Vorschläge zur My-Konfiguration

Welche Konfiguration wünscht du dir für Welt My?

  • 1. Der "Dauerbrenner" (Speed 2)

    Abstimmungen: 56 17,9%
  • 2. Die "lockere" Speed2-Welt

    Abstimmungen: 42 13,4%
  • 3. Speed 4 für Profis

    Abstimmungen: 151 48,2%
  • 4. Speed 4 mit Revolte

    Abstimmungen: 64 20,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kobra I

Gast
Moral: Deaktiviert....Moral:inaktiv
hat das näheres zu bedeuten?
Tippe mal das sie bei beiden nicht eingeschaltet ist also wo ist dann der unterschied wenn es ein gibt?
Wort bezeichnug sind mit bewusst, brauch also keiner erklären^^
Nur die frage warum das eine aus ist und das andere nicht, soll es dann im späteren verlauf aktivirt werden oder wie ist das dann zu verstehen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frank0601ge

Gast
ohne Moral finde ich besser.War einfach nur Ärgerlich wenn die truppen an 30% Glück verrecken.Und wenn Speed 4 auch die Belagerungszeit verkürzen sollte noch besser.
 

-Dr. House-

Gast
Leute stimmt einfach ab und kommt nicht mit Fragen zu "Wann startet die Welt", "Mir gefällt das so nicht" usw.
 

Casadonis

Gast
In der Diskussion für diese Welt wurden ja auch noch andere Aspekte angesprochen die ich in der obigen Auswahl überhaupt nicht finde. Zum Beispiel das Memberlimit. Ich würde ein Memberlimit begrüßen. Max 30 Member. Dann sibd alle zur Aktivität gezwungen.

Ich habe für Variante 3 gestimmt, bin nunmal Speedfreak und sehr viel on. Aber wenn schon Speed 4 warum dann Nachtbonus bis 08:00? Wenn wir schon mit richtig Power spielen wollen dann Nachtbonus bis 06:00.
 

DeletedUser13

Gast
Moral: Deaktiviert....Moral:inaktiv
hat das näheres zu bedeuten?
Tippe mal das sie bei beiden nicht eingeschaltet ist also wo ist dann der unterschied wenn es ein gibt?
Wort bezeichnug sind mit bewusst, brauch also keiner erklären^^
Nur die frage warum das eine aus ist und das andere nicht, soll es dann im späteren verlauf aktivirt werden oder wie ist das dann zu verstehen:rolleyes:

Da gibt es keinen Unterschied, ich korrigiere das mal.

Hm aber wann startet die Welt am Wochenende?

Nein, sogar noch früher. Ich schreibe dazu heute noch eine Ankündigung!

In der Diskussion für diese Welt wurden ja auch noch andere Aspekte angesprochen die ich in der obigen Auswahl überhaupt nicht finde. Zum Beispiel das Memberlimit. Ich würde ein Memberlimit begrüßen. Max 30 Member. Dann sibd alle zur Aktivität gezwungen.

Ich habe für Variante 3 gestimmt, bin nunmal Speedfreak und sehr viel on. Aber wenn schon Speed 4 warum dann Nachtbonus bis 08:00? Wenn wir schon mit richtig Power spielen wollen dann Nachtbonus bis 06:00.

Ich denke über ein Allianzmitgliederlimit nach, würde es aber eher etwas höher (Vielleicht auf 50) setzen.
 

aykut61

Gast
Wann startet das denn bzw. wann wird die ankündigung veröffentlich. Ich möchte nähmlich einer der ersten auf der welt sein :D
 

Clanführer

Gast
Die dritte Variante klingt sehr gut. Nur der Nachtmodi ist etwas blöd.
Der sollte ( uhr ist sehr lange. 6 Uhr würde doch reichlich genügen.
Viele die morgens um 5 oder 6 arbeiten gehen können da noch schnell eine Off auf den Nachbarn knallen. :grepolis:
 

Charlottenburger

Gast
Ähm, wozu gibt es schonwieder eine neue Welt? Wir haben schon 12 Welten! Ich denke da sollte für jeden was dabei sein.
 

New Jack

Gast
Ähm, wozu gibt es schonwieder eine neue Welt? Wir haben schon 12 Welten! Ich denke da sollte für jeden was dabei sein.

Aber nicht wenn man mal wieder eine oldie Welt spielen möchte ;)
Ich habe früher nur auf Alpha gezockt, dann aufgehört und jetzt seit August wieder dabei. Seitdem wurden nur Welten mit neuem Eroberungssystem gestartet - ich freue mich wieder mal mit altem Style zu spielen :)
Zudem auch noch Speed 4 - Wow nicht schlecht.
 

-Dr. House-

Gast
Leute, so langsam reicht es mal. Es sind hier genug Antworten von Team'lern drin, die eure Fragen beantworten!

Aber hier nochmal:
- Wann startet die Welt? - Wenn Jonas eine Ankündigung schreibt, steht der Termin da drin

Der Nachtbonus gefällt mir nicht bla bla:
- Es gibt 4 verschiede Versionen die ihr anklicken könnt. Wie von Jonas bereits geschrieben, wird an den Einstellungen nichts mehr geändert!

usw usw usw.
 
Leute, so langsam reicht es mal. Es sind hier genug Antworten von Team'lern drin, die eure Fragen beantworten!

Aber hier nochmal:
- Wann startet die Welt? - Wenn Jonas eine Ankündigung schreibt, steht der Termin da drin

Der Nachtbonus gefällt mir nicht bla bla:
- Es gibt 4 verschiede Versionen die ihr anklicken könnt. Wie von Jonas bereits geschrieben, wird an den Einstellungen nichts mehr geändert!

usw usw usw.



Kannst du auch mal im netten Ton sagen oder nicht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Richtig Jonas schreibt eine Ankündigung und den sind alle glücklich;)
Aber manche haben halt keine Geduld


http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=10200
 
Zuletzt bearbeitet:

-Dr. House-

Gast
Ich bin ein bissel genervt über die Fragen von manchen Leuten, ich empfand das allerdings noch als netten Ton. Naja die Meinungen sind halt unterschiedlich ;)
 

Azram

Gast
Ich befürchte, dass diese Umfrage nur einen sehr geringen Teil der Grepolisspieler erreicht.

Aktuell dominiert die Auswahl für "3. Speed 4 für Profis". Dabei stell ich mir aber die Frage, wer überhaupt das Forum ließt, hier einen Accout hat, und dann auch wirklich abstimmt.

Und dann kommt noch dazu, dass hier viele Abstimmen, die sowieso nicht auf der neuen Welt spielen wollen...

Verbesserungsvorschlag? Tja, mir fällt auch nichts besseres ein, als eine Forenumfrage ;)
 

DeletedUser13

Gast
Das ist richtig, Azram. Für uns ist es aber wichtig, zumindest ein ungefähres Stimmungsbild zu bekommen und ich denke die Forumsumfrage ist noch immer sinnvoller, als blind eine Einstellung zu wählen.


Übrigens: Die Umfrage wird morgen vormittag enden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben