Erklärung zm RP-Thread und Bitten..

DeletedUser9821

Gast
killerface schrieb:
Concord am ??.04.11 um ??:?? Uhr
die sind gesperrt auf unbestimmte zeit die können gar nichts mehr machen und ich habe keinen bock auf krieg mit donnerkeil und wer gehen will soll es tun dann bleibt eine treu eingeschworene gemeinschfaft übrig mit horst und killer wenn sie wieder frei sind

Will da etwa jemand den Möhren essenden Gamma-Hasen verarschen? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja weiß ich nicht warum er nicht mit dem Acc schreibt sollte aber auch egal sein.
es ist ein und der selbe von daher kann ich dir nur zu stimmen.
 

Grasihasi

Gast
Ach, das mir so wayne....

KF ist in 2 Wochen nicht mehr existent und niemand wird so dumm siein HH auf zu nehmen...dann kann er auch gleich die KE an mich schicken..oder...hmmh..er kann nicht schreiben udn klickt auf Aufnahme, asntatt viel zu Tippen...

Wir werden sehen...ich bin da entspannt ^^

Grasihasi
*versteckt weiter Eier*
 

Red-Skin

Gast
OH big ,deine probleme und sorgen hätte ich gerne dann hätte ich keine;)

aber wenn ich mir den ganzen schrott hier so durchlese muß ich festellen das sich die leute mit sachen beschäftigen die sowas von egal sind aber es erinnert mich ans RL hauptsache mitreden egal ob wichtig oder intressant ,meinen respekt habt ihr und viel spaß noch beim waschweiber tratzschen
mfg red:O
 

BigRockwell

Gast
OH big ,deine probleme und sorgen hätte ich gerne dann hätte ich keine;)

aber wenn ich mir den ganzen schrott hier so durchlese muß ich festellen das sich die leute mit sachen beschäftigen die sowas von egal sind aber es erinnert mich ans RL hauptsache mitreden egal ob wichtig oder intressant ,meinen respekt habt ihr und viel spaß noch beim waschweiber tratzschen
mfg red:O


Hmm...
wenn wir jetzt schon das RL mit dazu einbeziehen wollen lieber Red
...wie erst bist Du da, wenn Du schon hier in einem Spiel betrügen mußt?!
Respekt...?
Denn hast Du von mir nicht...
 

Red-Skin

Gast
Big wähle deine worte bitte überlegt !! denn ich habe nicht betrogen also laß die öffentlichen lügen und beschuldigungen!!!
 

Grasihasi

Gast
Less "mimimimi"....more honest bashing ?

Grasihasi
*lustig, wie manche Leute anscheinend nur single-minded agieren können*
 

BigRockwell

Gast
Big wähle deine worte bitte überlegt !! denn ich habe nicht betrogen also laß die öffentlichen lügen und beschuldigungen!!!


Oder....?

37700_0_articlegross_Baseball6975.jpg



Red Skin 2 x gesperrt und löschung
XL paul gesperrt/löschung <-- zeitgleich mit Red gemeldet
marillion gesperrt/löschung <-- zeitgleich mit Red gemeldet
Elite Bremen gesperrt/löschung
Quitscheente gesperrt/löschung
 

Red-Skin

Gast
oh big du mußt es ja wissen aber du weißt gar nichts nur vermutungen also halt einfach deine klappe und kümmere dich um sachen von denen du eine ahnung hast ups mom da gibts ja nichts ,sorry habe ich vergessen

und kanickel wenn du mal aus dem kindesalter draußen bist gib bescheid!
 

Grasihasi

Gast
Putzig...sehr putzig...

Ein Flamender, gesperrter Ex-Account, der als Thread-Nekromant wieder auftaucht, um Dinge zu sagen, die keinen interessieren...und den man auch einfach nicht braucht ^^

Putzig, wie Du Deine evtl. ehemals vorhandene Kinderstube gleich mal über Bord wirfst, oder war das nur ein Wohlwollen meinerseits und Du hattest nie eine, oder zumindest keine gute ?

Will sage: Flame-mimimimi...ich habe es gehört.^^ Willste noch mehr weinen ? Dann auf, wir wollen ja nicht nur Eier zu Ostern, sondern auch was zu lachen.

Auf gehts..mehr Selfowning inc...

Grasi
*wundert sich, was für Accountleichen als hier im Forum noch sublimieren mit Posten statt Kunst*
 

BigRockwell

Gast
oh big du mußt es ja wissen aber du weißt gar nichts nur vermutungen also halt einfach deine klappe und kümmere dich um sachen von denen du eine ahnung hast ups mom da gibts ja nichts ,sorry habe ich vergessen


grinsen.gif


Zumindest haben meine Vermutungen und von nichts Ahnung haben Dir das Handwerk gelegt und Dich samt deiner anderen Acc. ergrauen lassen...
Für was Du hier und jetzt überhaupt noch schreibst Frage ich mich auch,
denn sowas wie ein Gewissen scheinst Du wohl eher nicht zu besitzen.

In diesem Sinne...

image.jpg
 

Red-Skin

Gast
oh kanickel das wundert mich jetzt aber einerseits schreibst du das es niemanden intressiert und zeitgleich reagierst du hmm scheint doch jemanden zu intressieren!!

und big du hast gar nichts ergrauen lassen sondern ich selber habe mich ergrauen lassen aber deinen glaube nehme ich dir ungern da warum und weshalb spielt hierbei keine rolle und wegen des angeblichen multiacc den ich bessen haben sollte frage den support der wird dir sicherlich sagen das ich nie inen multiacc hatte nur das zu deinen vermutungen !

aber da ich ja ein freundlicher und lieber spieler bin kläre ich euch gerne auf (obwohl es niemanden intressiert)

concord wollte aufhören und ich seinen acc übernehmen da ich aber niemanden für meinen gefunden habe bin ich etwas frecher geworden und habe die mirmis beleidigt und verhöhnt um einen massenangriff auf mich zu provozieren was ja auch geklappt hat einige meine städte wurden intern erobert und der rest ging an die mirmis dann habe ich mich gelöscht und den acc von concord übernommen alle seine städte im meer 43 intern erobern lassen und mich im 42 breitgemacht das ist alles also legal und sauber und damit sind alle vermutungen und lügen die hier verbreitet werden nichtig

mfg
 

BigRockwell

Gast
oh kanickel das wundert mich jetzt aber einerseits schreibst du das es niemanden intressiert und zeitgleich reagierst du hmm scheint doch jemanden zu intressieren!!

und big du hast gar nichts ergrauen lassen sondern ich selber habe mich ergrauen lassen aber deinen glaube nehme ich dir ungern da warum und weshalb spielt hierbei keine rolle und wegen des angeblichen multiacc den ich bessen haben sollte frage den support der wird dir sicherlich sagen das ich nie inen multiacc hatte nur das zu deinen vermutungen !

aber da ich ja ein freundlicher und lieber spieler bin kläre ich euch gerne auf (obwohl es niemanden intressiert)

concord wollte aufhören und ich seinen acc übernehmen da ich aber niemanden für meinen gefunden habe bin ich etwas frecher geworden und habe die mirmis beleidigt und verhöhnt um einen massenangriff auf mich zu provozieren was ja auch geklappt hat einige meine städte wurden intern erobert und der rest ging an die mirmis dann habe ich mich gelöscht und den acc von concord übernommen alle seine städte im meer 43 intern erobern lassen und mich im 42 breitgemacht das ist alles also legal und sauber und damit sind alle vermutungen und lügen die hier verbreitet werden nichtig

mfg

Mit dieser deiner Erklärung hast du eben gerade selbst öffentlich zugegeben in mind. zwei Acc. gespielt zu haben.

Der Rest denn Du da schreibst ist einfach nur Unfug Red...
Du wolltest marillion und XL paul aufadeln was aber durch das melden der Beiden + einschließlich Dich beim Supp nicht aufging und Ihr alle drei gesperrt wurdet ;)
Nachdem Du dann die beiden Acc. gegen deinen Acc. beim Supp eingetauscht hattest durftest Du das zweite mal wieter spielen nur haben sich die Myrmis in dieser Zeit schon darauf vorbereitet und dann hast Du schlag auf schalg deine Polis verloren nd dann erst, da gebe ich Dir Recht, hast Du Dich gelöscht ;)
 

Red-Skin

Gast
oh big kannst du lesen? wo bitte steht das ich 2 acc hatte ich habe erst den einen gelöschöscht und dann den anderen übernommen und das bedeutet immer nur einen!!!!!!! und unsinn ist es wohl nicht dein problem ist nur das du nicht in der lage bist zuzugeben wenn du im unrecht bist frage den sup. der wird es dir bestätigen da dies aber wohl nicht gemacht hast fällt dir leider nichts mehr ein und gibst kommentare und meinungen kund ohne es zu begründen oder sogar zu beweisen denn das kannst du nicht und wirst es nicht können also sei ein mann und sage einfach das du im unrecht bist und versuche nicht immer wie unsere politiker dich mit halbwahrheiten und spekulationen zu behaupten ! ansonsten lasse dieses thema auf sich beruhen!!!
 

BigRockwell

Gast
Ich habe dies Damals so vom Supp in Erfahrung gebracht oder meinst Du ich möchte nicht über den weiteren Wertegang der beiden gesperrten Spieler = viele graue Polis und Dich informiert sein....
Glaubst Du etwa das ich hier deine Lügengeschichten unkommentiert lasse?!
Mann?..., dann sein mal einer Red und stehe zu deinen Schandtaten !
 

Red-Skin

Gast
Der Einzige der hier im forum lügen verbreitet bist DU sonst niemand also sei ein BIG und stehe dazu oder sei weiterhin feige
mfg
 

Grasihasi

Gast
Glaube der Support hat alles erledigt bei den Templern, was es zu erledigen gab.

Aber wenigstens können Concord, Antipolos, Horsthermini und Killerface HIER noch schreiben.

Naja, 4 von 4 Allycheffes (waren sie alle zu dem Zeitpunkt,a ls es los ging) gesperrt, ich finde das auch mal ne Traumquote!
 

Grasihasi

Gast
Natoll mal sehen wer als nächstes geblockt wird :(

Naja, jeder der betrügt...

Was ich schade finde, ist , dass nur die Frage nach den Folgen als erstes kommt, aber nicht ein "ScheiXXXe, wieso sind meine Cheffes alle wegen Betrug gesperrt...bin ich hier evtl. falsch?"
 
Oben