Trojanisches Pferd?!?!

man0riaX

Gast
Habe bis eben nicht dran gedacht, dass der erste April ist. Danke Inno. :D
 

DeletedUser5871

Gast
Man weis nicht ob sich die Entwickler da nicht selbst ein Ei gelegt haben jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, will ich´s aber auch mal haben.

Ist ne nette Idee und 25500 Holz bekomme ich auch hin. Das einzige was zu ändern wäre und über See sollte man es noch mit den entspr. Anzahl an Transen bewegen können.
 

DeletedUser345

Gast
Voll cool von den Entwicklern. Die 10 Holz über der vollen Lagerstufe kratz ich mir schon irgendwie zusammen :)
 

kämpfer ronny

Gast
echt scheisse hab mir meinem bruder gewettet das es bleibt
naja 10 euro weg...
 

Biffulus

Gast
geht des net mit der forschung wo die einheitenkosten runtergesetzt werden?
wehrpflicht
 

Thordal.

Gast
:confused:

Hat doch nichts mit dem Pferd zu tun... wenn dann müsste es Forschung: Trojanisches Pferd geben.
 

Feldkaiser

Gast
der wars jetzt wieder! eine hervorragende idee.-sollte man bauen können!!! :)
dieser gaul hat ja einen wahnsinnigen deff wert. nur leider konnte man den nicht bauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 1 . April ist vorbei.

Falls es einer nocht nicht gemerkt hat das war ein Aprilscherz, man konnte das Pferd nicht bauen, selbst wenn das Lager St.31 (für 26508 wäre dann Platz) und höher gewesen wäre.
 

Nili06

Gast
Ich finde die Idee des Trojanischen Pferdes für eine gute idee
 

DeletedUser15383

Gast
es hätte natürlich auch gebaut werden können... innerhalb von mehr als einem tag;)
is für all jene gut, die voll ressis haben aber nichts damit anzufangen wissen
 

miglein

Gast
super

mit realistischen rohstoffpreisen sollte meines erachtens das pferd (oder vergleichbares) für die eroberung auf dem landweg eingeführt werden! Außerdem sah es so süß aus!!! Ne spaß bei seite: es wäre doch wirklich eine gute idee um es mal in der Beta - testwelt für die 2.0 Version einzuführen.
 

DeletedUser25403

Gast
Mein Idee über das Trojanisches Pferd

Ich habe eine Idee wie wir Das trojanische Pferd als Sturm Waffe Benutzen:D
 
Oben