Trojanisches Pferd?!?!

Gleich mal testen wie sich das bei der Deff auswirkt, ein Glück das mein Replikator mit Naquadah betrieben wird.
 

DeletedUser18278

Gast
Es ist doch der 01. April mal über einen Aprilscherz nachgedacht ?
 

Cornhulio

Gast
April April

Echt nen toller Scherz. Ich war auch schon ganz aufgewühlt^^
 

warlord2000

Gast
goile sache...ein gaul und die bude is dicht 8-)

schade nur dass das pferdchen nur heut da is

:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Asgard-87

Gast
Manche haben einfach nichts besseres zu tun, als arme Grepolis-Spieler verar...en zu wollen ;)
 

Wildstyle

Gast
lol
Wenn man so ein Ding sieht, denkt man doch nicht an einen Aprilscherz^^

War echt gelungen
 

DeletedUser19484

Gast
Ich halte dieses Pferdchen für einen Aprilscherz, vor allem da man es ja nicht bauen kann.
MAcht sich aber gut wennes plätzlich so im Kasernenhof auftaucht.8-)
Lg ujurrier
 

DeletedUser19484

Gast
Naquadria fehlte noch, o ja,
wurde doch als Götterstein, den Zeus Blitz aufgeladen hat, schon seit Jahrhunderten gesammelt und zu Füßen der Göttertatuen eingebaut, damit Blinde sehen und lahme gehen konnten.
Oder etwa nicht?
LG
 

greeceee

Gast

KieTH

Gast
echt morgen nicht mehr da

werd ich das kühlwasser im reaktor mal wieder auffüllen
 

Vadeno

Gast
Ich hab mir gleich mal eins gebaut... Durch Forschung der Wehrpflicht (10% weniger für Rohstoffe bei Landeinheiten) war das ja selbst beim Holz kein Problem!!! Nur ist mir der Gaul auf dem Weg leider abgefackelt... hatte ihn mit blöderweise mit dem neuen Biokraftstoff E10 betankt. :(
 

Jukuhu

Gast
So ein Blödsinn xD Ich hab echt Stunden über das Ding nachgegrübelt bis ich zufällig auf den Kalender geschaut hab :supermad:


Egal, ich versuch mal meine Alli zu foppen und vom Forum hier fernzuhalten... Man muss ja nicht alles sofort auflösen, wo bleibt da der Spaß?:rolleyes:
 

grillmaster

Gast
Aprilscherz

Danke Grepolisteam war ein echt guter scherz hab ne ganze weile gebraucht bis ich es durchschaut habe.

grillmaster
 

janni0170

Gast
super idee habe aber leider nicht genugend holz:supermad:aber danke grepolis dafür
 
Oben