Version 2.0 - Neuer Gott: Hades

darkkiller

Gast
und man testet ob alte Spieler den neuen Gott annehmen in dem man neue Spieler mit einer Stadt testen lässt?^^

beta tests sind nicht nur zum Fehler finden geeignet, sondern auch um Feedback für neue Features zu bekommen
 

DeletedUser9821

Gast
Auf den neuen Welten wird es alle 5 Götter geben. Auf den alten Welten kommt Hades erstmal nicht dazu. Wir beobachten aber, wie Hades auf den neuen Welten angenommen wird und wie er sich auf das Spielgeschehen auswirkt und ermitteln dann (ggf. über Umfragen), ob wir ihn zusätzlich auch auf die alten Welten bringen können.

Hört sich schonmal ganz gut an, aber ich kann Euch versichern, dass Ihr dafür keine Umfrage braucht, ander Kritik der Spieler hier ist deutlich abzulesen, dass wir das vollständige Update auf den alten Welten wollen, Hades eingeschlossen. ;)
 

Lord Cracker

Gast
"Der Hund nimmt das neue Futter nicht gut an...Test geht weiter."


:rolleyes:
 

rolds nessdark

Gast
@Lord Cracker

Das war böse.



Aber lustig. :p

@Leibhaftige

Wenn die Siegbedingugen, auf die du anspielst, kommen, dann müssen keine neuen Welten mehr eröffnet werden. Dann starten einfach die alten neu. Und gegen sowas habe ich ehrlich gesagt nichts. Das würde dem Spiel sogar mehr leben einhauchen.

@topic

Die neue Meldung von Joony ist doch schon mal ziemlich gut. Schön langsam gehts in die richtige Richtung. Aber ich glaube viel schneller und einfacher wäre es, Hades einfach auf beiden Testwelten zu testen und dort die Umfrage zu machen. Dann kann er für alle normalen Welten gleichzeitig kommen.
 

DeletedUser764

Gast
Es wäre schön, wenn wir wieder zum Thema zurückkehren könnten.

Als Reaktion auf die Bedenken der Community haben wir Folgendes für Hades und die Götteranzahl beschlossen:

Auf den neuen Welten wird es alle 5 Götter geben. Auf den alten Welten kommt Hades erstmal nicht dazu. Wir beobachten aber, wie Hades auf den neuen Welten angenommen wird und wie er sich auf das Spielgeschehen auswirkt und ermitteln dann (ggf. über Umfragen), ob wir ihn zusätzlich auch auf die alten Welten bringen können.

bin zwar positiv jedem neuen gott neben den anderen gesinnt, aber bei hades könnte (ich) zumindest auf ihn u. seine fähigkeiten verzichten, bevor man da einen alten Gott rausnimmt, so werden wahrscheinlich die meisten anderen user ebenfalls denken

Interessant wäre der %e Anteil an den wiederbelebten trupps
u. was die Seuche alles anstellen würde
das sind schließlich aussagekräftige Fähigkeiten, sobald die Werte da wären, könnte man vergleichen wie gut hades im Vergleich zu den anderen göttern ist

bei umfragen ob man einen 5en gott einfügen soll, werden so gut wie alle dafür sein, schließlich muss man den gott ja nicht unbedingt anbeten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snake-StyleZ

Gast
na schön, dass ihr diese Überlegung jetzt schon in Betracht zieht. Wenn doch angeblich so viele Spieler Hades wollten, warum soll er dann nicht angenommen werden.

Also die Logik soll einer verstehen ...:confused:

Exakt das selbe Problem sehe ich auch! Der Aufschrei ist doch überzeugend genug, oder nicht? Ihr merkt es doch allein im Forum und der Reaktion, der Grepolis Spieler!
 

Yayshan

Gast
Der dreiköpfige Höllenhund Kerberos

mal so ne ganz blöde bemerkung:

Wir der nicht mit "Z" geschrieben also:"Z"erberus anstatt Kerberus???

den ich kenne ihn nur unter den diesen beiden Schreibweisen:Zerberus(die deutsche) und Cerberus(die lateinische) im griechischen wird er "Κέρβερος" geschrieben,aber da skann keiner lesen.

aber das ist ja auch neben sache!

und zum gott selber:
freue mich auf den mal schauen wie der wird und gespannt was der Zauber "Seuche" bringt!
 

rolds nessdark

Gast
@Yayshan

Man kann es mit K oder mit Z schreiben. Ist beides richtig.
 

Yayshan

Gast
lol

jetzt wird um den namen diskutiert,das war jetzt nicht meine absicht
 

Peety

Gast
Es wäre schön, wenn wir wieder zum Thema zurückkehren könnten.

Als Reaktion auf die Bedenken der Community haben wir Folgendes für Hades und die Götteranzahl beschlossen:

Auf den neuen Welten wird es alle 5 Götter geben. Auf den alten Welten kommt Hades erstmal nicht dazu. Wir beobachten aber, wie Hades auf den neuen Welten angenommen wird und wie er sich auf das Spielgeschehen auswirkt und ermitteln dann (ggf. über Umfragen), ob wir ihn zusätzlich auch auf die alten Welten bringen können.


Auf der letzten neuen Welt Ny wird glaube ich erwartet, dass der "Komplette Plan" für Version 2.0 dort auch umgesetzt wird.
und 5 Götter sind sicherlich besser als einen raus zu nehmen. Danke für eure Einsicht
 
Auf der letzten neuen Welt Ny wird glaube ich erwartet, dass der "Komplette Plan" für Version 2.0 dort auch umgesetzt wird.
und 5 Götter sind sicherlich besser als einen raus zu nehmen. Danke für eure Einsicht

Wie kommst darauf das Ny die letzte Welt ist die neu eröffnet wird?
 

Paladinas

Gast
Weil die alten Welten mit nur 4 Göttern angefangen haben und es wahrscheinlich mehr oder weniger ein problem gibt einen fünften Gott einzubringen sowie bildlich(Design(Grafisch)) und programmiertechnisch.
 
Oben