greeceee

Gast
wenn einer kein urlaub mehr hat und aus privaten gründen nicht spielen kann,
bieten wir PK an, das er nicht von uns angegriffen wird.
vorraussetztung er wird nicht geadelt oder vollgestellt wird von der eigenen aly als sicheren hafen.

den leider ist einer von unseren gegnern gesperrt weil er gesittet wurde.

wir haben kein intresse das gute spieler so von uns gehen.

gruß
greeceee
 

Groanin

Gast
schade dass es so sein muss, dass man dann schon frieden machen muss, um krieg zu führen
wenn ich das richtig verstanden hab
 

greeceee

Gast
einen kriegs gegner zu bezwingen ist das eine, aber wenn einer gesperrt wird, der nur etwas gesittet wurde finde ich schade.

deswegen unser angebot von unserer seite.

denn man sollte auch den respekt auch vor gegner haben, denn es sind auch nur menschen, die gerne spielen wollten, egal auf welcher seite ;)

denn wenn das RL einen überhollt sollte man etws rücksicht nehmen und nicht gierig auf ein paar städte sein.

und nur mit gegnern macht es spass zu spielen.
 

Syn en Magni

Gast
hey grece,

du weißt warum du gerade so herumheulst
und überall versuchst mitleid zu haschen ...
 

greeceee

Gast
klar mich auch,

weil ich immer wieder gerne was neues von mir erfahren möchte,

da spar ich mir mein therapeuten und seine couch.

oder war es was anderes ....


Psychologe-oder-Friseur_web1.jpg
 

DeletedUser2398

Gast
den leider ist einer von unseren gegnern gesperrt weil er gesittet wurde.

wer cheatet, hats net anders verdient!
Euer Spion (netter Versuch, aber sehr dilletantisch) hat ja auch das zeitliche gesegnet, weil er.. ähm... "gesittet" wurde... Multi nennt man das ja scheinbar nimmer^^
 

greeceee

Gast
zeitlich begrenzter waffensstillstand

ist die überschrift und wie immer können es viele es nicht lassen, mit anderen sache zu schreiben.

aber zu unseren spion:

er hat gegen uns gespielt und auch städte erobert, weil es ihm spass gemacht hat mit euch zu spielen. und als ich die eine eroberung vermasseln wollte von ihm, ohne es zu wissen.
bekamm ich einen vollen ärger, das ich ihn angegriffe.

hätte ich mehr FS gehabt in der nähe hätte ich noch mehr hingeschickt !!!

wenn wir es ersthaft es geplannt hätten, dann wären keine spuren dagewesen 8-)

das aly ohne namen spione bei uns hatte, habe ich recht, was ihr sooooooo abgestrittet habt ;)

denn das hattet ihr ja in euren eigenen forum geschrieben.

üps, sorry hätte ich jetzt das nicht schreiben sollen :eek:

aber ihr habt ja ihn angeboten zu wechsel. und habt euch denn soo lustig gemacht, das wieder einer geweselt hat zu euch ;)

kann auch mal schief gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2398

Gast
zeitlich begrenzter waffensstillstand

ist die überschrift und wie immer können es viele es nicht lassen, mit anderen sache zu schreiben.

aber zu unseren spion:

er hat gegen uns gespielt und auch städte erobert, weil es ihm spass gemacht hat mit euch zu spielen. und als ich die eine eroberung vermasseln wollte von ihm, ohne es zu wissen.
bekamm ich einen vollen ärger, das ich ihn angegriffe.

denn das hattet ihr ja in euren eigenen forum geschrieben.

üps, sorry hätte ich jetzt das nicht schreiben sollen :eek:

aber ihr habt ja ihn angeboten zu wechsel. und habt euch denn soo lustig gemacht, das wieder einer geweselt hat zu euch ;)

kann auch mal schief gehen ...

in unserem Forum stand nie auch nur das geringste über irgendwelche unserer "Spione", weil sie imaginär sind (wirste jetzt googlen, wa?)..

Dass eurer gegen euch gespielt hat, kannste sonst wem erzählen.. denn ArtemisVBB (der ...ähm... "Sitter" von eurem Spion) müsste dann ja mittlerweile geflogen sein bei euch wenn er gegen euch war....

bin sogar so nett, und sage keinem dass ArtemisVBB 14 Tage angreifbar gesperrt ist.... upps, hätt ich das nicht sagen sollen? :eek:



wir wissen viel zu viel über eure Betrügereien (ArtemisVBB`s Sperre ging auf unser Konto Amigo), als dass du da so nen Blödsinn erzählen könntest, in der Hoffnung dass es dir einer abkauft... ;)
 

greeceee

Gast
der ACC denn du als spio bezeichnest war bei den AoN also bezog ich es auf das forum von ihnen.

aber das muß man ja einen BFJ es extra erzählen, kennen wir ja schon ;)

du kannst auch nachlesen das ich euch nicht verdächtigt hatte sondern AoN

kann es dir auch gerne raus suchen ...


und was bedeutet schon einpaar städte zu verlieren die bekommt man eh wieder schnell, nur dir darf es nicht passieren, das könntest du mental nicht aus halten 8-)



und zu dein letzten satz :


wir wissen viel zu viel über eure Betrügereien (ArtemisVBB`s Sperre ging auf unser Konto Amigo), als dass du da so nen Blödsinn erzählen könntest, in der Hoffnung dass es dir einer abkauft...

erzähl mir bitte gerne von mehr betrügeren, die so neben bei fallen läßt, aber sachlich bitte ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mihatsch

Gast
würde mich interessieren wo was in unserem forum steht wegen spionen - aber egal - brauchst dir jetzt nix aus den fingern saugen - würden wir an der rechtschreibung erkennen xd (war nur nen scherz)

aber mal ne frage: was ärgert dich mehr das der eine große account den du abgegeben hast zu den pinkys gewechselt hat oder das der andere sich gelöscht hat?

wird wohl so bleiben das es noch viele löschungen geben wird auf dem weg nach süden xd (und das würden wir auch ohne spio hinbekommen)
 

greeceee

Gast
dann frag doch bitte die jetztige killermotte ob ich ihn was noch vorhalte wegen dem wechsel.
das haben wir untereinander besprochen, diskutiert und dann konnte er sich frei entscheiden.

er hat mir sogar danach als es größere diskusionen gab, den acc zurückgeben wollen.
ich habe es abgelehnt, denn als ich ihm es gab, habe ich keine bedingungen geknüpft.

also brauche ich auch nicht mich zu ärgern.

und wicky´s acc war mir schon seit eine woche bekannt, das es gelöscht wird.

denn nur wenn ein acc gespielt wird, kann sich auch wehren.
 

greeceee

Gast
wird wohl so bleiben das es noch viele löschungen geben wird auf dem weg nach süden xd (und das würden wir auch ohne spio hinbekommen)

klar gebe ich dir recht das es noch einige löschungen geben werden, aber der grund wird nicht sein das ihr nach dem süden zieht sondern aus anderen gründen nicht mehr spielen wollen oder können.

das sieht man ja an der rangliste, die sich jeden tag verkleinert.

oder klatsch ihr in den händen und seit unten im süden angekommen, von einen tag zum anderen ???
 

DeletedUser2398

Gast
und was bedeutet schon einpaar städte zu verlieren die bekommt man eh wieder schnell, nur dir darf es nicht passieren, das könntest du mental nicht aus halten 8-)

du Witzbold brauchst nur die Stats aufmachen und würdest sehen, dass ich ständig Dörfer verliere.. sogar an euch (irgendwie peinlich), zwar während nem Umzug als ich mehrere Tage net on war, aber was solls.. sonst wärs ja nie was geworden^^

erzähl mir bitte gerne von mehr betrügeren, die so neben bei fallen läßt, aber sachlich bitte ...
bin scho am überlegen, ob ich mir wieder nen angreifbaren gesperrten Nachbarn besorgen soll.. habt da nämlich ne nette Dreier-Kombo, die mit einem einzigen Ticket zu ner Einer-Kombo und 2 dauerhaften führen würde...
würde wieder ~40 Hütten weniger bedeuten bei der PK IV + x Dörfer bei ner angreifbaren Sperre.....
is nur mal ein kleines Beispiel, kann bei Bedarf nachlegen wenn mir danach ist ;)


werd mir den Spaß aber noch bissl ansehen, bis es mir aufn Sack geht mit dem rumcheaten..^^
 

mihatsch

Gast
klar gebe ich dir recht das es noch einige löschungen geben werden, aber der grund wird nicht sein das ihr nach dem süden zieht sondern aus anderen gründen nicht mehr spielen wollen oder können.

das sieht man ja an der rangliste, die sich jeden tag verkleinert.

oder klatsch ihr in den händen und seit unten im süden angekommen, von einen tag zum anderen ???


du weist schon warum die leute die lust verlieren - vielleicht mal am allykonzept arbeiten^^
 

mihatsch

Gast
schon klar - aber wenn man den leuten spaß bietet in ner ally dann gehen sie auch nicht so schnell!!!##

sollte man halt weniger egomanen haben die sich dann auch löschen wenn sie nicht weiterkommen^^
 

Marcus Licinius Crassus

Gast
aber zu unseren spion:

er hat gegen uns gespielt und auch städte erobert, weil es ihm spass gemacht hat mit euch zu spielen.

:confused: Haben wir einen vermeintlichen Spion etwa zu Unrecht verdächtigt?
Hat er tatsächlich gegen seine Auftraggeber gespielt, weil es ihm bei und mit mehr Spaß machte?

Wenn ich sehe, welche falschen Infos er scheinbar weitergegeben hat, um seinen "Chef" bei Laune zu halten, bin ich geneigt, greeceee zuzustimmen: Sein Agent hatte die Seiten gewechselt. Weshalb sonst sollte er sich den Unsinn, wir würden in unserem Forum das Thema Spione erörtern, ausgedacht und gemeldet haben?

das aly ohne namen spione bei uns hatte, habe ich recht, was ihr sooooooo abgestrittet habt ;)

denn das hattet ihr ja in euren eigenen forum geschrieben.

üps, sorry hätte ich jetzt das nicht schreiben sollen :eek:
 

greeceee

Gast
Marcus Licinius Crassus du hast voll kommen recht, genau so ist es abgelaufen.

und habe ich euch auch noch vergessen zu erzählen, das ich regelmäßig noch zu meiner therapie gehen muß, weil die mir ja wirklich einreden wollen das ich mich als artimes ausgebe der auch noch verdeckt als spion arbeite, der gegen sein chif arbeitet.

gestern kann auch raus von mein frisör(therapeut) herraus, das in mein vorigen leben ich MARTA HARI gewesen war.

und da kammen meine erlebnisse aus mein damaliges leben wieder hoch .

starke empfindungen kammen vorallem von einen bestimmten gönner auf, der mir stark an BFJ erinnert hat.

leg dich mal auch auf die couch, das warst du sicher BFJ, denn du bist einfach einmalig egal in welchen leben :)

und dann fallen dir sicherlich auch unsere nächte wieder ein, die wir zusammen verlebt haben, wärent du deine geheimnisse mir erzählt hast, mein liebster, denn dann konntest du dich nie zurück halten, wenn ich dich so in dein ohr, dein kosenamen gesäuselt habe ....

... mein ....



95819576_490814.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben