Anklage der Betrugsallianzen

DeletedUser20578

Gast
Bei der auswahl an fremdworten brauch ich ne weile bis ich alles gegoogelt hab^^
ich wiederspreche dir ja nicht wirklich,bin aber eben der meinung das mit sicherheit der größte teil des supports gute arbeit abliefert,das es ein par gibt die ihre grenzen nicht kennen steht außerfrage.Aber deshalb den ganzen supportern das spielen zu verbieten halte ich für übertrieben und nicht durchfürbar. [...]

und ich, hoppel, hab doch nun mehrfach erläutert, warum ich anderer meinung bin... es ist wurscht, ob das eine minderheit ist oder nicht - es reicht völlig aus, DASS es welche gibt, die ihre macht ausnutzen. ob die nun ehrenamtliche sind oder das gegen geld machen, auch das ist wurscht. es läuft für den effekt auf die community aufs selbe hinaus.
;)


lg, su
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoppel68

Gast
und ich, hoppel, hab doch nun mehrfach erläutert, warum ich anderer meinung bin... es ist wurscht, ob das eine minderheit ist oder nicht - es reicht völlig aus, DASS es welche gibt, die ihre macht ausnutzen. ob die nun ehrenamtliche sind oder das gegen geld machen, auch das ist wurscht. es läuft für den effekt auf die community aufs selbe hinaus.
;)


lg, su

Bist du dir dessen sicher das es nicht auch passieren kann wenn die nicht spielen? nein
also ist das keine lösung. der vorschlag mit dem einwilligen müssen der kann zumindest für etwas sicherheit garantieren.
 

DeletedUser20578

Gast
Bist du dir dessen sicher das es nicht auch passieren kann wenn die nicht spielen? nein
also ist das keine lösung. der vorschlag mit dem einwilligen müssen der kann zumindest für etwas sicherheit garantieren.

absolute sicherheit gibt es nie, auch nicht bei der gewaltenteilung in einem rechtsstaat. das ist aber kein grund, nicht das optimum des möglichen anzustreben und umsetzen zu wollen. du willst doch auch nicht wieder mit der fackel in die höhle zurück, nur weil du nicht selbst ein akw bist...

das einzige, was absolut sicher ist, ist die unumgängliche tatsache, dass wir alle früher oder später in die kiste hüpfen müssen. aber das kann kein maßstab oder gar ein argument sein, eher ein totschlag- und damit ein pseudoargument, nicht wahr? ;)

lg, su
 

hoppel68

Gast
@coexist Eben deshalb ist es doch besser nen vernünftigen machbaren weg zu finden.
support´s vom spiel auszuschließen ist es nicht,denn dann gibt es keinen mehr der das freiwillig macht. oder würdest du lieber supporten und nicht spielen ohne das du dafür etwas bekommst?
 

mixemulti

Gast
ne der machbare und bessere weg ist den freiwilligen und unbezahlten support zu beenden und einen support von innogames mitarbeiter einzurichten, die für den job bezahlt werden.
wer premium kunden will muß diese auch entsprechend bedienen!
 

ayvoc

Gast
Dann möchtest du also mehr für die Premium-Features bezahlen?
Also gut, dann wird dein Vorschlag auch realisierbar.

Aber wollen das alle?
 

hoppel68

Gast
ne der machbare und bessere weg ist den freiwilligen und unbezahlten support zu beenden und einen support von innogames mitarbeiter einzurichten, die für den job bezahlt werden.
wer premium kunden will muß diese auch entsprechend bedienen!
Gute sache! Stimme ich voll und ganz mit dir überein,und wer soll das bezahlen?
überschlag mal die kosten die dabei entstehen und rechne das dann in gold um^^
 

DeletedUser5382

Gast
ne der machbare und bessere weg ist den freiwilligen und unbezahlten support zu beenden und einen support von innogames mitarbeiter einzurichten, die für den job bezahlt werden.
wer premium kunden will muß diese auch entsprechend bedienen!

und vor was schützt das? wenn wir uns den fall anschauen? das war eine mitarbeiterin der firma.....

man müsste halt nur parteiische supporter schneller entfernen, vorallem wenn es zu massiven beschwerden kommt.... das ist eine lösung. und bloß weil jemand angestellt ist und das spiel spielt, heißt es noch lange nicht, dass die auch verstehen was sie da supporten.
 

CygnusM

Gast
Bist du dir dessen sicher das es nicht auch passieren kann wenn die nicht spielen? nein
also ist das keine lösung. der vorschlag mit dem einwilligen müssen der kann zumindest für etwas sicherheit garantieren.

Selbstverständlich ist das keine Garantie, daß es nicht auch zu Machtmißbrauch kommt. Aber die Motivation für Betrug und Manipulation ist wesentlich geringer, wenn die nicht mitspielen.
Menschen sind Egoisten, immer auf den eigenen Vorteil oder den ihrer Gruppe bedacht. Nur wenn sie keinen persönlichen Vorteil sehen, dann hat Neutralität und Objektivität eine Chance.
Das gehört wohl zur Natur des Menschen wie "der gestirnte Himmel" über ihm und dagegen kann er nur das "moralische Gesetz" in ihm aufbieten. (Kant, glaube ich) ;)
 

DeletedUser20578

Gast
@coexist Eben deshalb ist es doch besser nen vernünftigen machbaren weg zu finden.
support´s vom spiel auszuschließen ist es nicht,denn dann gibt es keinen mehr der das freiwillig macht. oder würdest du lieber supporten und nicht spielen ohne das du dafür etwas bekommst?

im prinzip alles beim alten zu belassen, indem man beschwichtigt, die ernsthaftigkeit der problematik herunter spielt, von ausnahmen faselt, von einmalig nach oben gespültem bodensatz und die möglicherweise winzigste veränderung, die durchgesetzt werden könnte [achtung, konjunktiv!], als revolution preist... ne, das ist für mich keine lösung, sorry... ich lass mich doch nicht mit einem abgenagten knochen abspeisen...

ich will mich nicht als supporter hervortun, ich engagiere mich schon vehement und ehrenamtlich für den israel/palästina-konflikt, warum also die frage? ich bin hier zahlender kunde, der nicht verkackeiert werden will. und geht es hier um mich als diskussionsgegenstand [das wäre dann eine weitere grobe dialektische sünde: ad hominem] oder um die behebung/minimierung der misstände?!
;)

lg, su
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoppel68

Gast
Selbstverständlich ist das keine Garantie, daß es nicht auch zu Machtmißbrauch kommt. Aber die Motivation für Betrug und Manipulation ist wesentlich geringer, wenn die nicht mitspielen.
Menschen sind Egoisten, immer auf den eigenen Vorteil oder den ihrer Gruppe bedacht. Nur wenn sie keinen persönlichen Vorteil sehen, dann hat Neutralität und Objektivität eine Chance.
Das gehört wohl zur Natur des Menschen wie "der gestirnte Himmel" über ihm und dagegen kann er nur das "moralische Gesetz" in ihm aufbieten. (Kant, glaube ich) ;)
Die supporter haben keinen vorteil. denn in der welt wo sie spielen DÜRFEN sie NICHT supporten und haben somit keine anderen rechte als jeder andere auch
 

mixemulti

Gast
zu den kosten kann ich nur sagen eine werbung weniger im monat und die kosten wären mehr als nur abgedeckt! aber wer immer nur schreit dem kann ich dann auch nicht helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mixemulti

Gast
hoppel

coppy and paste und pm sind dir völlig unbekannt oder? natürlich kann das nicht einer alleine, aber
schon mit 2en kann auf 2 welten beschissen werden!
aber was soll ich mir den und fusselig reden bzw die finger wund tippen, wer an den weihnachtsmann und den osterhasen glaubt den will ich hier nicht eines besseren belehren! ;)
 

hoppel68

Gast
im prinzip alles beim alten zu belassen, indem man beschwichtigt, die ernsthaftigkeit der problematik herunter spielt, von ausnahmen faselt, von einmalig nach oben gespültem bodensatz und die möglicherweise winzigste veränderung, die durchgesetzt werden könnte [achtung, konjunktiv!], als revolution preist.

lg, su

ich bin ja auch der meinung das sich was tun muß.
also ich bin nicht der feind!
hast du evt. noch nen anderen vorschlag der die mißstände beseitigen könnte?
Ich wäre zum bsp. für einen oder zwei supporter die den support kontrollieren. die gerne fest angestellt
 

ayvoc

Gast
ich bin ja auch der meinung das sich was tun muß.
also ich bin nicht der feind!
hast du evt. noch nen anderen vorschlag der die mißstände beseitigen könnte?
Ich wäre zum bsp. für einen oder zwei supporter die den support kontrollieren. die gerne fest angestellt

Gibt es doch: Das ist mit ein Aufgabenbereich der CMs (hat Joony schon gesagt).
 

hoppel68

Gast
Gibt es doch: Das ist mit ein Aufgabenbereich der CMs (hat Joony schon gesagt).

aber auch da hatte ich nicht wirklich die besten ehrfahrungen gemacht. leider denn eigentlich macht er seine arbeit ja ganz gut. vielleicht war er ja nur überfordert? ein zeichen das noch jemand her muß?
 

nuvvel

Gast
Ich habe nichts dagegen, dass Supporter auch auf aktiven Welten spielen können.
Nur muss sichergestellt sein, dass diese auch keinerlei Zugriff auf die Welt haben. Und nicht, mit Spielern der Welt auf anderen Welten zusammen spielen. Wenn ihr das geregelt bekommt, viel Spaß.

Und Faark... Ich warte immer noch auf die Antwort.
Die Arbeit des Supports hat ganz klar auch mit diesem Thread zu tun, denn es gibt einfach einige (nicht alle, das ist klar - ich bin mit der Arbeit vieler Supporter zufrieden) die keineswegs im Sinne der Community handeln.

Sei es, dass unliebsame Themen durch das Team totgeschwiegen werden, anstatt auch nur im geringsten die Meinung der Community anzuhören über die willkürlichen Verwarnpunkte im Forum bis zu dem Einloggen in Accounts ohne Meldung.
-----------
Edit: Die genannten Punkte bezüglich der Antworten "mancher" Supporter hier im Forum gegenüber Anfängern kann man hier genau so nennen.
-----------
Das ist und bleibt ein Unding, dass das ohne weiteres möglich ist mag verständlich sein, aber der Spieler msus darüber informiert werden!

An anderen Stellen kommt ihr dann wieder mit eurer ach so tollen Datenschutz-Begründung, funktioniert die nur in eine Richtung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben