Zur Kenntnisnahme!

Lord Cracker

Gast
Nein, jetzt steht da kein Kolo mehr, da die Stadt mittlerweilen erobert worden ist!
Die feindliche Unterstützung, die am nächsten Tag kam (nicht 24 Stunden später) waren nur etwa 50 Deff-Truppen!
Diese Eroberung hat nicht der Angreifer, sondern "meine" ally durch ihre Ignoranz gewonnen!

Eine Kolo ohne Deff direkt dahinter? Und so kann man Dir eine Stadt abnehmen? Ach je...
 

DeletedUser27873

Gast
Wenn Du in die richtige bzw. falsche Allianz kommst kann auch Dir das passieren.
Wenige Tage vorher bzw. noch am gleichen Tag hatte ich schon 9 Angriffe der Feindallianz überstanden. Bei diesen normalen Angriffen wurde der Großteil meiner Truppen vernichtet. Zum anderen wurde auch meine Stadtmauer stark beschädigt!
Dazu kam noch, dass ich selber gerade eine Stadt erobert habe und ich dafür einen kleinen Teil meiner Truppen benötigt habe!

Als Spieler bezeichne ich mich selber noch als Anfänger und gewiß mache auch ich noch zahlreiche "blöde" Fehler, aber das ändert m.M. nach nichts an der Tatsache, dass ich von meiner Allianz im Stich gelassen worden bin!
Soll mir doch mal einer sagen, warum ihr überhaupt Allianzen bildet, wenn nicht zu dem Zweck, dass man sich im Bedarfsfall gegenseitig unterstützt!

Vor einiger Zeit kam z.B. von einem Bündnispartner die Anfrage - einer ihrer Spieler war angegriffen worden-ob wir uns an einem Gegenschlag beteiligen!
Ich forderte meine Ally -aus Solidarität zu unseren Bündnispartnern- auf, wir sollten uns an dem Gegenschlag beteiligen!
Die Reaktion meiner Ally war nahezu gleich NULL!
Der Gründer riet mir von dieser Idee ab, da die Allianz, die wir angreifen sollten zu mächtig sei!

Würdet ihr so eine Allianz als Bündnispartner haben wollen?
 

Lord Cracker

Gast
Ein Kolo ohne Deff direkt dahinter haut man mit eigener Off raus - und man lässt sich im Vorfeld auch nicht seine ganzen Truppen schrotten :/
 

DeletedUser27873

Gast
Bei dem Kolo-Angriff waren Truppen dabei! Und einen Teil meiner Truppen benötigte ich um meine dritte Stadt zu erobern!
Mir ist es nicht möglich ununterbrochen vor dem PC zu sitzen! Und wenn ich dann gerade in der Zeit, in der ich in der Arbeit bin oder schlafe von einem Gegner angegriffen werde kann ich halt nicht darauf reagieren!
 

Goudge

Gast
omega6 schrieb:
Wenn man den Beitrag "Zur Kenntnisnahme" ein bisschen aufmerksamer gelesen hätte, hätte man sich denken können, dass er in erster Linie an die "Allianz-Mitglieder" gerichtet war, zumal ich diese auch min. zwei mal anspreche!
Irgendwelche Nachrichten im Allianz-Forum haben die meisten Ally-Mitglieder
ja sowieso erst nach Tagen zur kenntnis genommen und nicht reagiert!

Dazu kann ich nur sagen...
Tawaman schrieb:
wenn es denn so sei, das es für deine Ex-Ally-Mitglieder bestimmt war, hätte ich es mit mit ner rundmail an jene versucht. Hast du ihnen denn wenigstens mittlerweile mittgeteilt das du dich hier öffendlich über "Sie" auslässt und dich vollkommen (t´schuldige) zum Affen machst?



Carazza schrieb:
ich meine du spielt am Rand und nicht in der mitte wo die Topspieler sich angemeldet haben
*lach* :D ... Der Witz war gut. ^^ ... Mitte... und Topspieler... auf Ypsilon...


Carazza schrieb:
und wenn man nicht will das etwas nicht diskutiert wird dann stellt man das nicht ins öffentliche Forum wo man alle anspricht... um danach zu sagen ich wollte ja nicht das ihr drüber diskutiert ich wollte doch nur meine Meinung darstellen,
*sign* :)


omega6 schrieb:
In einem Kriegsspiel, in dem in der Regel ohne vorherige Kriegserklärung meist Punktestarke Spieler über schwächere Gegner/Opfer herfallen...
Sowas nennt sich eben "natürliche Auslese". Der schwächere weicht für den stärkeren [Spieler]. Wenn sich nur die großen/größeren Spieler immer hauen würden, kamen wir hier wahrscheinlich nie voran. ^^


omega6 schrieb:
Im Übrigen verwundert es mich schon ein bisschen, wie sehr sich einige über dieses Thema aufregen, obwohl sie doch gar nicht betroffen sind!
Unabhängig davon, was schon als möglicher Grund für unsere rege Beteiligung genannt wurde, möchte ich nochmal in den Raum werfen, dass wir hier einfach teils nicht so viel zu tun haben. ;) ... Da "fällt" man schonmal über den ein oder anderen Beitrag, der "etwas unglücklich" geraten ist, her. :D
 
Oben