Version 2.0 - Neuer Gott: Hades

Höllenhund

Gast
Ich finde es SEHR problematisch das ihr nun anfangt Version 2.0 zu "Zerreissen".

Ich dachte V 2.0 soll neuen Schwung und frischen Wind in das sehr gute Spiel bringen?

Also ich bin der Meinung das , wenn man anfängt auf jeder neuen Welt eine andere Änderung einzuführen das kontraproduktiv ist und man eher Spieler verliert bzw. vergrault.

Ich fand es schon befremdlich das man nun plötzlich 2 verschiedene Eroberungssysteme hatte auf den Welten und mal Moral an und mal aus ist.
Damit kann ich mich aber noch abfinden.

Wenn ihr aber nun so WICHTIGE Änderungen wie einen neuen Gott NICHT auf die alten Welten spielt wieso macht ihr dann überhaupt 2.0 ? Das ist doch dann nur ein Flickwerk.
Man weiss ja jetzt schon gar nicht mehr wo man spielen soll. Und die wenigsten Alten Spieler die mehrere 100K Punkte haben werden wegen einen Gott ihren Acc aufgeben oder noch einen 2. beginnen. Ich persönlich würde lieber ganz aufhören als von vorne beginnen.


Wer weiss welche Teile von V 2.0 noch NUR für neue Welten kommen ??

Also entweder ihr gebt 2.0 ALLEN Welten in VOLLEM Umfang oder ihr lasst es ganz bleiben. Vielleicht wäre es sogar eh besser gewesen 2.0 als komplett neues Spiel auszuarbeiten anstatt in ein laufendes Spiel so extrem einzugreifen. Aber das ist ja ein anderes Thema :)


Wollte nur mal meine unmassgebliche Meinung dazu bekanntgeben :)

Ich spiele Grepolis sehr gern aber wenn es so weitergeht und das Spiel immer mehr zerrissen wird werd ich mir doch überlegen müssen ob es noch Sinn hat hier seine Zeit zu investieren :/
 

DeletedUser9821

Gast
Eben nicht. Laut Joony wird es keine einzige Welt mit 5 Göttern geben - weil Grepolis eben nur auf 4 Götter ausgelegt ist.
Du verstehst mich glaube ich nicht. Es stehen auf allen Welten nach dem Update 5 Götter zur Auswahl (ich hoffe, dass das aneinander-vorbei-sprechen nun ein Ende hat ;D). Und auch auf den neuen Welten muss ausgewählt werden, welcher der 5 Götter draußen bleibt, wieso sollte diese Auswahl nicht auch auf den "alten" Welten funktionieren??
 
Du verstehst mich glaube ich nicht. Es stehen auf allen Welten nach dem Update 5 Götter zur Auswahl (ich hoffe, dass das aneinander-vorbei-sprechen nun ein Ende hat ;D). Und auch auf den neuen Welten muss ausgewählt werden, welcher der 5 Götter draußen bleibt, wieso sollte diese Auswahl nicht auch auf den "alten" Welten funktionieren??

Genau wie wollen die das in der Test Beta machen da müssen sie ja den eine neue Welt starten laut admins meinten die aber zu mir es wird keine neue Welt mehr geben :(
 

Daywalker Hawk

Gast
jupp da bin ich auch mal gespannt ob sie an World 1 oder World 2 was ändern wobei ich nur auf World 1 bin.
 

DeletedUser9821

Gast
Keine neue Welt mehr?! Quatsch.
Ich habe es so verstanden, dass sie sich lediglich mehr Zeit lassen, die nächste Welt zu starten, wir haben ja im Moment auch alles, was wir brauchen.
'Ne Hardcorezocker Welt, 'ne Langeweile Welt, 'ne Nebenbei-spiel Welt. ^^

Was will man mehr? ;D
 

Daywalker Hawk

Gast
neue Welt auf dem Testserver das wurde dort im Forum aber verneint.
 

DeletedUser9821

Gast
Öhm.. Wäre es nicht besser gewesen, zuerst die Welt zu testen und danach die große Ankündigung zu machen? Was macht Ihr denn, wenn das ein riesiger Reinfall wird?
 

Daywalker Hawk

Gast
auf dem Testserver gabs schon ne rundmail von grepo betreffs 2.0 aber wann das aufgespielt wird steht da auch noch nicht fest.
 
Alamanesius

Alamanesius
Stimme ich dir voll und ganz zu
Aber vielleicht denken sie ja wird schon alles gut gehen
Zu mal man ja die Goldstücke auf der Beta eh immer bekommt da kann man ruhig noch eine Welt neu starten weil Welt 1 und Welt 2 wird nie zurück gesetzt
 

deepfinder

Gast
jo ein Neuer Gott Hades der wie mir scheint doch recht stark zu sein scheint von den Infos bisher. allein das Beleben der Einheiten und das teilweise arnen eines laufenden angriffes find ich schon extrem heftig da werden wohl viele auf hades umstellen.

Wie viele Einheiten belebt werden steht nicht da, 5 Einheiten aus dem Nichts von Athene sind auch nicht pauschal "recht stark".

Das 10% Tarnen ist taktisch in Etwa wie 10% Geschwindigkeit durch Forschung - im See Fall durch Leuchtturm noch mehr - nur dass das nur ein "Bemerken" Vorteil ist.

Wenn der Angegriffene zufällig die letzten 90% der Zeit nicht da ist und vorher schon, bringt es was, ansonsten nicht oder nicht wirklich viel. Allerdings erschwert es die Erkennung welche Art Truppen kommt doch deutlich.
 

deepfinder

Gast
Pustekuchen nur auf neuen Welten und doch nur max 4 Götter pro Welt.
Warum keine 5, was für Probleme würde das mit sich bringen?

Vermutlich diverse Platzhalter (optisch und technisch) - was jedoch darauf hin deutet dass die Version 2.0 keine neu aufgebaute Version sondern eine reine Erweiterung um Weltwunderfeatures wird.

Wenn dann zwischen endgültiger Ankündigung und Einführung die ganzen Bugs und Performance Probleme (wirklich) behoben werden heißt das dass wir (wirklich) genug Zeit haben uns darauf einzustellen ;)
 

DeletedUser13

Gast
Eventuell werden wir auf den neuen Welten 5 Götter verfügbar machen, das steht aber noch nicht fest. ;)
 
Eventuell werden wir auf den neuen Welten 5 Götter verfügbar machen, das steht aber noch nicht fest. ;)


Ist ja alles gut und schön aber wir wollen den neuen Gott auch auf den alten Welten und nicht nur auf den neuen Welten:mad:

Und wie wird das auf der Beta Version nun weiter gehen kannst du uns da was sagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Roriden

Gast
Laptop Freak,

du mußt das ja so sehen,nur auf den neuen Welten damit sich auch viele die auf den alten Spielen,dort anmelden um ihr Geld auszugeben^^.
 

DeletedUser696

Gast
Joony hat heute geschrieben, dass vielleicht 5 Götter auf den neuen Welten sein werden. aber das ist derzeit noch nicht fix!
 
Oben