zeitlich begrenzter waffensstillstand

Marcus Licinius Crassus

Gast
PS
zeitlich begrenzter waffensstillstand

ist die überschrift und wie immer können es viele es nicht lassen, mit anderen sache zu schreiben.

Wird etwa ein Waffenstillstand während der therapeutischen Behandlung psychischer und psychosomatischer Leidenszustände und Verhaltensstörungen bis zur Wiederherstellung der geistigen Gesundheit gewünscht?
Das kann dauern ... :mad:
 

greeceee

Gast
hallo crassus mein kleiner sklavennöter ;)

hast du immer noch deine probleme mit spartacus oder reichte es aus, das du die gefangenen von spartercus entlang der via appia ans kreuz geschlagen hast, zur abschrekung.

ich weis ja, wie schwer du es in deiner gegent hast, mit aufmüpfingen gesindel.

deine
marta
 

Marcus Licinius Crassus

Gast
Danke der Nachfrage. Ich weiß, aufmüpfiges Gesindel zur Räson zu bringen. Meine Strafmaßnahmen verfehlen selten ihre Wirkung :mad:

Der Spartacus-Aufstand endete 71 v. Chr. in der zweiten Schlacht am Silarius zwischen Tarentum und Brundisium mit der vernichtenden Niederlage gegen die Truppen von Crassus. Spartacus und die meisten seiner Krieger fielen in dieser Schlacht. Nur etwa 6.000 Sklaven überlebten den Kampf und ergaben sich. Crassus nahm grausame Rache, indem er alle Gefangenen entlang der Via Appia zwischen Rom und Capua kreuzigen ließ. Versprengte Reste der Sklaven hielten sich noch etwa zehn Jahre in Süditalien auf, bis auch sie aufgegriffen und getötet wurden.
 

mihatsch

Gast
wie schön das heut jeder googeln kann^^

sonst müsste ich schreiben: ihr klugscheisser

xd
 

mihatsch

Gast
Anmerkung:

Das Verb googeln wurde 2004 in den Duden aufgenommen und leitet sich von Google ab. Beinahe ebenso häufig findet man die näher am Ursprung orientierte Schreibweise googlen, die aber im Deutschen nicht korrekt ist.


Bedeutungen:

[1] mit einer Suchmaschine (insbesondere Google) im Internet suchen, recherchieren
 

greeceee

Gast
als grieche kenne ich mich etwas aus, weil wir griechen ja unsere blühtezeit in der antike hatten, zur zeit blühen wir ja nur auf wenn es um geld geht, das immer wieder verschwindet in taschen von unseren politiker ;)

das andere wissen könnte man auch über den film spartacus mit Kirk Douglas haben, da wurde es ja auch gezeigt die kreuzigungen gezeigt.

hast du denn auch gesehen mein kuddelhase ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6024

Gast
BFJ,
alter warum bist du umgezogen,
ich hoff mal du bist nun weiter südlich wohnhaft,
so 200km für ne halbe sind ja dann doch zu viel :D
 

greeceee

Gast
seine ihnnere unruhe mußte endlich sein hafen finden, die getrennt war von zwei verschiedenen leben.

und jetzt hat er endlich ein sicheren ort gefunden in der nähe von mir

nicht wahr mein knuddelhase
 

MaCce

Gast
aac88fb51f.jpg

8-)
 

Syn en Magni

Gast
greecee wird ja immer besser
und offenbart ein weiteres mal seine liebe zu massenallys
diesmal ist es schwert der wahrheit
vielen dank das du mal wieder dabei bist eine ally zu grunde zu richten
aber langsam wird es langweilig, dass du das alles für uns übernimmst ;)
 

greeceee

Gast
mensch das habe ich glatt vergessen, ihnen das anzubieten aber wenn du darauf bestehst kann ich es in deinen namen noch machen.

also hast du mich noch lieb und möchtest das schwert der wahrheit, die nächste PK wird, dann ein X auf ja sonst Y auf nein


---------ja----------------------------------nein-----------------------
------------------------------------------------------------------------
------(.........)----------------------------(..........)----------------------


hab extra groß die klammern gesetzt damit du es leichter hast zu treffen ;)
und knuddelhase du darfst auch mit abstimmen

smile
marta hari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mihatsch

Gast
ich denke unser greeecee versteckt sich bei der ally da er dort mehr hilfe erwarten kann :D
 

greeceee

Gast
gedanken sind frei tatsachen was anderes ;)

schau mal in einer karte und stell erst mal fest das ich nicht bei ihnen meine städte habe


aber es wäre eine überaschung wenn ihr mal was passendes schreiben würdet ;)


und es ist meine spielart zuwechseln, wann immer ich der meinung bin und willkommen bin.

was ich dann mache eine andere sache und es macht spass immer wieder neue leute kennen zu lernen und ihre spielart.so wie ich es schon als marta hari gemacht hatte ;)

ach knuddelhase, du siehst süß aus wenn du :supermad: wirst ...

... dann siehst du so mänlich aus ;)
 

greeceee

Gast
keeeqoo gib mir mein knuddelhasen wieder ....

image001.jpg



knuddelhase lebst du noch ???

ich mache eine mund zu schnauze beatmung...
...oder lieber zu deinen öhrchen davon ist mehr da ...


... böser keeqoo

snief mein knuddel
 

MaCce

Gast
Armes knuddelhässchen :(

Aber greeceee? schon gesehen das Thema hier hat 5 Sterne :D
Finden wohl viele lustig BFJ als Knuddelhase zu sehen ;)
 

reginaldoos

Gast
knuddelhase

greeceee - gibts den knuddelhasen auch käuflich zu erwerben ? denkt dran -
weihnachten steht vor der tür:D
 
Oben