Trojanisches Pferd?!?!

DeletedUser18033

Gast
mein Gaul ist im Bau und dann aber ^^

Das erinnert mich immer an die Geburtsstadt von Heinrich Schliemann :-/

ein Pfarrhaus, mit roten Steinen, hintendran ein riesiger Garten, mir ganz vielen Kastanienbäumen, der Hellbach fließt dort durch - nur die ollen Kirchenglocken Sonntags - so um 8 Uhr - die waren schrecklich ...
 

*götterbote

Gast
haha ich wollte gerade meine PB´s anschreiben und fragen ob sie mir einiges an Holz borgen können damit ich das pferdchen bauen kann

echt gut gelungen
 

DeletedUser2344

Gast
Ich hab zuerst durch das Ally Forum vom Pferdchen erfahren aber mir gleich gedacht das kan nur ein Aprilscherz sein.
Aber ein Gelungener.:D:D:D
 

Epikureaner

Gast
Aprilscherz - Trojanisches Pferd

Auch wenn das trojanische Pferd wohl leider ein Aprilscherz ist, wollte ich mal nachfragen ob es nicht vielleicht doch irgendwann eine Möglichkeit geben wird, Städte auf dem Landweg zu erobern!?

lg
 

Grasihasi

Gast
Trojanisches Pferd....GROßARTIG!

Hallo Gammawelt,

nachdem wir so etwas bereits im Krieg gegen NYx eingestezt hatten, sind uns die Entwickler endlich gefolgt udn haben uns unseren Wunsch erfüllt.

Endlich kann man im echten "griechischen Stile" auch über land vorgehen, oder einfach fremde Allianzen unterwandern!

Perfekt...ich selbst bin schon am bauen, da ich es für TOP! halte.

Danke und *bow* Grasihasi
*hätte lieber einen trojanischen Hasen gehabt*
 

Forg-Priest

Gast
ja hab heute früh auch nicht schlecht gestaunt...

allerding verraten preis und bauzeit das es ein scherz ist ;)

Eine Landlösung wäre aber eher sinnlos weil man so nur die eroberung mit landeinheiten verhindern könnte, wer also allein auf einer insel ist und nur 1 stadt hat ist somit ausgeliefert :grepolis:

viele grüße
 

DeletedUser20578

Gast
ihr könnt sagen was ihr wollt, unser aprilpferdchen ist richtig, richtig chic - könnt ich mich dran gewöhnen. :D
 

thije

Gast
Und wie

Und wie will der Hase das Pferd bauen, wenn das Pferd 25510 Holzeinheiten kostet?! ;)
 

DeletedUser20578

Gast
Und wie will der Hase das Pferd bauen, wenn das Pferd 25510 Holzeinheiten kostet?! ;)
ich hab hier bisher noch keinen hasen gesehen. vielleicht gibts ja einen zu ostern. :D

da sind wir doch flexibel; dafür wird die lagerkapazität ein bissl aufgestockt. :p
 

Grasihasi

Gast
Hmmh,

also ich tippe drauf, dass die random Fähigkeiten haben!

Und wenn der Gott Athene ist, die, wie man ja weiß, sauer auf die Trojaner war, dann reduzieren sich die Baukosten, ebenso wie mit der Forschung in der Akaddemie um 10%.

Damit kannman es dann bauen..dauert halt nur ewig :/

Aber, bis morgen habe ich es!

Grasi
*will immer noch nen trojanischen hasen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darkhorus

Gast
und hier noch der unwiederlegbare beweis. entscheident sind die erste und die letzte zeile.

<!-- april fool's day start -->
<div id="trojan_horse">
<div id="unit_order_tab_trojan_horse" class="unit bold" onclick="UnitOrder.selectUnit('trojan_horse'); return false;">
<span class="unit_order_total">0</span>
<div style="background-image: url(http://static.grepolis.com/images/game/units/trojan_horse_50x50.png);" class="unit_order_unit_image">
<span class="black" id="unit_order_count_shadow_trojan_horse unit_order_count">0</span>
<span id="unit_order_count_trojan_horse">0</span>
</div>
<span class="max" id="unit_order_max_build_trojan_horse">+0</span>
</div>
</div>
<!-- april fool's day end -->

:O
 

Casadonis

Gast
Zu Groß?

Nachdem ich das Pferdchen nun endlich fertig gestellt habe musste ich feststellen das ich das garnicht bewegt bekomme. Ich wolle es als Deff-Einheit mit meinem Kolo mitnehmen, bekomme aber die Info das die Ladekapazität überschritten ist. Vermutlich zu schwer oder vom Volumen zu groß. Schade eigentlich so geht der Nutzen des Pferdchens ja eigentlich verloren, ich kann es meinem Gegner ja so garnicht unterschieben, auf dem Landweg kann ich es leider nicht gebrauchen, da die Insel auf der ich das Pferdchen gebaut habe sowieso schon fest in usnerer Hand ist.
 

Darkhorus

Gast
musst es stück für stück transportieren da es ja 350 einheiten kostet!!!

LOL kann das pseudo geschwafel vonwegen mein Horse macht dies und mein horse macht das nicht endlich aufhöhren???
 

Just-GREEK

Gast
ich habe es in Welt Eta . . haha geil =D

show.php


show.php


:grepolis:
 
Oben